• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erwachsene Mitspieler gesucht.

DeletedUser

Gast
Rothaus Tannenzäpfle kurz Zäpfle

Wir (Altersdurchschnitt 30 ) suchen noch Verstärkung, wir sind vertreten auf den Kontinenten 52/53/62/63/64 , Ihr seid es Leid in einer Kindergartenally zu sein, meldet euch.Ihr wollt Texte nicht nur Lesen sondern auch verstehen, meldet euch.

Voraussetzung für eine Aufnahme sind keine Punkte, sondern ein Verständliches Deutsch in Wort und Schrift und natürlich Spaß am Spiel.
Wenn Ihr in der nähe eines Mitgliedes seid umso besser.

Schreibt eine Kurze Bewerbung an mich oder ein anderes Mitglied vom Stammesrat und wir melden uns danach bei euch.

Viel Spaß noch beim Spielen
Sissi
 
Oben