• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erster ^^

DeletedUser

Gast
Eigenlob stinkt, ich weiß.

Aber ich bin froh auch mal auf Platz 1 zu stehen, wenn auch nicht für lange Zeit ^^

Als Offbasher auf Platz 1, das ist schonmal was, und das wohlgemerkt gegen den Phönix Haufen (ok, vorher etwas gugging ^^)

Andy
 

DeletedUser

Gast
:> gw dazu!
mal sehen....ob du es auch als Verteidiger auf Platz 1 schaffst =)
 

DeletedUser

Gast
Du bist stolz drauf einer Frau den 1.Platz gewaltsam entrissen zu haben???

Also ein Gentleman ist was anderes... :mrgreen::mrgreen:


Glückwunsch, auf nen schönen Kampf an der Basherspitze ^^
 

DeletedUser103060

Gast
Großartig weiter so wenigstens gib´s noch sehr aktive auf den Server :D
 

DeletedUser

Gast
2m6s7dt.gif
 

DeletedUser

Gast
Servus,

Könnte mal einer die Jungs von der E-Ally anschreiben (Eidgenosse, Lady Medusa, diedani, Amoreman, Faceman, NoRemorse oder Viper) und sagen ob sie mich KyuLee auf W64 kurz kontaktieren könnten? Ich habe leider keine E-Mail Adresse mehr von den Leuten...

Wäre super - thanks!
 

DeletedUser

Gast
Servus,

Könnte mal einer die Jungs von der E-Ally anschreiben (Eidgenosse, Lady Medusa, diedani, Amoreman, Faceman, NoRemorse oder Viper) und sagen ob sie mich KyuLee auf W64 kurz kontaktieren könnten? Ich habe leider keine E-Mail Adresse mehr von den Leuten...

Wäre super - thanks!

jetzt müsst ich nur noch wissen, wer du bist/warst^^
 

DeletedUser

Gast
@Tyra: Thanks fürs informieren :)

@Viper: Du hast eine PM

Cheers
 

DeletedUser

Gast
Ohje, da spielt man mal ne weile nicht mehr, und was sieht man?
Der schöne Platz and er Sonne ist weg )o;

Macht mal einen schönen Krieg, ggf. komm ich wieder und Bash den Account wieder hoch xD
 

DeletedUser

Gast
Ohje, da spielt man mal ne weile nicht mehr, und was sieht man?
Der schöne Platz and er Sonne ist weg )o;

Macht mal einen schönen Krieg, ggf. komm ich wieder und Bash den Account wieder hoch xD

nur damit du wieder kommst, würden wir jedem den krieg erklären :mrgreen:
geht ja net, dass so eine schwulette von ea da den ständer ganz hoch hält ;-)
 
Oben