• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erster" Kriegstag -> D.U.-Fail

-Nightrise-

Gast
Hab ich mal eben schnell gebastelt, aus Spaß an der Freude ;)

Danke an Ice fürs Programm :cool:


 

Jane Doe01

Gast
ach lol
ich will jetzt garnet rumlabern was sich diplo-technisch so alles hinter den kulissen tut, aber so einfach scheint es mit D.U. ja nicht zu sein... wenn ich da an die ein oder andere anfrage denke.
immerhin haben sie den mumm ihre stats zuzugeben, kann sich so manch ein stamm mal ne scheibe von abschneiden^^
 

DeletedUser98861

Gast
meine Güte und jetzt fühlt ihr euch toll? Find ich sehr belustigend. Außerdem habt ihr nur glück das dieses Tool zu diesem Zeitpunkt rauskam. Und als ob der Krieg nicht schon um einiges läger dauert... Wir wollten halt nicht immer zeit damit verschwenden statistiken zu erstellen.

Aber ihr habts ja nötig.

Und wer sich genauer damit befassen will wie FAIL wir doch sind schaut sich doch bitte die Lage von den geadelten Dörfern an, ich habe nicht jedes dorf nachgeschaut aber es sind sehr wahrscheinlich 16+/- Dörfer die sie in ihrem save aufgeadelt haben. Respekt bitte verschont mich :twisted::twisted:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hakwood

Gast
Immer dieses wir sind besser geschisse, der krieg läuft lange, sehr lange, die namen haben sich ein wenig geändet (vor allem auf der dLdA/reset seite, aber auch auf der D.U./Phönix seite)

und was hat man gelernt, das beide parteien ein wenig was drauf haben... Mean ist untergegangen, und mal schnell neuen stamm mit gleichen membern aufgemacht...

Wenn man all die 35 AuA staemme, dLdA, mean, fair, reset gegen phoenix und d.u. stellt sollte es relativ ausgeglichen sein... freut euch doch lieber das ihr nen gegner habt der nicht nach zwei monaten weg ist.

und ja ihr fuehrt grad mit 21 doerfern, wow, wenn man sich die stats mal so anschaut, alle zwei wochen liegt wer anders vorne...

So zu letzt noch propa sieht schoen aus, grafisch muss ich sagen.
 

-Nightrise-

Gast
@Iskara: Nein, wir bilden uns auf den gestrigen Tag nichts ein, ich fands nur witzig und da hier eh nichts los ist... :cool:

Muss aber sagen, dass etwas Deff die Sache evtl erschwert hätte. Wenn man so Dörfer halt komplett offen lässt, ist schon komisch. Vor allem wenn bei dem Spieler im Save volle Deffs stehen, löl.

Und wenn man die Dörfer mal mit anderen "Savedörfern" von anderen Spielern vergleicht, fragt man sich, wo ihr Prioritäten setzt o_O


Und ja, ihr hattet paar dolle Erfolge. Ihr ward so intelligent unsere Schwachstelle auf k86 zu finden, und ihr habts geschafft 125 Dörfer von nem Inaktiven zu adeln. Und das macht über 1/4 eurer gesamten Erfolge aus :eek:

Naja, Krieg geht weiter und man wird sehen was kommt. Das sollte hier nur mal wieder ein kleiner Lebenshauch sein :p
 

DeletedUser111451

Gast
naja wenn man stats hat die sich sehn lassen kann man sie doch auch mal zeigen :9

bringt mal nette stats zu stande dann dürft ihr auch mal zeigen was ihr habt :)
 

Pacey

Gast
Mmm komisch das gerade zu der Zeit der ACC wessber bei euch geflogen ist!
Ob man da die Statistik etwas aufbessern wollte?
Was tut sich bei DLdA euren großen Partner :| ?
Last uns weiter machen und dann wird man irgendwann sehen wohin uns der Weg führt!
:cool:
 

lana333

Gast
Es wird wohl länger dauern bis es einen klaren sieger geben wird. D.U. und auch Reset+DlDA haben ihre Stärken und Schwächen es wird spannend :p
 

-Nightrise-

Gast
Mmm komisch das gerade zu der Zeit der ACC wessber bei euch geflogen ist!
Ob man da die Statistik etwas aufbessern wollte?
Was tut sich bei DLdA euren großen Partner :| ?
Last uns weiter machen und dann wird man irgendwann sehen wohin uns der Weg führt!
:cool:
wessber hätte auch schon viel früher fliegen können, glaub bei den meisten ist es normal, dass Accs fliegen, wenn sie rot werden. In dem Fall hätte er fliegen müssen, bevor irgendeiner mit der Aufadelung angefangen hat. Haben ihn aber drin gelassen, weil sonst hier wieder das Gemecker kommen würde. Aber die letzten paar Dörfer müssen jetzt nicht weiter die neuen Stats ruinieren ;)
Und auch wenn er noch da wäre. Ihr habt in den letzten 48 Stunden 4 Dörfer geholt. Mit wessber stünde es nun also 42:8, wenn dir das lieber ist.

