• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erster" Kriegstag -> D.U.-Fail

DeletedUser96927

Gast
offs liefen 180 stunden und länger...

und m8use acc

jo, meine aber nur 20...und wenn die ständig laufen kommen da auch ständig welche zurück...auch in der arbeitszeit...aber ok, wer 180-220 h laufzeit hat kent das natürlich nicht.

wie gesagt, ich kacknoob
 

DeletedUser97899

Gast
Jaja, komisch, dass du dich bei Low-Skill Gerede direkt angesprochen fühlst... :mrgreen:

ist es komisch? Na wenigstens etwas...

und wenn sich 2 Low-Skill Parteien gegenüberstehen is es wenigstens ausgeglichen.
Nicht so wie bei R und DRvR

wobei ich behaupte, wir haben mehr Skill als D.U. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ihr habt überhaupt keinen skill ich hab bei euch noch niemanden gesehen der 4 ags in eine sec bekommen hat und ich hab neh menge uvs an der front gehabt außer kattern könnt ihr nichts und ob man dass als skill werten darf ist fraglich^^
 

DeletedUser111451

Gast
ihr habt überhaupt keinen skill ich hab bei euch noch niemanden gesehen der 4 ags in eine sec bekommen hat und ich hab neh menge uvs an der front gehabt außer kattern könnt ihr nichts und ob man dass als skill werten darf ist fraglich^^

und trotzdem kommt ihr auf keinen grünen zweig mehr :D
aber es zeugt natürlich von überragendem skill wenn man erst den Wing und dann Phönix zu sich aufnimmt um die punkte oben zu halten damit nicht auffällt wie kläglich ihr versagt

und warum mühe machen zu timen wenn ihr sowieso keine Ag´s klockt :D ^^
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ist der springende Punkt. Wenn ihr zu blöd zum raustimen seid, warum soll sich dann irgendjemand Mühe geben? :D

Und bei euch will ich vom Timen garnicht anfangen. Ich hab bisher 4 getimte AGs von euch gesehen. Die waren vom Frosch, in 375ms. Kam aber nix mehr, nachdem er die letzten 3 verloren hatte. Meistens werden 4 Angriffe seperat nacheinander abgeschickt wo dann 30 sek oder so zwischen sind.
Also erstmal vor der eigenen Tür kehren^^
 

DeletedUser96927

Gast
ihr habt überhaupt keinen skill ich hab bei euch noch niemanden gesehen der 4 ags in eine sec bekommen hat und ich hab neh menge uvs an der front gehabt außer kattern könnt ihr nichts und ob man dass als skill werten darf ist fraglich^^

ein gutes pferd springt nie höher als es muss ;)
 

DeletedUser

Gast
^^ child unc co haben es versucht sidn aber gescheitert da haben sie dann doch mit jedem ag neh volle off mitgeschickt ihm war es wohgl leid immer 2-3 tote ags zu sehen^^
 

DeletedUser97899

Gast
ihr habt überhaupt keinen skill ich hab bei euch noch niemanden gesehen der 4 ags in eine sec bekommen hat und ich hab neh menge uvs an der front gehabt außer kattern könnt ihr nichts und ob man dass als skill werten darf ist fraglich^^

warum führen wir dann in den Stats?

und was is dabei Skill?
Jeder weiß wie es geht. Nur warum soll man es auch machen?

ja, und können wir halt nur kattern^^ solange wir damit gegen euch auskommen...

Ach ja, was war mit eurer Aktion auf den Hoodler-Acc? Habt ihr ein Dorf geholt? Es wurde ja jedes Dorf zumindest mit einem Att belegt, waren ja mal ca 2500 oder so.
Trotzdem kein Dorf geholt, nein, hoddler hat dörfer von euch geholt xD

^^ child unc co haben es versucht sidn aber gescheitert da haben sie dann doch mit jedem ag neh volle off mitgeschickt ihm war es wohgl leid immer 2-3 tote ags zu sehen^^

wenn man die Möglichkeit hat, dazwischen zu timen, dann schafft man es in der Regel auch, da man ja nicht mehr auf die Opera Methode zurückgreifen darf...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Side 1:
Players: ChildofHell
Side 2:
Tribes: D.U., D.U.P.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 248
Partei 2: 31
Unterschied: 217

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,438,684
Partei 2: 293,558
Unterschied: 2,145,126

chart



Hast aber ein gutes Beispiel ausgewählt^^
 

DeletedUser111451

Gast
wie gesagt

wenn wir kein skill haben wie schlecht seit ihr dann ???

aber das muss man hier ja nicht mehr sagen wird eh alles überlesen was gegen einen selbst gerichtet ist :)
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei euch damals im Frankenzipfel war auch eine einzige Katastrophe was da kam^^

Vor allem Kernicus hat sich schön zum Affen gemacht o_O

An dem Tag als ich drin war, gabs nur ein einziges gutes Timing, das war von mischell. Waren 38ms zwischen Off und AG. Aber da das ihr einzig gelungenes war, wars wohl eher Glück.
 

DeletedUser

Gast
Naja, bei euch damals im Frankenzipfel war auch eine einzige Katastrophe was da kam^^

Vor allem Kernicus hat sich schön zum Affen gemacht o_O

An dem Tag als ich drin war, gabs nur ein einziges gutes Timing, das war von mischell. Waren 38ms zwischen Off und AG. Aber da das ihr einzig gelungenes war, wars wohl eher Glück.

ein gutes pferd springt nie höher als es muss ;)

aber frag mal loti, ob ich timen kann oder nicht...
bei 4ms zwischen off und AG freut sich doch das defferherz ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt an dem Tag 81 AGs verloren :confused:
Das Pferd hätte sich einige Knochen gebrochen.

Und komm nicht damit, dass ihr dachtet der Acc sei inaktiv. Mischell hat AGs verloren und auch die, die sie neu geschickt hat, hat sie nicht in eine Sekunde bekommen. Audiluft hats zwar inne Sekunde geschafft, aber waren trotzdem noch 800ms oder so. Und der Würstel Acc hat garnicht getimed, sondern einfach AG Offs.


Freut mich, dass du Timen kannst. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Spieler auf w31 theoretisch in der Lage dazu sind, auch wenns vllt nur ein kleiner Teil macht ;-)

/E: 4ms sind reines Glück, immer^^
Durch unberechenbare Serververzögerung ist alles, was unter 30ms kommt, immer Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Und komm nicht damit, dass ihr dachtet der Acc sei inaktiv.
nö, aber man hat gemerkt, dass die person im acc nix zustande gebracht hat...

fakt ist, dass ein 7,5mio acc von euch nach einer aktion komplett weg war ohne, dass die UVs großartig gestört haben... (ja, am schluss wurde intern aufgadelt, aber das meiste waren wir)

wegen kernicus: der acc war nur dazu da, AGfakes rauszuhauen. eigentlich sollte der garnicht adeln :S
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt an dem Tag 81 AGs verloren :confused:
Das Pferd hätte sich einige Knochen gebrochen.

Und komm nicht damit, dass ihr dachtet der Acc sei inaktiv. Mischell hat AGs verloren und auch die, die sie neu geschickt hat, hat sie nicht in eine Sekunde bekommen. Audiluft hats zwar inne Sekunde geschafft, aber waren trotzdem noch 800ms oder so. Und der Würstel Acc hat garnicht getimed, sondern einfach AG Offs.


Freut mich, dass du Timen kannst. Ich gehe davon aus, dass ein Großteil der Spieler auf w31 theoretisch in der Lage dazu sind, auch wenns vllt nur ein kleiner Teil macht ;-)

/E: 4ms sind reines Glück, immer^^
Durch unberechenbare Serververzögerung ist alles, was unter 30ms kommt, immer Glück.

Die Audiluft UV hatte ich damals.
Fakt ist, Frankenzipfel war tagelang Inaktiv, timst du auf Babas?
Denke nicht. Wäre er aktiv gewesen und hätte viel geblockt, hätte es ganz anders ausgesehen.
So war nur ab und an mal ne UV drinne und hat paar AG's rausgetimt und danach konnt man weiter aufadeln.
Ist also kein Vergleich zum Würstelsepp Acc, wo ihr seit Monaten verkackt.

Im Kernicus saß damals übrigens ein Spieler den ich unter die TOP 5 dieser Welt zählen würde.
Nur hätte ich auch kb gehabt, 150 ags auf die Sekunde zu timen ;-)

Verloren habt ihr Frankenzipfel trotz alle dessem. Schlechtes Beispiel also.
 

DeletedUser

Gast
Sowie DU verliert ;)

Ging auch nur ums Timen, nicht um den Acc. Hab keine Lust tagelang vor nem Acc zu sitzen, den nachher eh keiner spielt, meine Zeit zu schade^^

Witzig, dass Kernicus für AG-Fakes da war, wo das erste AG jeweils mit ner vollen Off lief und ungetimed vor den AGs auch je eine Off einlief :p
 

DeletedUser

Gast
Er hat halt einfach auf gut Glück die AG's geschickt, war ne Dauer-UV was hat man da zu verlieren?
Und geadelt hat er ja schon ziemlich dick... ;-)
 

DeletedUser

Gast
Sowie DU verliert ;)

Ging auch nur ums Timen, nicht um den Acc. Hab keine Lust tagelang vor nem Acc zu sitzen, den nachher eh keiner spielt, meine Zeit zu schade^^

Witzig, dass Kernicus für AG-Fakes da war, wo das erste AG jeweils mit ner vollen Off lief und ungetimed vor den AGs auch je eine Off einlief :p
pläne sind dazu da, um nicht eingehalten werden ;-) bzw. ich weiß ja nicht von jedem, wie er seine aufgabe umsetzt

PS: hat jemand ne gute überleitung zum eigentlichen thema? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hab ich^^

Glaube die Diskussion kann man sich sparen, kommt eh nix bei raus :)


Stats seit "Kriegsbeginn"

Side 1:
Tribes: reset
Side 2:
Tribes: D.U., D.U.P.

Timeframe: 02/02/2011 00:00:00zu10/02/2011 22:52:38

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 97
Partei 2: 21
Unterschied: 76

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 914,564
Partei 2: 199,681
Unterschied: 714,883

chart
 

DeletedUser

Gast
oh man solange ihr so larmarschig weiter adeln packt ihr gar nichts wir adeln mehr als wir verlieren und sollte jetzt dlda sich komplett auflösen wirds wohl schwierig für euch^^
 

DeletedUser111451

Gast
achso ihr adelt mehr als ihr verleirt
wusste garnicht das massenweise anderre stämme aufnehmen unter adeln fällt :)
nadann werdet ihr sicherlich gewinnen
seit voll meine heros
 

DeletedUser

Gast
lol? die aufnahme ist knapp 2 wochen her schau mal akte letzte 2 wochen minus? nein also was willste so gewinnste keien krieg und wenn ihr weiter hin 10 hütten pro tag holft brauch ihr in etwa 10 jahre^^
 
Oben