• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster Versuch

DeletedUser

Gast
Hab auch mal son bisschen rumgespielt und Berichte zerschnibbelt, weil mir das aufn Nerv geht, dass jeder meint die Farmen bei mir adeln zu müssen, wird wahrscheinlich nicht so berauschend, aber ist halt mein erster Versuch Richtung Propa;-) Also Feedback und Kritik sind erwünscht:)



Hoffe das kommt besser an als der sinnlose Thread von K15/K16 Grenze oder wie das Ding heißt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
also ich finds immer gut, wenn jemand mal ne propa macht.
(daher weiter soo)

ansonsten ist die schon ziemlich schlecht, aber soo das es schon wieder lustig iss.
 

DeletedUser

Gast
Spoilern bitte :p

Einer sollte mal ne Propa zur KAM Memberflucht machen ^^
 

DeletedUser

Gast
also ich finds immer gut, wenn jemand mal ne propa macht.
(daher weiter soo)

ansonsten ist die schon ziemlich schlecht, aber soo das es schon wieder lustig iss.

Blabla :p
Soll ja keine richtige Propa sein;-) War ja nur son Versuch ob das farblich und so geht. Dass die Story nicht der Burner ist ist wohl klar;-)..

@Ti2l: Wär schon lustig mit KAM :)
 
Oben