DLdA fängt sich wieder, keine Sorge :)


Aber bei einem haste Recht. Zukunft wird zeigen, wies weitergeht. Also fröhliches Weiteradeln, Bashen, was auch immer^^
 

Nowless

Gast
echt lächerlich sich damit zu brüsten einmal lage angucken die meisten hütten liegen mitten in eurem safe und es ist unmöglich diese alle zu deffen und da liegen halt jetzt 150 hütten die verloren gehen werden spätestens an unsere directen front zu euch ist schluss mit dem einsammeln der reste udn die hütten holen wir uns eh zurück und dlda wird sich nicht fangen da dort schon wieder n schlüssel spieler weggebrochen ist^^
 
Reaktionspunktzahl
4
Ach nowless wie heisst es so schön ? "Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten!"
Welcher Schlüsselspieler soll bitte weggebrochen sein ? hmm ich sehe niemanden der bei uns aufhört!
ausserdem
einmal lage angucken die meisten hütten liegen mitten in eurem safe und es ist unmöglich diese alle zu deffen und da liegen halt jetzt 150 hütten die verloren gehen werden spätestens an unsere directen front zu euch ist schluss mit dem einsammeln
Ähm lol ?
Wenn Dörfer von euch in deren Save liegen, liegen doch auch Dörfer von denen in eurem save oder ? :mrgreen:
Denke schon und das ihr die nicht schafft zu deffen zeigt .. :rolleyes: :wink:
 

-Nightrise-

Gast
echt lächerlich sich damit zu brüsten einmal lage angucken die meisten hütten liegen mitten in eurem safe und es ist unmöglich diese alle zu deffen und da liegen halt jetzt 150 hütten die verloren gehen werden spätestens an unsere directen front zu euch ist schluss mit dem einsammeln der reste udn die hütten holen wir uns eh zurück und dlda wird sich nicht fangen da dort schon wieder n schlüssel spieler weggebrochen ist^^
Naja, eure direkte Front weist auch schöne Löcher auf. Liegt vllt daran, dass ihr eure Deff nicht grad sinnvoll verteilt. Weiß nicht ob es so intelligent ist, ein Dorf, aus dem ihr bisher nicht wirklich Nutzen gezogen habt, so zuzustellen, dass man um die 400 Offs oder so fürs cleanen bräuchte, wenn an anderen Stellen die Dörfer purzeln^^

Außerdem stehen bei Hasi im Save, wie gesagt, volle Deffs rum, während die Frontdörfer bei ihr teilweise komplett leer stehen. Übrigens waren 30 der letzten 50 Adelungen bei Hasi. Frage mich, wo die anderen 20 waren? o_O

Während es bei euch mittlerweile ganze 5 Stück sind...
 

huntsgirl

Gast
Liegt vllt daran, dass ihr eure Deff nicht grad sinnvoll verteilt. Weiß nicht ob es so intelligent ist, ein Dorf, aus dem ihr bisher nicht wirklich Nutzen gezogen habt, so zuzustellen, dass man um die 400 Offs oder so fürs cleanen bräuchte, wenn an anderen Stellen die Dörfer purzeln^^
sagt ein resetler... o_O :rolleyes:
 

DeletedUser97899

Gast
Mmm komisch das gerade zu der Zeit der ACC wessber bei euch geflogen ist!
Ob man da die Statistik etwas aufbessern wollte?
Was tut sich bei DLdA euren großen Partner :| ?
Last uns weiter machen und dann wird man irgendwann sehen wohin uns der Weg führt!
:cool:
heute is er grau geworden...wow, der is ja plötzlich geflogen.
eig müsstest ihr danke sage, ohne ihn würde eure Stats gegen uns nochmal um ne Ecke schlechter aussehen :mrgreen:
Und zumindest gestern/heute früh wäre er sowieso gefolgen, weil er grau geworden ist, also reg dich nicht auf.
 

DeletedUser97292

Gast
Trotzdem mal wieder schön ein bissl Propa hier zu finden...

Wünsche weiterhin beiden Parteien viel Spass :)
 

Nowless

Gast
was ist denn bei euren verbündeten los?(dlda) wieso wandern die zu --N-- ab^^
 

Pacey

Gast
Na ja der Schlussakt bei der Liga steht ja kurz bevor die aktiven Reste der ehemaligen AUA Fraktion -EG- scheint sicher bald den Weg zu reset zu finden!
:cool:
 

Nowless

Gast
laber kein mist man wie oft noch die hütten bei euch im safe anfangen zu deffen werden wir gar nicht erst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

-Nightrise-

Gast
laber kein mist man wie oft noch die hütten bei euch im safe anfangen zu deffen werden wir gar nicht erst ^^
Es fallen ja nicht nur die im Save^^
Auch Hasis Front steht leer :confused:


Außerdem habt ihr scheinbar kein Problem damit, Pegasus die Dörfer in unserem Save bis untern Rand zuzustellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: