• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[ Erstes Motorrad ]

Moadl

Gast
Danksche :)
Nechste Woche beginn ich dann mit der Fahrschule.

Ich bekomme jetzt dann eine Yamaha DT125 für 500€ welche 26.000 Km drauf hat. Und momentan habe ich noch eine "Victoria K25" bei der aber die Kupplung kaputt ist. :)

Und in 2 Jahren oder so werde ich dann mal eine größere Maschine kaufen.

die cross? mit 26k km lieber finger weg..wenn die mal soweit sind is bald n neuer kolben fällig
 

DeletedUser33479

Gast
Damals mit 15 sofort den Moped-Führerschein gemacht und mir einen Peugeot Speedfighter 2 gekauft (großer Fehler)
Hat aber zumindest gereich um von A nach B zu kommen ^^ (Fahrspaß = 0 und sauteuer)

Dann habe ich gleich mit dem Autoführerschein den Motorrad mitgemacht. 2 Jahre gewartet damit ich den großen A bekomme
und dann letztes Jahr hab ich mir eine Kawa ER-6f gekauft. BJ 2010 in weis.

ampnet_photo_20091215_003741.jpg
Bin damit total zufrieden, macht Spass, billig im verbrauch, einzig und alleine die Rückrufaktion war nicht so atemberaubend.
Aber um den Preis in dieser Kategorie ^^*, da hab ich nicht lange nachgedacht.
Aja für die die es wissen wollen, habe mir die ohne ABS gekauft, da Spinnen die Japaner ja vollkommen.
+ ABS 1000 Euro Aufpreis. Was beim Listenpreis der ER-6f immerhin fast 15% sind.
 

Moadl

Gast
Damals mit 15 sofort den Moped-Führerschein gemacht und mir einen Peugeot Speedfighter 2 gekauft (großer Fehler)
Hat aber zumindest gereich um von A nach B zu kommen ^^ (Fahrspaß = 0 und sauteuer)

Dann habe ich gleich mit dem Autoführerschein den Motorrad mitgemacht. 2 Jahre gewartet damit ich den großen A bekomme
und dann letztes Jahr hab ich mir eine Kawa ER-6f gekauft. BJ 2010 in weis.

ampnet_photo_20091215_003741.jpg
Bin damit total zufrieden, macht Spass, billig im verbrauch, einzig und alleine die Rückrufaktion war nicht so atemberaubend.
Aber um den Preis in dieser Kategorie ^^*, da hab ich nicht lange nachgedacht.
Aja für die die es wissen wollen, habe mir die ohne ABS gekauft, da Spinnen die Japaner ja vollkommen.
+ ABS 1000 Euro Aufpreis. Was beim Listenpreis der ER-6f immerhin fast 15% sind.

wieviel hats dann gekostet?
 

DeletedUser33479

Gast
special special special Rabatt 7100 Euronen.

Sry edit ^^...

Hab falsch gelesen, also mit ABS wäre sie auf Listenpreis 8700.-gekommen.
Ohne eben auf 7700.-

Auch wenn Sicherheit nicht zu kurz kommen darf beim Motorrad fahren (was ich beim Helm gemerkt habe auch rund 300 Euro :/)
Das will und konnte ich mir nicht leisten.
 

DeletedUser

Gast
Hab nen 250 Pitbike.. is so groß wien normales Cross.
Halt ohne Strassenzulassung undso...
Aber die Bullen kommen im Wald eh nicht hinter her :D
 

DeletedUser

Gast
och mit 18 reichen mir die 34 ps locker. ok werd ich machen

btw hat mich die polizei vor nem minat mit offenem roller aufeghalten xD

ich hoff du ballerst mit deinen 34ps innen Baum rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben