• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Erweiterte Filterung der Berichte

Reaktionspunktzahl
507
Hey,
gibt es eine Möglichkeit, bzw ein erlaubtes Script welches folgendes kann:

Die Erweiterung des Berichtefilters. Ist es möglich grüne (weniger als 1000 einheiten) Angriffe die komplett rot (nicht Blau/rot) laufen nicht als Bericht zu erhalten ?
Bei xxxx fakes am Tag ist es einfach nur nervig wenn jedesmal dazu ein neuer Bericht kommt.

lG
 
Reaktionspunktzahl
9.593
Nope und ist auch gut so, weil du durch die mittlerweile häufig angewendete 1/3 Regel ab und zu auch bei roten Berichten Truppen siehst. Wäre dumm irgendwelche Infos komplett wegzuwerfen ^^
Wenn du nicht alle durchschauen willst kannst du ja filtern, aber die gar nicht zu bekommen halte ich für nen Fehler.
 
Reaktionspunktzahl
507
Naja es wäre ja nur eine Option die jedem selbst überlassen ist.
Aber wenn es da nichts gibt auch ok, hätte ja sein können :)
 
Reaktionspunktzahl
168
Da musst du leider immer die Berichte-suche entsprechend einstellen und die Berichte händisch löschen.
Ist in 15-30 Sekunden erledigt
 

osse

lindi fanboy
Team
Reaktionspunktzahl
3.327
Wird auch mit den aktuell deutschen Regeln nicht umsetzbar sein aus meiner Sicht
 
Oben