• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster W88-Weltkrieg: RB im Größenwahn

DeletedUser146066

Gast
Sieht so aus als hätten wir das erste richtige WE bei dem das Topic mit Weltkrieg passt. Überall rumst es! :D

Bin gespannt was alles so geht, so macht DS Spaß! Allen Beteiligten ein happy bashing^^


Wo denn überall? Ja DS macht Spaß da RB jetzt auch mal ordentlich Dörfer verliert:)
 

DeletedUser

Gast
Aber sieht ganz gut aus für uns :)

Man muss bedenken :

HS hatte Stammesaktion auf RB
Revo hatte Stammesaktion auf RB
Nanc hatte Stammesaktion auf RB

RB ist nur ein wenig auf HS gelaufen (nur frontspieler, micht mal der ganze Stamm)

RB ist Grade in der Statistik gleich auf ...

Sieht gut aus ;-)
 

DeletedUser143573

Gast
Karten

So hier mal 2 karten zum aktuellen Stand der Dinge:

Vor dem "Weltkrieg" :
9LxCpuX.png


Und nu siehts so aus:
sihr.png


Kurz um Revo schrumpft, nanc hat bissel plus gemacht, Hs und RB gleichen sich relativ aus.
Das zu RB ;)

Wer siehts anders? :D
 

DeletedUser

Gast
Wer siehts anders? :D
Ich seh es so, dass dieser "Welt"krieg zur Zeit eher nur RB vs nanc+Revo ist (zumindest von den Adelungen her), wobei Revo momentan ja eher die Rolle Polens einnimmt.
HS hält sich ziemlich zurück und die Adelungen von Spec gehen stark gegen 0.
 

DeletedUser139842

Gast
Ich seh es so, dass dieser "Welt"krieg zur Zeit eher nur RB vs nanc+Revo ist (zumindest von den Adelungen her), wobei Revo momentan ja eher die Rolle Polens einnimmt.
HS hält sich ziemlich zurück und die Adelungen von Spec gehen stark gegen 0.


Also verliert RB nach deiner Logik am Ende :)
 

DeletedUser

Gast
rb verliert? lol dafuq, wo?
schau dir revo's akte an;) da holen wir mehr als genug. was nanc angeht, der noobclan kriegt sein fett noch weg.
un die high society is anscheinend im winterschlaf:)
oder warten sie auf die entsperrung von WSS damit sie babas adeln können;)?=
 

Quarzen

Gast
Das ergibt sich in dem Fall aus dem Polenzusammenhang.
Revo wird überrant = Polen wurde überrant (aus deinem Zusammenhang)

Und Polen wurde damals von den Deutschen überrant, welche am Ende den Krieg verloren haben. Da jetzt grade RB den Revojanern einen vor den Latz ballert wurde RB quasi an die Stelle von den Deutschen damals gesetzt...nach der Logik würde RB dann den Krieg verlieren.
 

DeletedUser

Gast
Es ging mir nur darum, dass Polen überrannt wurde, da stände RB natürlich an Stelle der Deutschen, da hast du Recht, aber ich wollte eigentlich nur diese eine Invasion als allein stehendes Beispiel nehmen, quasi aus dem Zusammenhang des gesamten Krieges herausgerissen.
Anzunehmen, dass W88 genau so ablaufen wird wie WWII wäre denk ich auch reichlich gewagt gewesen ^^

Wenn ihr lieber ein anderes Beispiel wollt, dann nehmt von mir aus die Varusschlacht und setzt RB an die Stelle der Germanen, die verlieren im Anschluss daran ja erst mal so bald keinen Krieg ^^
Oder man nimmt ein Beispiel mit RB an Stelle der USA und Revo anstelle von Hiroshima :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser146605

Gast
Also die Karte von derFrico echt nice :)
Wie weit ist der Abstand zwischen den 2 Karten ?
1 Monat, 2 oder 3 ? WIll es nur mal wissen :)

So ein Karten vergleich jeden Monat währe recht gut, gerade in dem Thema hier.
Bin auf den Weiteren Verlauf gespannt & auf der schreibverlauf hier
 

DeletedUser143573

Gast
Danke :)

Auf den karten siehst du unten rechts das datum ;)

die erste ist vom 9.9.2013 die 2 vom 4.11.2014
 

DeletedUser143573

Gast
Weltkarte

So, es gibt eine neue weltkarte.
Es hat sich viel getan in den letzten wochen.
Es spaltete sich Spec und -NM- erschien.
Bei Revo war es ähnlich, die "aktiven" spalteten sich von den anderen Revo-membern ab und gründeten Phönix.
Es gab löschungen, Spione, Austritte von spielern und vieles mehr, dass ist auch auf der karte zu sehen.

11sj.png


und vor dem "Weltkrieg" :
9LxCpuX.png


Ich möchte mich für die Karte bei Pav3k bedanke, der Karten erstellt hat. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser143573

Gast
:mrgreen: fame^^

i-welche beschwerden, verbesserungsvorschlägge fürs nächstemal?
 

DeletedUser146605

Gast
Wie schon gesagt.

Karten vergleich der Letzten 2 Monate :)
Damit man sieht was sich in 2 Monaten getan hat & dann evt. nach 5-6 Monaten mal die von vor 5 Monaten & ne Aktuelle :)

Check :mrgreen:
 

DeletedUser143573

Gast
ok. merke es mir^^. oder schaue dann mal wieder hier rein^^.

den vergleich von vor 2 monaten haste ja dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie hätt ich nach darkeis Aussagen spektakulärere Änderungen an der HS-SK Front erwartet, so viel hat sich da jetzt auch nicht geändert.
 

DeletedUser143573

Gast
Weltkarte

Durch diese Spektakuläre Verwandelung der Welt 88 gibt es dieses Jahr noch die neue Karte.

Erstmal die alte karte vom Beginn des "Weltkrieges"
9LxCpuX.png


Dort hat RB noch den rund um Krieg und konnte sich trotzdem gut behaupten. RB dominierte die meiste Zeit den Krieg,aber um so länger der Krieg dauerte musste RB auch stärkere Verluste an der -Nanc- einstecken, bei HS kam es zum stillstand und phönix wurde überrannt.

Dann kam es zu dieser Super Aktion von HS und deren Partnerstämmen. Sie versuchten die Welt zu beenden durch die aufnahme der Geheimnisspieler. Diese Aktion kam jedoch nicht bei allen Spieler gut an.Durch gespräche mit diversen Spielern konnte der Countdown doch noch abgewendet werden.

Phönix hat sich ebenfalls aufgelöst und Spec wird von den ehm. Mitgliedern ( -NM- ) und dem Stamm M!lk aufgeadelt.

Viele Spieler Haben sich gelöscht, sind in andere Stämme gewechselt oder ihren eigenen kleinen Stamm gegründet und schauen wie es weiter geht. Daher wird es in der nächsten zeit wohl erstmal ums "Reste" adeln gehen.

Dazu noch mal die neue Weltkarte :

IOQoO26.png


Danke an Pav3k für die Erstellung der Karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben