• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes Ag auf dem Server

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
so grob wollte ich jetzt nicht sein thal :S

aber manchmal scheint es auch nur so zu helfen :redface:
 

the-daywalker

Gast
Also ist ein wenig kompliziert.

Ich war mit Nordi und Barbara im Phino* acc,

Jonas war mit Eric und Kevin im -Boom* Acc.

Nordi wurde inaktiv, Barbara hat sich nicht mehr eingeloggt.

-> Ich habe Acc. gelöscht und bin später rübergewandert.

Kevin war inaktiv -> Ging aus dem Acc raus.

Dann begann Jonas mit Kim,Kelanie und Horst(eh wie auf jeder Welt :D) und verarschte Bobs.

Danach hat Eric scheinbar Jonas genervt und Jonas hat pw geändert.

-> Nun kam ich in den Acc.

Da Jonas dann weggehen wollte, nahmen wir -Freaky*(Martin) in den Acc dazu.

Am 18.Juli ging dann Jonas auf Urlaub.

Am 25 hing der Server oder mein Inet und der Script aktualiersierte 17 Sek lang nicht -> bei einem Retime starben unsere AÄxte.

Daraufhin stieg Martin aus, weil wir nur mehr ein paar hundert Lkav hatten.

Ich hab danach nur mehr Wall+ Versteck gebaut und dazu 200 Speer.

Dann lief Meta wie erwartet in diese Mini deff rein und ich habe den Acc. auf löschen gestellt.

Noch Fragen?


das hört sich an wie eine folge GZSZ bezogen auf stämme. spielt eure accs allein oder wegen mir zu 2. das ist doch einfach nur noch krank...
 

DeletedUser53845

Gast
Sind nicht 450, das sind min. 600 die er hat....

Mal nicht zu rechnen die Schwerter die er sicherlich gebaut hat, wenn das seine Erste Welt ist.

Da wäre nichts zu erreichern gewesen, vor allem, da auch die Rammen und die Katas gebasht wurden :)


so ultimativ viel fail
wozu rammen? er hat sicher keinen wall gebaut.
ein paar speere mehr und?
alter was jucken dich schwerter wenn du lk only attest -.-
resttruppen könnens auch nich mehr viel gewesen sein, wenn prodde mit so viel speeren belegt war, bei zwangsweise niedriger kas

die spieler des Bash* accs sind einfach als gesamtes grottenschlecht.
nur gut, dass es alle paar wochen nen neuen server gibt, wa?
 

DeletedUser

Gast
verstehe das Gejammer nicht ... jedem steht es frei zuspielen wie man will und wenn er halt nen leichtes opfer gefunden hat ist das doch optimal

wenn er so schlecht ist könnt ihr ihn doch bashen ... aber dafür habt ihr selber die ihn hier kritisieren nicht genug schneid
 

DeletedUser

Gast
wenn er so schlecht ist könnt ihr ihn doch bashen ... aber dafür habt ihr selber die ihn hier kritisieren nicht genug schneid

bevor du hier den latinl raushängen lässt...

lord ist nicht meta.
kritik an meta seh ich hier nicht wirklich.
 

DeletedUser

Gast
verstehe das Gejammer nicht ... jedem steht es frei zuspielen wie man will und wenn er halt nen leichtes opfer gefunden hat ist das doch optimal

wenn er so schlecht ist könnt ihr ihn doch bashen ... aber dafür habt ihr selber die ihn hier kritisieren nicht genug schneid


hat doch keiner meta kritisiert . er hat doch sein spiel gemacht mit dem boom acc . für ihn doch bestens gelaufen , weiter so .
 

DeletedUser112371

Gast
Wart einmal eric....

Ich hab weder was damit zu tun bzw. weiß nichtmal wieso du ausm Acc. gekickt wurdest.

Vor dem 25 lief auch alles gut, dann stieg Martin aus -> soll ich dann alleine weiterspielen?

Dazu hab ich weder Lust noch Zeit für.

Besprich das wegen kicken und so mit Jonas und dann geh wieder.....

Bin weder für Leute aus dem Acc. kicken, noch für was anderes.

-> Wenn du was diskutieren willst, meine Skype addy hast du ja....

Btw. xMeta hat jetzt das 2te Ag, adelt unseren Acc. nicht als erstes, sondern erst Später und hat heuter höchstwarscheinlich das zweite Dorf.

1.Ich wurde gekikt,weil ich mich eingeloggt habe als Jonas eine Igm mit unserem tollen Horst schrieb...Da dies nicht das erste mal passierte,und Jonas Aggro worde:)S),hat Kevin den Acc verlassen,weil ihm Jonas auf die Eier ging,also hat Jonas dich und Martin reingeholt,die vorher beide andere Accs hatten
2.Ich diskutiere hier,Skype sind alle die was mit dem Boom Acc zu tun haben,oder mit Jonas->Block
3.Hätten Kevin und ich den Acc gezoggt,so darf ich von mir behaupten,wären wir jetzt auf jedenfall top 100,hätten einer der größten offs des servers,und dürften hier darüber diskutieren,anstatt nun anderswertige Sachen zu tun :mrgreen:

So Far,So LaLaLa
Eric:redface:
 

DeletedUser

Gast
mein letzter post liegt über 3 seiten zurück und seitdem wird doch normal disskutiert :S

wenn du mir verrätst, was die diskussion, wer wann ******e im boom acc gemacht hat & dann PWs geändert wurden, mit dem ersten AG auf dem server zu tun hat, kannst du gerne weitermachen.
 

DeletedUser

Gast
wenn du mir verrätst, was die diskussion, wer wann ******e im boom acc gemacht hat & dann PWs geändert wurden, mit dem ersten AG auf dem server zu tun hat, kannst du gerne weitermachen.

wieso quotest du mich, wenn ich zum thema boom nichts beigetragen habe?
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
ich hab die erste seite nur gelesen und es hat mir gereicht :D

in aller ehren den noobs und bobos, aber wtf :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben