• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

"Erster" Kriegstag -> D.U.-Fail

-Nightrise-

Gast
Jop, aber wenn wir dauerhaft 5 Mal mehr adeln als ihr, haben wir auf Dauer Spaß und ihr nicht. Um nichts anderes gehts :cool:
 

Nowless

Gast
glaub mir wir haben spass ich würde die stimmung als ausgelassen bezeichen amüsieren usn köstlich über dlda und euch momentan einige scheinen immer noch nicht begriffen zu haben dass wenn man den stamm wechselt nicht automatisch die zusammenarbeit wieder klappt^^
 

-Nightrise-

Gast
Dass ihr mehr adelt, als ihr verliert ist mir klar. Ihr macht das, was ihr schon immer am Besten konntet^^

Side 1:
Tribes: D.U.
Side 2:
Tribes: D.U.P.

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 601
Partei 2: 0
Unterschied: 601






Was laberst du da von Zusammenarbeit?^^
 

DeletedUser111451

Gast
und du musst ja wissen das unserre zusammen arbeit mit DlDa nicht funkioniert hat
also die neuen spieler sind ja gut dabei über sosammenarbeit mit dlda konnten wir uns eig. nie beklagen
 

Nowless

Gast
schau erst in die akte^^ die spieler sind aus D.U. raus einige und dann zu d.u.p und sind dann geadelt worden^^
 

DeletedUser97899

Gast
schau erst in die akte^^ die spieler sind aus D.U. raus einige und dann zu d.u.p und sind dann geadelt worden^^
ach was? Ja, eben daher rührt das Plus in eurer Akte.
Und ja, 10 Hütten pro Tag macht 300 im Monat.
wie gesagt, steter Tropfen...

lol? die aufnahme ist knapp 2 wochen her schau mal akte letzte 2 wochen minus? nein also was willste so gewinnste keien krieg und wenn ihr weiter hin 10 hütten pro tag holft brauch ihr in etwa 10 jahre^^
ja,aber wir gewinnen den Krieg eher als ihr^^
ihr gewinnt ihn höchstens gegen DUP

ihr holt 2 Hütten pro Tag, demnach bräuchtet ihr nach deiner Rechnung 50 Jahre. :|
wenn ihr dann fertig seid, Hut ab!

glaub mir wir haben spass ich würde die stimmung als ausgelassen bezeichen amüsieren usn köstlich über dlda und euch
Ich will auch Spaß haben und mich amüsieren!
 

hakwood

Gast
Jop, aber wenn wir dauerhaft 5 Mal mehr adeln als ihr, haben wir auf Dauer Spaß und ihr nicht. Um nichts anderes gehts :cool:
ist ja nicht so das ihr dauerhaft 5 mal mehr bei den aktiven adelt, oder wo wir es nicht wollen...

65 von den 90 adelungen sind ja hasidown, klar tut ein wenig weh, aber musste so kommen, wir sehen nicht soo viel sinn darin 200 dörfer mitten im feindessafe zu deffen, mit denen wir sowiso wenig anfangen koennen...

aber das wird ja jetzt auch langsam weniger, und siehe da, ihr werdet langsamer mit dem adeln, und wir sind inzwischen schneller geworden... DLdA geht mehr und mehr den Bach runter, und schon haben wir wesentlich mehr deff und off fuer euch übrig, jetzt wirds spaßig, für uns.
 

Nowless

Gast
jo dafür dass wir so neh große front haben und haushalten müssen mit deff seit ihr ziehmlich schlecht um es mal deutlich zu sagen^^
 

Pacey

Gast
Es geht hier nicht um Gut oder Schlecht!
Klar child macht bei euch ne super Arbeit muss man Neidlos anerkennen.

Aber es ist nun mal so das ihr diesen Krieg zusammen mit DLdA, ich sag mal nicht ganz "Hasenrein" angefangen habt!

Es hieß doch die Welt ist im Wandel!
http://vimeo.com/16444697

Nun ist DLdA fast raus aus der Sache ihr bleibt über klar liegt ihr vorne alleine wenn man die ersten 7 Tage des Kriegs nimmt würdet ihr bestimmt mit einigen 100 Hütten führen. Wir haben uns da ziemlich umstellen müssen und hasi hatte das Pech das sie mit mehr als nur ein paar Hütten bei euch im Safe lag. All das wird sich irgendwann begradigen und dann kann man weiter schauen wie es läuft.

Und wenn ich immer Statistiken seh frag ich mich immer warum bei uns D.U.P. mit rein genommen wird bei euch dann aber nicht DLdA,mean,fair -EG- und wie die alle heißen wo ihr irgendwelche ACC parkt!
Ich glaube nicht das es zur Zeit eine wirklich aussagekräftige Statistik gibt wie es wirklich ausschaut. Das ihr noch vorne liegt brauch niemand anzweifeln hattet ja nen bomben Start! ;-)
 

-Nightrise-

Gast
jo dafür dass wir so neh große front haben und haushalten müssen mit deff seit ihr ziehmlich schlecht um es mal deutlich zu sagen^^
Löl, ihr habt 2 Fronten, ebenso wie wir und ihr habt immer noch ca 7000 Dörfer mehr als wir, von der Zeit, bevor wir ein paar DLdA Leute aufgenommen haben, ganz zu schweigen^^
Und man muss beachten, dass DLdA sich in den letzten Monaten kaum mit euch beschäftigen konnte, weil das Kanonenfutter von NA, S.I.E. oder wie auch immer die heißen mögen, erst weg musste. Und dafür, dass ihr während der Zeit kaum was auf die Reihe bekommen habt, obwohl ihr von ihnen nicht viele Incs hattet, seid ihr ziemlich schlecht^^

Außerdem haben wir noch Übel als Front und auch wenns da manchmal ruhig ist, die Deff muss da trotzdem stehenbleiben. Also mal wieder Schwachsinn, den du da von dir gibst^^

Und im Unterschied zu uns, habt ihr bei uns kaum Dörfer von Aktiven geholt. Außerdem hat Pegasus bereits erfahren, was es heißt, wenn wir uns mal etwas ins Zeug legen. Und das war nichtmal ne lang geplante Aktion oder so, sondern ziemlich spontan. Dass euer Stamm damit überfordert war, sieht man denke ich eindeutig ;-)
 

DeletedUser97899

Gast
ist ja nicht so das ihr dauerhaft 5 mal mehr bei den aktiven adelt, oder wo wir es nicht wollen...

65 von den 90 adelungen sind ja hasidown, klar tut ein wenig weh, aber musste so kommen, wir sehen nicht soo viel sinn darin 200 dörfer mitten im feindessafe zu deffen, mit denen wir sowiso wenig anfangen koennen...

aber das wird ja jetzt auch langsam weniger, und siehe da, ihr werdet langsamer mit dem adeln, und wir sind inzwischen schneller geworden... DLdA geht mehr und mehr den Bach runter, und schon haben wir wesentlich mehr deff und off fuer euch übrig, jetzt wirds spaßig, für uns.
ja, und eure Erfolge? wie war das mit wessber? Ja, is eh klar, darüber schweigt man wieder :)
nur ist Hasi "aktiv", wessber war niemand mehr drinnen...

wo werden wir langsamer? stell bitte die Stats davon rein, wo ihr schon rasant am aufholen seit
Ja, braucht ihr noch mehr deff? Wenn ein Dorf dicht steht, dass man mit 100 Offs den Wall nicht ankratzt...und andere leer sind, das fragt man sich schon: wan das für n ******?
Ne ehrlich, defft ihr jetzt wieder ein paar Dörfer voll zu und lässt andere leer stehen?
Unerklärlich sowas.

Jetzt wirds spaßig für euch? War es nicht lustig bis jetzt? schade
aber ich werde auch meinen Spaß haben :)

und is hasi weg, gehts halt woanders weiter, der Name ändert sich...vl steht anfangs mehr Deff drinnen, aber die können wir ja entfernen.

Ach ja: Warum kein Statement von euch zu eurer Holadrio-Aktion gegen Hoodler, wo ihr 2500 Atts weggeschickt habt und nichtmal ein Dorf bekommen hat. Nein, ihr habt sogar Dörfer verloren

jo dafür dass wir so neh große front haben und haushalten müssen mit deff seit ihr ziehmlich schlecht um es mal deutlich zu sagen^^
ja, ihr seit größer und wir haben auch so eine Front
aber unsere Verluste wären ohne wessber weit geringer gewesen.
nur weil ihr mit der Deff so schlecht umgeht, habt ihr zu wenig xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacey

Gast
Holadrio-Aktion gegen Hoodler, wo ihr 2500 Atts
:confused:
Sorry aber ne Aktion wurde nicht gestartet vielleicht haben sich ein paar gelangweilt oder so aber geplant war da nichts. Bin gerade überrascht das da 2,5 Incomings kamen!


Löl, ihr habt 2 Fronten, ebenso wie wir und ihr habt immer noch ca 7000 Dörfer mehr als wir, von der Zeit, bevor wir ein paar DLdA Leute aufgenommen haben, ganz zu schweigen^^
Na ja man muss sich aber auch die Lage anschauen.
Wenn man wie ihr den Kartenrand im Rücken hat läst es sich leichter planen als wenn man ebend diesen so wie wir nicht hat!

Wenn ÜbelV oder DRVR den Kartenrand im Rücken hätten würde das heute bestimmt ziemlich anders aussehen.

Last uns abwarten und schauen was sich noch alles so tut!
 

-Nightrise-

Gast
Kannst mir nicht erzählen, dass ihr auf gut Glück Deff bei Übel und DRvR an der Front stehen habt.

Und warum gab es seit dem 2. November (das sind jetzt 3 Monate, ein Viertel Jahr) nicht eine einzige ordentliche Aktion auf einen von uns?^^

Wir haben bisher an sich keine gebraucht, ging auch so immer weiter^^

Wenn man aber nur gegen einen wessber Erfolge hat, stellt sich mir schon die Frage, warum immer wieder nur so 100 Incs eintuckern wie jetzt grad wieder, von nem Typen, der "shadow" nicht richtig schreiben kann und wo mehrere Incs aus einem Dorf kommen o_O
Und davor wars irgendso ein Sven Loser, der in seinem Profil was von Qualität quakt und dann Atts mit 100 Stunden Laufzeit oder so in den NB reinsetzt o_Oo_O
 

Snuggy

Gast
Und man muss beachten, dass DLdA sich in den letzten Monaten kaum mit euch beschäftigen konnte, weil das Kanonenfutter von NA, S.I.E. oder wie auch immer die

Natürlich, einerseits sind wir der letzte Dreck, andererseits muss sich ganz DLdA mit uns beschäftigen?
Also ne noch billigere Ausrede geht ja mal gar nicht, oder?
 

Pacey

Gast
@-Nightrise-
Schau dir die Weltkarte mal genau an dort hatten wir eine Front komplett um uns rum Ausnahme war Phönix da gab es kein richtiges Safe! Unser Safe war das bei euch an der Grenze. Das wir alles neu Ordnen mußten nach euren Überfall war nicht so leicht wie wir uns das zu erst vorgestellt hatten. Nun pendelt sich langsam einiges wieder sehr gut ein der Zerfall von DLdA tut da natürlich noch mal ein plus oben drauf! Ihr habt nun mal als safe den Kartenrand der steht da und der bleibt da. Da wird sich nichts dran ändern also kann man da schon anders mit planen als wenn da ein anderer Stamm liegt besonders wenn ihr da liegt denn ein Bnd oder Nap ist mit euch nun mal nicht mal das Papier wert auf das es steht.

Also warten wirs doch erstmal ab und schauen was sich alles so in den nächsten Wochen und Monaten so tut!

Und wenn einer Langeweile hat dann schickt der halt mal auf irgendwen 100 Fakes raus na und wenns dich nicht stört ist es doch gut! Bei uns bekommen doch auch einige ein paar 100 Incomings wo man müde lächelt weil sie nur ins Safe zielen und man weiß da kommen wieder schöne Kata´s von euch. Muß man halt wieder was Aufbauen halb so wild!
 

DeletedUser97899

Gast
@-Nightrise-
Schau dir die Weltkarte mal genau an dort hatten wir eine Front komplett um uns rum Ausnahme war Phönix da gab es kein richtiges Safe! Unser Safe war das bei euch an der Grenze. Das wir alles neu Ordnen mußten nach euren Überfall war nicht so leicht wie wir uns das zu erst vorgestellt hatten. Nun pendelt sich langsam einiges wieder sehr gut ein der Zerfall von DLdA tut da natürlich noch mal ein plus oben drauf! Ihr habt nun mal als safe den Kartenrand der steht da und der bleibt da. Da wird sich nichts dran ändern also kann man da schon anders mit planen als wenn da ein anderer Stamm liegt besonders wenn ihr da liegt denn ein Bnd oder Nap ist mit euch nun mal nicht mal das Papier wert auf das es steht.

!
entweder könnt ihr net plane, oder ihr versucht es gar nicht und sucht hie rnach ausreden.
DRvR und ÜbelV haben jetzt auch kein Kartenrandsafe...und stehen besser da als ihr.
 

Dr. Hollywood

Gast
unglaublich, dass die reset spinner hier das maul aufreißen, nichtmal die eier haben, ein bnd zu kündigen, sich hier mit den paar geadelten dörfern profilieren wollen :|
 

-Nightrise-

Gast
@Snuggy:
Klar, ihr ward ja auch im gesamten DLdA-Gebiet verteilt. Für gewöhnlich versucht man sein Save von Müll freizuhalten, oder würdest du das nicht versuchen?
Und die Akte hat einfach nur massiv gegen euch gesprochen. Jeder hat doch gesehen, dass ihr DUs Kanonenfutter ward und das ist keine Ausrede, das ist Fakt. Oder ihr habt einfach an maßloser Selbstüberschätzung gelitten. Naja, wie auch immer, DU hat bei uns nichts gerissen, auch als DLdA mit euch beschäftigt war und das wird sich auch nicht ändern.


@Pacey: Was heißt ihr anders planen? Ich plane nicht damit, dass ly oder DLdA demnächst auf uns hauen. Unsere Fronten zu denen sind natürlich leer, sowie deren Fronten zu uns es wahrscheinlich auch sind. Sollte sowas passieren, naja, dann isses halt so. Dann muss man umstrukturieren. Ändern kann mans eh nicht. Aber wenn man Reserven für so einen Fall zurückhält, während man Dorf um Dorf verliert, macht man iwas falsch^^
 

Jane Doe01

Gast
http://de31.twmaps.org/fcb9b8cf842c77217ba2470296f1e852

Mal für alle resetler, die keine Karten lesen können...
Die reset - übelV Front ist ziemlich gerade und so groß auch nicht, da braucht es nicht viel Deff.
D.U. hat im Gegensatz dazu zwar ein größeres Save, dafür aber keinen Kartenrand und quasi 360° Front.
Reset hat momentan nur eine brisante Front, im Gegensatz zu D.U.

Also prahlt hier net mit irgendwelchen Statistiken oder sonstwas sondern wartet mal ab, bis die Fronten gerade sind, bei übelV sah es damals auch gut aus für euch und dann ist mean daran zerbrochen :p