• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ertan

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Nichts gegen dich Ertan, aber der thread ist irgendwie sinnfrei!?
 

DeletedUser58785

Gast
bei uns im forum würde das unter sinnlosen spam fallen und somit würde es gelöscht werden !!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Nichts gegen dich Ertan, aber der thread ist irgendwie sinnfrei!?

der richtige ertan weiss gar nichts davon :)

@gailing: benutzt einfach alle skype, dann brauch man kein stammesforum. in skype kann jeder rumspammen wie er will und die andern mit anrufen terrorisieren
 

DeletedUser

Gast
:confused:

jaja einwortpostings stinken aber der wird nunma dem thread gerecht :D
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich hatte ich ja gedacht, das der Sinn hier noch vorbei schauen würde. Falls ihn also jemand sieht, soll er sich mal bei mir per PN melden :)

-closed-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben