• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ Erstes Auto ]

DeletedUser

Gast
i hab grad meinen vadder nach seinem ersten auto gefragt:

Renault R4^^
 

Deleted User - 79954

Gast
...

VWKaefer01.jpg

Mein erstes Auto sah fast genauso aus, das Baujahr war 1961 und das Blau nen Tick dunkler. Wir schrieben das Jahr 1965, ich war 18, hatte gerade meinen Führerschein gemacht; der Liter Normalbenzin kostete 49 Pfennige und ich hab im ersten Jahr über 50.000 Kilometer abgerissen - ich glaube, ich war jeden Tag unterwegs :)
 
Oben