• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes Ag auf dem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jemand hat das erste Ag und ich weiß wer :D.


Ps: Ihr dürft raten ^.^

Hoffe mal ne Propa kommt da noch nach =)
 

DeletedUser

Gast
ago05n.jpg


jetzt können wir endlich wieder über den sinn von frühen adelungen sinnieren \o/

vielleicht garnicht mal so dumm an seiner stelle.
hat ja ne menge ???? in der nähe, da empfiehlt sich ne frühe adelung unter umständen.

wobei bei den einstellungen ne bude ohne vernünftige schmiede zu adeln schon n krampf ist.

mal sehen, ob er sich an

Koordinaten: 470|489
Punkte: 1.742

rantraut :)

tippe aber eher auf:

Kora0804
Punkte: 1.001
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich tippe auf mein dorf 487|504 und danach auf 476|507, sind beides offerhütten mit hohem Bh, ich bau ihm noch ein wenig MInen :D
 

DeletedUser

Gast
Ich kenne ihn und er adelt rot.


Das ist sicher :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
-.-

toll

ey cool, da hat einer das erste ag auf dem server!!!111
ratet mal wer!!1111111

du machst n thread dafür auf, weil du dich aufadeln lässt.
wenigstens die erste adelung hätte ja mal was spannendes sein können.

man sollte dir für diese leistung einfach mal den gloablen opfer-award erteilen, auch wenn es länger als ne woche gedauert hat.

p.s.
trotzdem hail GG
go taleban go
 

DeletedUser

Gast
Zu meiner Verteidigung..

Ich werde wohl NICHT ihn als erstes adeln..
Und ich bin GEGEN diesen Thread..

trotzdem schonmal danke an die die mir igm's geschrieben haben ^^
 

DeletedUser

Gast
ja lol ihr seid soölche loser, katta ihn doch lieber nooooooooooooob
 

DeletedUser53845

Gast
er wird den 15er nich verlassen, also schrott adeln, also kackbratze

i guess
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn es nen fight gab, dann stell doch die berichte rein.
dann hat der thread vielleicht noch halbwegs nen sinn gehabt.

eig. höre ich ja nur auf, weil mein Acc partner ausgestiegen ist

hab gelacht
danke

edit.
den bericht nennst du nen fight oO

a-rod style *grusel*
 

DeletedUser

Gast
[25.07.2010 19:41:32] Philipp: spielen wir weiter?
[25.07.2010 19:42:00] Martin: ich net -.-


Had dich auch lieb und so :)
 

DeletedUser

Gast
Da merkt ma das Alter.. :D

Also.. der Fight war n etwas verbockter Att von mir.. geb ich zu, steh ich zu, ich als Anfänger hab da kein Problem mit..
(dh.: Geflame von wegen Noob, Bob usw ziehn sowas von garnicht, weils.. nunja.. stimmt ^^)

Die Bashs davor hat der werte Herr "Der Lord des Feuers"(14) wohl nicht vor zu posten.


Kurzum gesagt: erste Welt hier, ziemlich aktiv, Glück beim Farmen, versuche einfach so schnell wie möglich zu adeln, weil ichs nicht besser weiß ^^

thx und flame on (ag)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben