• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erstes mal retimen und dann DAS ..

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Ho


Heute bekam ich einen Inc und wollte das erste mal (bin recht neu hier) retimen. War natürlich gespannt unso wie's denn laufen würde. So der Angriff lief in 13 Sekunden auf mich ich schickt Axtis und LKavs ausm Dorf und klickte ca. 7sec nachher auf Abbrechen.

Dann das:

Server vorrübergehend nicht erreichbar

oder ganz neu:

Ereignisse können nicht berechnet werden

Zurzeit können nicht alle Ereignisse berechnet werden. Dieser Fehler ist entweder auf eine Überlastung des Servers oder aber auf ein anderes technisches Problem zurückzuführen. Wir werden uns bemühen den Fehler zügig zu beheben.

Habt bitte etwas Geduld. Neue Forenthreads und E-Mails beschleunigen die Problembehebung nicht!

Es ist nicht empfehlenswert Bauaufträge oder ähnliches abzubrechen. Die Bauaufträge werden erledigt, sobald das Ereignisssystem wieder einwandfrei funktioniert. Angriffe und Unterstützungen werden in der richtigen Reihenfolge durchgeführt. Dieses Problem betrifft alle Spieler auf diesem Server.

Trotz dieses Fehlers wünschen wir weiterhin viel Spaß!

Das Stämme-Team


Bla bla bla bla ..

Naja, mein erster retime versuch war natürlich fürn Arsc*.

Kann sich mal jemand drum kümmern? Das läuft nun schon seit Anfang des Servers ..


Wäre sehr dankbar ..

Lg
Jan


/e: geht mir das aufn Zeiger .. nochmal so'n Zeug ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kenne ich auch schon...wollte alle Truppen aus dem Dorf nehmen und der Server nahm die LKav nicht und die waren dann auch putt...
 

DeletedUser

Gast
Das Wesentliche hättest du einfach bei den Serverproblemen schildern können, denn du wirst zum Einen nicht gezielt benachteiligt und zum Anderen kann das jederzeit jedem passieren, in diesem Sinne häng ich hier mal n Schloß dran.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben