• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster Offiziele Krieg

DeletedUser

Gast
Auch wenn es nur ein kleiner Krieg wird, er wird erbittert geführt. Auch wenn wir sie nochnicht adeln kann, dann farmen wir sie!

Mein Stamm DPG hat dem Stamm M16 den totalen Krieg erklärt.
M16 weiß genau warum und sie wissen auch, dass sie keine Chance haben werden!
Bedank euch bei eurem Stammesführer Hokage der sechste!
 

DeletedUser

Gast
*gähn*
Ich will berichte sehn..
und wer zum henker sind überhaupt die stämme von denen du da redest?
 

DeletedUser

Gast
Berichte werden noch folgen!
Wir wollten erstmal es offiziel machen!

M16 ist ein Stamm, der eigentlich sehr stark hääte werden können, hätten sie nicht so einen komischen Stammesführer!


DPG ist mein neuer Stamm (war vorher bei M16, wie fast alle von DPG).Aber Hokage der sechste der Stammesführer von M16, wollte unserer Ziele nicht verfolgen und hat uns verraten bei einem anderen Stamm, oder besser gesagt er hat uns bei Frozen schlecht gemacht!

Somit werden alle M16 Member erstmal gefarmt bis sie aufhören zu spielen oder sie werden in den nächsten Wochen geadelt!
 

DeletedUser

Gast
Nicht was du denkst ;-) Alle die jetzt im Stamm M16 sind, können ciao zu Welt10 sagen, dass wird damit gemeint, nicht was unser Reichskanzler damals meinte!
 

DeletedUser

Gast
"totaler Krieg" auf Welt 10 ist wie "riesiges Seeungeheuer" in der Badewanne.
Dat geht ja garnisch.

Meine lieben Neulinge, werdet bloß nicht grössenwahnsinnig und nehmt in der frühen Serverphase solche Formulierungen in den Mund o_O
Ich war auch mal Noob und weiss wovon ich rede :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Boah.
10 k gegen 7 k.
Kla Punkte ist nicht alles.
Trotzdem wird das meiner Meinung nach wohl nicht besonders spannend. :S
 

DeletedUser35535

Gast
oha ich bin schon ganz gespannt, wenn sich tausende von axt und leichter kav den kampf gegen speer und schwert liefern :mrgreen:
so haben aber wenigstens die anliegenden spieler einen haufen netter farmen (holz) (lehm) (eisen)
 

DeletedUser

Gast
jetzt geht das schon wieder los...
naja bin ma auch gespannt wielangs dauert bis was passiert -.-
 

DeletedUser33131

Gast
scheint ja mom echt in mode zu sein einen krieg:)| )zu führen.
Da wollen wir natürlich sofort mit machen damit wir hip bleiben:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wahscheinlich haben sie gerade bemerkt, dass sich speere und schwerter nicht besonders gut al offtruppen eignen;)

viel glück trotzdem, heizt den verrätern richtig ein*lol*
 

DeletedUser25986

Gast
Wir wolln Berichte sehen:cool:
Und baut ma paar katas sonst bringt dat nichts;-)
 

DeletedUser

Gast
immer noch keine einzige bericht?
hab mir ma die beschreibung angeschaut:

Spieler Hokage der sechste
Profil
Alter: 12
---
WICHTIG:
Anfragen nur von 9:00 Morgens bis
20:00 Abends stellen !
---
und immer noch kein Krieg im Beschreibung von DPG^^
 

DeletedUser35905

Gast
@vietzer:

ich will dir nich in den rücken fallen ... aber .... es iss wirklich zu früh so einen fred zu eröffnen ... ich meine guck uns und guck die an .... 2 kleine kinder die sich ums schippchen streiten ... das wär wesentlich spannender ;-) ...

PS: Angreifer-Kind hat gewonnen, Sandburg von Level 5 auf Level 0 Sandwall von Level 10 auf Level 4, Beute: 2 Schippchen, 1 Eimerchen, !!!4!!! Förmchen ...
 

