• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erwartungen erfüllt ?

DeletedUser

Gast
Also bei mir gings mitlerweile übrigens schlagartig vorbei ^^
Der Stamm bestand aus ~20 Leuten, 5 haben aufgehört und mit der Zeit auch unser bester Mann welcher ein guter Freund von mir war, dann waren wir irgendwann nur noch 10 Leute und <5 Accs wurden per UV hochgezogen und wirklich was auf die Reihe bekommen hätte da wohl niemand mehr.
Wollte ursprünglich nur mal wieder die Mille knacken, aber jetzt muss ich mir dafür wohl ne andere Welt suchen :(
Werd im Forum wohl noch bischen weiter meine unqualifizierten Kommentare abgeben :D

e: Rikone, danke fürs Threadwiederaufmachen

Mir wird es langsam auch zu langweilig hier

komm doch s48 sind nette leute da und macht mehr fun wegen "alten" style

DeletedUser

Gast
komm doch s48 sind nette leute da und macht mehr fun wegen "alten" style

a) Ich bin auf W48 mit vielen alten Freunden
b) Ist es nich so das W43 von Anfang an ******e war und ich eigentlich nie Lust hatte hier zu spielen , ganz im Gegenteil, ich sagte der Stamm zerbröselte und es war schier unmöglich ihn wieder auf die Beine zu bringen, ich sagte nicht
Mir wird es langsam auch zu langweilig hier
und c) Heißt es noch lange nicht das W48 mehr Spaß macht weil dort andere/ältere Settings sind, ich würd das ganze mal etwas objektiver sehn.

So, das nur um noch mal zu sagen das W43 sehr amüsant war und man/ich auf jeden Fall um einige Erfahrungen reicher wurde :p

DeletedUser

Gast
a) Ich bin auf W48 mit vielen alten Freunden
b) Ist es nich so das W43 von Anfang an ******e war und ich eigentlich nie Lust hatte hier zu spielen , ganz im Gegenteil, ich sagte der Stamm zerbröselte und es war schier unmöglich ihn wieder auf die Beine zu bringen, ich sagte nicht
und c) Heißt es noch lange nicht das W48 mehr Spaß macht weil dort andere/ältere Settings sind, ich würd das ganze mal etwas objektiver sehn.

So, das nur um noch mal zu sagen das W43 sehr amüsant war und man/ich auf jeden Fall um einige Erfahrungen reicher wurde :p

Ich hab ja nicht gesagt das es langweilig war ich sagte hier wird es langsam zu langweilig ;-) das du s48 spielst kann ich ja nicht wissen wenn du unter anderem namen zockst :-D naja aber bei älteren settings macht es meistens mehr spass weil mehrere ältere mitzocken so hab ich das gemeint.

Oben