• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erwartungen erfüllt ?

DeletedUser

Gast
Moin Pub :)

hab gerade mal an die Anfangszeit vom Pub gedacht und mir noch mal ins Gedächtnis rufen lassen was sich so manche Spieler alles vorgenommen haben :D

Außerdem seh ich das hier ja viele der Top-Spieler der Welt gerne mal posten ( wenn auch nich sehr harmonisch :D ),
aber was mich interessiert ist ob eure persönlichen Erwartungen erfüllt wurden, oder ob ihr überhaupt Erwartungen hattet, bzw ob ihr zufrieden seid mit dem bisherigen Verlauf von W43.

Ich persönlich hab mich ja nach meinem kurzen Ausflug in die Top 20 in den AR mit ein paar Freunden angesiedelt und bin dort sehr zufrieden, wollte einfach etwas ruhiger spielen können un das is ziehmlich aufgegangen ^^

Wie sieht's bei euch aus ?

-> Wer hier nur posten will um zu schreiben " Ihr seid ja alle ******e, hey KuschelKunz post mal eben damit wir wieder auf dir rumhacken können, achja ihr seid alle total dumm nur ich bin durch meinen Post voll intelligent. "

Grüßle
Unhuman

DeletedUser69391

Gast
Also, ich bin sicher kein "Top"-Spieler. Ein guter, ja. Damit gebe ich mich auch zufrieden.
Meine Erwartungen auf dieser Welt? Naja... hält sich so in Grenzen. Auf meinem Kontinent ist mir noch kein nennenswerter Stamm über den Weg gelaufen. Und das, obwohl die Welt nicht mehr taufrisch ist. Man könnte denken, dass die ganzen Noob-Stämme und Spieler inzwischen halbwegs aussortiert wären. Aber eben nur halbwegs.

Ich hätte ganz gerne einen Stamm oder ein paar Leute gefunden, die noch wissen, wie man zusammen spielt und die sich nicht beim ersten Anzeichen von Ärger aus dem Staub machen oder wie geprügelte Hunde winseln.

Auch in anderer Hinsicht wurden meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich hatte es mir nach einem so "späten" Start schwerer vorgestellt. Ich hab wohl einfach eine schlechte Ecke erwischt. Denn global kann das nicht so aussehen.

DeletedUser

Gast
Also wenn du von nem "späten" Start 6 Wochen nach Weltbeginn verstehst ( so wie ich ), kannst du keine schwerere Umgebung erwarten ;)

DeletedUser

Gast
Also ich Spiele zwar nicht auf diesem Server aber wenn man sich schon mal das PuP anguckt scheibt der Server gut abzugehen!

DeletedUser

Gast
Ich habe einen Stamm gegründet und die Säcke haben mich verraten, es aber nicht geschafft mich wegzuadeln. xP
Mittlerweile ist daraus persönliche Rache geworden.
Iwie mindert das den Spielspaß. :/
Ich hole wenigstens langsam aber stetig auf.

Bin ich halt einmal nicht weit oben auf der Rangliste.

DeletedUser99276

Gast
Ich habe mich glaube ich eine/zwei Woche(n) nach Serverbeginn angemeldet (eig. wollten ich und mein Partner warten, damit wir im AR landen, aber die Ungeduld, erstmals nach 2 Jahren wieder zu beginnen, war zu groß...)

Besonders in der Anfangsphase fand ich nette und gute Leute, Bashtechnisch war es auch recht lustig.
Da nun nur noch graue in der Umgebung sind, kann man derzeit nur bauen + rekrutieren, aber aufgrund der vielen anderen Stämme in der Nähe hoffe ich mal auf neue Konflikte :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich habe mich auf der welt angemeldet,weil mir bekannt war,dass sich viele sehr gute spieler hier anmelden,von andren servern,wo ich einige kenne
leider sind viele von den jungs hier nimmer dabei,hatten dann wohl doch die lust verloren,trotz starken beginns :(
nichtdestotrotz is die welt stark besetzt und ich freu mich jetzt schon auf spätere kriege
wollte hier eigentlich mal weiter oben mitspielen,aber sehe jetzt schon,dass das nicht machbar ist,da ich es vorziehe mir dörfer zu verdienen als intern oder grau zu adeln,vorallem so früh im spiel
leider sehen es andre anders und so ises halt wirklich schwer ganz nach oben zu kommen,allein wenn ich bedenke,was ich jetzt schon wieder an truppen und ags verloren haben und nachproduzieren muss o_O
daher ist es schwer die sache mit:"sich mit den besten messen" zu definieren,da die begebnheiten unterschiedlich sind und man sich nicht wirklich auf gleicher ebene messen kann
das wird dann später im spiel kommen,so ab ne million points oder so
aufjedenfall hat ich jetzt schon einiges an fun hier auf der welt und ich ******* auf die platzierung,hoffe pup bleibt belebt und vllt mach ich noch ein paar schlechte propas an langweiligen tagen um angeflamed zu werden ;)

hail w43

DeletedUser

Gast
Ich hätte am liebsten auch schon wieder <500k un würd riesige Kriege führn bla bla bla :p

Aber bis es dann so weit is wird wohl noch so einiges im Pup passieren, worauf ich mich jetz schon freu :)
Hab echt gedacht dases hier n Pup wird in denen die einzelnen Leute aus den 5-Mann Acc's an der Weltspitze beschreiben wie cool sie ja sind, muss aber sagen das ich noch keinen 5-Mann Acc angetroffen hab und die Leute sich hier nich selbst loben sondern alle ordentlich am flamen sin, teilweise sogar mit sehr fundierter Rechtschreibung :D

DeletedUser59523

Gast
Ich bin sehr zufrieden , ich habe hier gute ds-Freunde gefunden.

Auch weil wir einen guten Feind haben : FRAG

ich freu mich wenn der Krieg dann richtig in Fahrt kommt :)

DeletedUser

Gast
Ziemlich geile Welt bisher.
Ich bin zwar nicht so erfolgreich bis jetzt (117k Pkt),
aber ich denke das kommt noch.
Ich bin im Moment in einem ziemlichen safe.
Das macht das ganze zwar nicht unbedingt spannender, aber die Kriege werden nicht ausbleiben.

DeletedUser59523

Gast
Also des war ma so richtig mies, aber verdammt geil :D

Aber genau das ises wases W43 Pup ausmacht un die ganze Welt einfach geil macht :eek:

hast du nicht gesagt , dass in diesem Thread nicht gespammt werden soll?

Belshirash schrieb:
hmm... ja, das habt ihr uns voraus... wir hätten auch gern einen

einfach nurnoch arm Belsh , ich wollte als gutes Beispiel vorrangehen , wie ich es schon oft versucht habe in letzter Zeit.

Immerhin hat Chess euch jetzt auch schon 3 Hütten gezogen , nicht die welt aber mehr als ihr uns ;) ihr habt nichts auf die reihe gebracht. Weder das readelt , noch das adeln , noch das raustimen , noch das deffen. 3 hütten sind wir mit ags angegangen und alle 3 sind sofort zu uns gekommen ;-)

DeletedUser

Gast

Damit meinte ich die sinnlosen " Ihr seid alle ******e " Sätze ^^
Gezielte Diskussionen, wenn auch das Wort nich passend is, seh ich hier nur zu gerne, und hoffe das auch die Mods sich das noch lange anschauen ^^

DeletedUser66004

Gast

wieso kommt von dir erst solch ein Satz und dann 3 Zeilen "Flame", bzw. OffTopic (Spam) - muss ich nicht verstehen -.-
Zumal ein "Flame", wo ich das Kommentar von Belshirash nicht unbedingt einordne, keinesfalls einen Gegenflame rechtfertigt...

Wie wärs mit einfach mal nicht drauf eingehen??

Damit meinte ich die sinnlosen " Ihr seid alle ******e " Sätze ^^
Gezielte Diskussionen, wenn auch das Wort nich passend is, seh ich hier nur zu gerne, und hoffe das auch die Mods sich das noch lange anschauen ^^

Wie du schon sagtest, ich schau mir das hier so lange an, bis Flame und Spam überhand nimmt ;)

Ansonsten sehe ich hier eigentlich eine recht vernünftige Diskussionsgrundlage...

DeletedUser

Gast
Wie du schon sagtest, ich schau mir das hier so lange an, bis Flame und Spam überhand nimmt ;)

Ansonsten sehe ich hier eigentlich eine recht vernünftige Diskussionsgrundlage...

Na dann würd ich mal glatt sagen das ich in dem Thread auch in 2 Monaten noch posten will, vllt dann mit Worten wie " Der Krieg mit STAMM XY " war ganz schön geil, ich weiß noch wie ich Ende Juli hier gepostet hab bla bla :p

Ne ma ernsthaft, ich hab mir jetzt als Ziel mal gesetzt so ganz allmählich die Top 100 zu erreichen ( dauert ja schon lang genug von K22 aus O.O ) und dann vielleicht kmit den möglichst großen Überresten meines Stammes Krieg mit angemessenen Gegner führen etc.
Ich glaube die Spiellust würde mir erst vergehen wenn ich bei ner Mega-Off Aktion <90% verlieren würde und permanent das W43 Pup einpennt.

Aber um mal an die "nähere" Zukunft zu denken, da interessiert mich welche der momentanen Top 20 Spieler ne gut geplante Off-Aktion abbekommen und noch nich die Erfahrung haben ( oder noch nich die Zeit oder sonst was ) um sich zu wehren.

Und damit doch mal die bitte an alle stolzen Spamer, bitte flamed Kunz anderswo an, nein ich will hier nich den Hilfsmod spielen, wär Rikone aber dankbar wenn er erst die Spam-Beiträge zu löschen bevor er hier dicht macht, seh nämlich das hier doch einige Spieler Interesse daran haben hier zu posten.

Und von mir mal n Lob an Kunz, daser weiterhin ernst zu nehmende Beiträge zum eigentlichen Thema bringt und sich von Flamereien nur minimal aus der Ruhe bringen lässt :D <- Aber bitte nicht darüber diskutieren was ihr von meinem Lob an ihn hält, weil sonst wieder der Kram losgeht, von dem ich n Absatz vorher noch gewarnt hab ^^

DeletedUser59523

Gast
Was war daran ein Flame dass ich gesagt habe dass Chess in Führung ist ?

tut mir Leid das verstehe ich nicht ;-)

aber back to topic

DeletedUser82557

Gast
also ich finde die welt für diese frühe phase schon sehr interessant,
sowohl was alles im pub abgeht als auch ingame,
mit meinem stamm bin ich auch zufrieden und es gibt durchaus den ein oder anderen stamm der in meinen augen großes potenzial hat,
wenn das genutzt wird bekommen wir hier noch einen richtig geilen server ;-)

DeletedUser84558

Gast
hihi auch ich bin überrascht, als eigentlicher Ds noob doch so weit gekommen zu sein ;-D

Auch wenn ich keine Städte zusammentimen kann um "richtige" Angriffe zu fahren, macht das Spiel doch laune^^
Ich muss aber meinen Respekt an diesen Haufen ausdrücken der da paar Wochen nach Serverstart losgelegt hat, vielleicht wird das nochmal spannend, lustig sind sie ja schonmal ;)

in diesem Sinne, ab in die Mitte :p

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich keine Städte zusammentimen kann um "richtige" Angriffe zu fahren, macht das Spiel doch laune^^

Un wennde dann noch den ganzen Kram à la timen kannst machts doch mehr Spaß :D
Kommt mit der Zeit alles, von 1x Hilfeseiten durchlesen bringts dir auch nix, die Praxis siegt ^^

DeletedUser

Gast
einfach nurnoch arm Belsh , ich wollte als gutes Beispiel vorrangehen , wie ich es schon oft versucht habe in letzter Zeit.

Immerhin hat Chess euch jetzt auch schon 3 Hütten gezogen , nicht die welt aber mehr als ihr uns ;) ihr habt nichts auf die reihe gebracht. Weder das readelt , noch das adeln , noch das raustimen , noch das deffen. 3 hütten sind wir mit ags angegangen und alle 3 sind sofort zu uns gekommen ;-)

lol... war mir klar, dass du wieder so dermaßen abgehst :) ein gutes beispiel wirst du nie wieder abgeben, das hast du dir schon alles verspielt :p

hab dir schon mal gesagt, bau dir 'ne burg hiss 'ne flagge und träller 'n liedchen drunter... einen krieg zu erklären, alle übrigen top10 stämme anschreiben und zum mitziehen vollquatschen, darauf warten, dass beim gegner einer passiv wird und beim aufadeln ein paar dörfer abgreifen, danach ankriechen und nach 'nem nap betteln ist 'ne starke leistung muss ich sagen... und das ende wird immer das gleiche sein: gruppenkuscheln!

hail chess o/

/e

der server verkommt so langsam auch, gerade in letzter zeit verlassen immer mehr gute spieler den server, ob es bei pain, knout oder auch bei frag ist, die besseren haben schon aufgehört oder werden bald folgen... so bleiben wie immer nur die kuschler und aufadler übrig...

DeletedUser59523

Gast
Chess hat keinen einzigen anderen Stamm um hilfe gebeten , so viel dazu ;)

DeletedUser

Gast
Ich glaub das zwischen euch beiden ist eine Hassliebe. :mrgreen:

Zum Thema ich finde den Server eigendlich schon interessant obwohl mir wie immer ein wenig die Fairniss von vielen Spielern fehlt aber dafür kann ja die Mehrheit nichts.

Ich habe bis jetzt auch viele Nette Spieler kennengelernt sei es von BND´s oder dem eigenen Stamm oder auch neutrale Spieler sind viele dabei die schon länger Spielen und dann macht dass ganze auch mehr Spaß also bis jetzt fast nur positive Eindrücke.

lg

DeletedUser101586

Gast
Ich bin mit der Welt und meinen Mitspielern sehr zufrieden.

Ich kann gut mit den Leuten die ich hier habe spielen und das macht einen server gut

Weiter so Leutz!

H4iL s43 ///// H4iL Chess

DeletedUser72894

Gast
Jo, trotz der Anmeldung, die erst 6 Wochen nach Serverbeginn oder so Startgefunden hat (Mit den ganzen s21-Leuten) machts hier schon Fun...

Nervig ist nur, dass bei uns im Gebiet ca. 95% n00bs sind! Der Rest gehört zu unserem Stamm ([BG]).
Es ist einfach zu leicht hier...Ein stamm droht: " wenn ihr uns noch einmal angreift, adeln wir euch!!"
Dann kommt eine "Off" mit 200 (axt), 500 :bogen: :mrgreen:,50 (späher) und 50 (lkav)!
Wohlgemerkt sind bei dieser Off dann noch 3 (ag) und das wars...

Oben