DeletedUser25986

Gast
du hast was von nem Satiriker;-)
Is aber schön das alle von eurewm Stamm geschlossen hinter eurer Führung stehen:mrgreen:
P.S: Sowas solltet ihr lieber intern klären, war noch nie sehr gut einen Führer(eines Stammes) öffentlich bloss zu stellen;-)
 

DeletedUser35905

Gast
mir egal ... ich bin ausgetreten ...

weil, sie machen alle möglichen kriege und sowas, aber ....

wie will man jetzt schon ne anständige armee haben? wer auf S10 kann das von sich behaupten? ^^ ...

Also wer nen aktiven Spieler (jeden tag on) auf K34 braucht ... oder einfach nur ne farm :mrgreen: ... mich anschreiben ... wenn ihr mich farmen wollt, denn schick ich für euch meine truppen weg und baue meinen wall ab ....

ps: ich baue nur (späher) , weil ich weiße pferde mag! die sind bestimmt auch stark... weiß nur noch nich wo ich (dorfi) bauen kann, die denn mit (lehm) nach den feinden werfen ...
 

DeletedUser25986

Gast
Gute Idee von dir ;-)
Kleiner Tip: Greif alle in deiner Umgebung mit Spähern an, setzt die Berichte hier rein und schon hast du welche die dich farmen, achja du kannst erst Wall abbauen wenn du hauptgebäude mindestens 15 hast;-)
 

DeletedUser

Gast
der burner ist das DPG Frozen vernichten möchte :mrgreen:
sie wollen ein paar noobie spieler und stämme zu sich ziehen und uns dann vernichten *löl*
ahb sogar screenshot von deren foren wo sie das schreiben^^
Die ags sind bestimmt schon unterwegs
(ag) (axt) (ag) (axt) (ag)--------> (dorfi) (holz) (lehm) (eisen)
oh hilfe ^^
 

DeletedUser35905

Gast
das war die ursprüngliche idee, warum der stamm gegründet wurde ... aber denn wolln sie sich auch noch mit dem stamm, wo die meisten herkommen ... nämlich ... hmm .... vergessen .... doch ... M16 ....zumindest wollen sie mit dem auch krieg ... und denn glaub ich noch mit nem dritten stamm oder.... weiß nich ... würd mich aber auch net wundern ...:S ....
 

DeletedUser25986

Gast
der burner ist das DPG Frozen vernichten möchte :mrgreen:
sie wollen ein paar noobie spieler und stämme zu sich ziehen und uns dann vernichten *löl*
ahb sogar screenshot von deren foren wo sie das schreiben^^
Die ags sind bestimmt schon unterwegs
(ag) (axt) (ag) (axt) (ag)--------> (dorfi) (holz) (lehm) (eisen)
oh hilfe ^^
LOL wie wollen die den Frozen vernichten??
Frozen hat doch zusammen mit ihren verbündeten 80%der Welt 10o_O
Die kann man doch unmöglich auslöschen:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn es nur ein kleiner Krieg wird, er wird erbittert geführt. Auch wenn wir sie nochnicht adeln kann, dann farmen wir sie!

Mein Stamm DPG hat dem Stamm M16 den totalen Krieg erklärt.
M16 weiß genau warum und sie wissen auch, dass sie keine Chance haben werden!
Bedank euch bei eurem Stammesführer Hokage der sechste!

pah! ich krieg probleme >.<

http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=40326

-.-

ohne worte

-.-

manchmal ist weniger mehr

-.-

e. warum steht das überhaupt inner ruhmeshalle oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pneumeus

Gast
selten so was alberndes gehört. In so einer Phase Krieg zu propagieren ist ja schon albern aber dann gleich so auf die Kacke zu hauen ohne AG`s etc zu haben ist mega NOOBIASTISCH!!
 
Oben