• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erster" Kriegstag -> D.U.-Fail

DeletedUser

Gast
jo dass sind 20 hütten und keine 200^^ wird ja jetzt ordentlich deff wohl frei^^
 

DeletedUser92020

Gast
Naja ich sag das zwar nie gern,aber die Propa sieht nicht schön aus.
Wenig Inhalt und einfach viel zu langweillig,aber denoch ein Lob das hier mal wieder ne Propa ins Pub geflogen ist^^

ähh Leo,ihr seit so aktiv !? Ich seh das aber nicht so richtig :)
Ein 24:3 ist ja eher lächerlicher wie das man Respekt davon haben müsste.
 

DeletedUser

Gast
Löl, lern lesen^^

Das sollte keine wirkliche Propa sein, das war nur eben dahingeschissen. Standardeinstellungen und bisl Text und Stat. Hätte man auch ohne Bildchen machen können, hatte ich aber grad Lust zu^^

Richtige Propa kommt bestimmt nochmal iwann.

Und 24:3? Das war nach "9 Stunden Krieg". Mittlerweile siehts da bisl anders aus. Und wie gesagt, das sollte nur mal wieder bisl Leben hier reinbringen :cool:
 

DeletedUser92020

Gast
Naja ist ja schön und gut das es hier mal wieder was zu lesen gibt,aber sorry das ding hättest dir sparen können und ne richtige machen sollen,kein plan was du damit bezwecken wolltest als du sie hier reingestellt hast.Dann mach ich doch lieber ne richtige Propa wie so ein halbherziges ding was nach nichts aussieht.

Und ja,es könnte sein das die stats anders aussehen,aber hier lese ich nur ein 24:3^^
 

DeletedUser97899

Gast
Naja ist ja schön und gut das es hier mal wieder was zu lesen gibt,aber sorry das ding hättest dir sparen können und ne richtige machen sollen,kein plan was du damit bezwecken wolltest als du sie hier reingestellt hast.Dann mach ich doch lieber ne richtige Propa wie so ein halbherziges ding was nach nichts aussieht.

Und ja,es könnte sein das die stats anders aussehen,aber hier lese ich nur ein 24:3^^

du bist doch net dämlich^^
vl n bisschen

DU hat uns den Krieg erklärt und die Stats sahen nach ein paar Stunden so aus, ja, ich finds amüsant und im Pub war nix los

24-3 ist lächerlich?
Ja und? Immerhin etwas leben hier.
Und ob ich mich in nem BG-Forum lächerlich mache, is mir auch egal^^

Side 1:
Tribes: reset
Side 2:
Tribes: D.U., D.U.B.

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 96
Partei 2: 17
Unterschied: 79

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 902,482
Partei 2: 165,683
Unterschied: 736,799

chart


hier mal die Stats von der letzten Woche.
 

DeletedUser

Gast
Es ist doch immer wieder das Selbe...

Ein Stamm zerfällt, es bildet sich ein Neuer aus den "Guten und Aktiven", aber uuuups, so gut und so aktiv waren sie doch nicht, als dass sie als eigenständiger Stamm hätten bestehen können... also gehen die "Guten und Aktiven" zum Nächsten, aber uuuups... man möge es fortführen ;-)

DS hat immer wieder gezeigt, dass solche Fusionen zu 99,9% nach hinten losgehen, es ist eine Lösung auf Zeit aber die Probleme holen einen immer wieder ein...
Ich bin also gespannt, wann bei reset die "Guten und Aktiven" wiederum einen neuen Stamm gründen werden...
Spätestens, wenn sie mal so richtig die Hucke voll kriegen. Dann haben nämlich alle plötzlich ganz Wahnsinnig viel im RL zu tun!^^

Zu reset und D.U. sage ich nur, und auch da wiederholt sich die Geschichte, am Anfang fallen viele Dörfer aufgrund verschwommener Grenzen, wenn aber erstmal die Inaktiven von der Front verschwunden und die Grenzen begradigt sind fängt der Krieg erst richtig an.
Und so wie ich reset kenne werden sie dann wieder kattan bis der Arzt kommt und hoffen, dass sich dadurch jemand entmutigen lässt. Mit Skill hat das aber sehr wenig zu tun...
 

DeletedUser

Gast
sie kattern ja jetzt schon ohne ende, obwohl das vor allem mr timmeee ist... kaum adeln obwohl so gut wie keine deff steht aber stattdessen alles runterkattern.
 

DeletedUser

Gast
Glaub du irrst Jane^^

Klar, was du beschreibst passiert sicher häufig so. Wird bei uns aber nicht mehr passieren, glaube ich. Ich habe den Eindruck, dass die meisten bei uns der anderen wegen spielen und nicht weil w31 eine so packende Welt ist, denn das ist sie nicht. Eigentlich ist sie ziemlich stinklangweilig :(

Sollten wir also iwann auf die Schnauze kriegen, ok, dann isses halt so. Gibt schlimmeres. Dann fängt man zusammen iwo neu an oder lässts bleiben, kein Ding. Aber der Zusammenhalt bei uns ist gewachsen und ich glaube nicht, dass wir uns so leicht von dieser Welt schießen lassen werden :p

Achja, das ist meine persönliche Meinung, evtl liege ich mit meinen Ansichten falsch, aber wird sich zeigen....
 

DeletedUser

Gast
Wie groß der Zusammenhalt ist zeigt sich erst in der Krise, und die hab ihr (noch :p) nicht erlebt^^
 

DeletedUser

Gast
die krise werden sie aber bald mitbekommen sollte dlda verschwinden^^
 

DeletedUser96927

Gast
sie kattern ja jetzt schon ohne ende, obwohl das vor allem mr timmeee ist... kaum adeln obwohl so gut wie keine deff steht aber stattdessen alles runterkattern.

:D

ohhh ja ich bin ein kacknoob, jeder der dörfernamen lesen kann weiß es!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab nie gesagt das du ein kacknoob bist... ich mein nur wer in jeder off 500 kattas hat, ich weiß ja nicht... und dann haut man dir einfach mal 50 offs ins safe und schrottet 5 deffs und 10 offs... wunderbar
 

DeletedUser96927

Gast
so ist das wenn man der gegner arbeiten geht ;)

aber ich habs ja
 

DeletedUser97899

Gast
Und so wie ich reset kenne werden sie dann wieder kattan bis der Arzt kommt und hoffen, dass sich dadurch jemand entmutigen lässt. Mit Skill hat das aber sehr wenig zu tun...

solange man damit Erfolg hat...is es mir egal ob es Skill ist oder nicht.
Ich spiel hier nicht mehr so intensiv wie früher, dafür ist mir erstens die Zeit zu schade, außerdem is es viel lustige rim SkypeChat zu quatschen als irgendwelche Offs loszuschicken oder sonstwas.
Ich mach mir auch nix draus, wenn jemand sagt, ich habe 0 Skill. Solange ich gerade soviel Spaß hab, dass ich nicht aufhöre is mir das wirkich egal.
 

DeletedUser111451

Gast
finds geil das Leute sagen hier ist immer das selbe und wenn man sich mal alles anguckt was sie schreiben ist es auch immer das selbe :D
 

DeletedUser96927

Gast
ja ich weiß auch nicht warum ich den ****** hier immernoch lese
 

DeletedUser

Gast
Naja, alles was ich bisher von DU gesehen habe, hatte mit Skill auch nicht viel zutun^^

Immer wieder mal um die 100 Incs oder so, von denen die meisten Fakes sind, mehrere Incs aus einem Dorf kommen, Incs im NB kommen, ...

Heute wieder 4 AGs gebasht, obwohl ich seit 2 Tagen die Gegend so nebenher etwas bearbeite.


Aber leo hat recht, das Spiel macht hier bei weitem nicht alles aus, nicht mal annähernd. Ist eigentlich eher Mittel zum Zweck. Wobei ich schon regelmäßig die Offs laufen lasse. Muss ja vor Timme bleiben :cool:

Wie auch immer, das Motto ist "Nothing to lose" und so macht es einfach am meisten Spaß. Eine Enttäuschung wird es in keinem Fall geben. Wenn die Zeit gekommen ist, werde ich euch das Leben auf jeden Fall schwer machen, soviel ist sicher :)
 

DeletedUser

Gast
solange man damit Erfolg hat...is es mir egal ob es Skill ist oder nicht.
Ich spiel hier nicht mehr so intensiv wie früher, dafür ist mir erstens die Zeit zu schade, außerdem is es viel lustige rim SkypeChat zu quatschen als irgendwelche Offs loszuschicken oder sonstwas.
Ich mach mir auch nix draus, wenn jemand sagt, ich habe 0 Skill. Solange ich gerade soviel Spaß hab, dass ich nicht aufhöre is mir das wirkich egal.

Jaja, komisch, dass du dich bei Low-Skill Gerede direkt angesprochen fühlst... :mrgreen:
 
Oben