• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster Offiziele Krieg

DeletedUser

Gast
hahaha^^.....ich lach mich tot....:mrgreen:

nein, wirklich....wer hat angst vor frozen? das is ein massenstamm.....:twisted: :twisted: :twisted:
 

DeletedUser35905

Gast
okay ... zum ersten bild muss ich sagen, dass ich gedacht hätte, dass es etwas besser durchorganisiert wäre ...
 

DeletedUser

Gast
hahaha^^.....ich lach mich tot....:mrgreen:

nein, wirklich....wer hat angst vor frozen? das is ein massenstamm.....:twisted: :twisted: :twisted:

lol ey Ice-D was is bei dir los du warst mal bei uns ???
naja wen ihr meint das Frozen n Massenstamm ist ;-)
abwarten.....
 

DeletedUser

Gast
selten so was alberndes gehört. In so einer Phase Krieg zu propagieren ist ja schon albern aber dann gleich so auf die Kacke zu hauen ohne AG`s etc zu haben ist mega NOOBIASTISCH!!

mag sein das hier vieles lächerlich ist, der lächerlichste hier bist aber du (und damit meine ich auch die screens :| )
 

DeletedUser

Gast
ach lass ihn doch in ruhe. hat halt keine ahnung :p
die screens waren nicht von ihm sondern von xpumax :)
 

DeletedUser

Gast
was is den an den screens bitte lächerlich? :mrgreen:
ich finds lustig
mfg
is eh egal da kommt nigs zustande ;-)
 

DeletedUser

Gast
keine Berichte? Langweilig , packt wieder ein mit eurem Kinderkrieg
 

DeletedUser

Gast
jo kann man closen gibt kein Krieg gabs kein krieg und wirds auch nicht geben ;-)
 
Oben