• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Neu] Erweiterung des Simulators

Reaktionspunktzahl
53
Nr.
____
Frage / Anforderung
________________________________________________________________________________
Antwort / Idee
____________________________________________________
1.Titel deiner Idee:Erweiterung der Funktionen des Simulators
2.In welchem Bereich des Spiels wünscht du eine Änderung?
Bitte Beschreibe hier, welchen Bereich des Spiels deine Idee betrifft.
Beispiele: Awards, Endgame Dominanz, Premium Depot etc.
Versammlungsplatz -> Simulator
3.Bitte beschreibe hier, wie die betroffene Funktionalität/das Feature, zu dem du eine Idee hast, aktuell funktioniert:Aktuell kann man die Truppen des jeweiligen Dorfs einfügen und die überlebenden Truppen eines Berichts
4.Hier kannst du nun Beschreiben, was genau deine Idee ist und inwiefern diese die aktuelle Funktionalität beeinflusst oder verändert:
Bitte Beschreibe hier deine Idee sachlich.
Meine Idee ist, jedoch per Menü alle Dörfer in Gruppen auszuwählen um zu simulieren. Dazu auch beim Übernehmen gleich die Pala Effekte des Paladins mit zu übertragen.
5.Bitte lass uns hierüber wissen, inwiefern deine Idee der Community das Leben einfacher oder das Spiel besser gestalten könnte. Bleibe dabei bitte sachlich und konkret. "Weil die Idee gut ist" und ähnliches zählt nicht ;)Ich frage mich oft ob ich da durch komme wenn ich Incs aus 2 Dörfer sende, hintereinander z.B. was gerade im Early mit 2 halben Offs doch ab und an vor kommt. Desweiteren ist die manuelle Auswahl der Truppen echt mühselig
6Welche Bedenken siehst du aktuell hinsichtlich deiner Idee / Welche Nachteile könnten eine solche Umstellung mit sich ziehen?Keinerlei Umstellungen, Keinerlei Nachteile.
7.Wenn du zusätzliche Informationen zu deiner Idee mitteilen möchtest, die in den oberen Punkten keinen Platz gefunden haben, darfst du dich hier nochmal austoben und weitere Details mitliefern:Passt, denke ich war aussagekräftig :)
 
Reaktionspunktzahl
5
wie wäre es hier die Funktion "eingehende UT" mit einzurechnen?
das man quasi erst z.B. dieses Dorf wählt und dann mit einer extra Funktion (Kästchen in dem man einen Haken setzt oder ihn entfernt) eingehende UT mit dazugerechnet wird und man die Zahl nicht nochmal im Simulator dazurechnen und manuell eintragen muss.
Zusätzlich wäre es dann noch nice, wenn z.B. Pala Effekte die noch auf dem weg sind mit einbezogen und eingefügt werden werden.
 
Reaktionspunktzahl
5
EDIT.
wenn man schon dabei ist kann man, ggf. "zeitpunkt des kampfes" mit dazu einführen, um schauen zu können was zum inc Zeitpunkt an ut da wäre.
Beispiel. ich haue mit Massen UT 50kf ins Dorf und die trudeln zu unterschiedlichen Zeiten von 15-19 Uhr ein, aber um 17.10 wäre der erste Inc.
Nice wäre es jetzt zu sagen, alles klar, rechne mir eingehende UT mittles Kästchen dazu und setze als Kampfzeitpunkt 17.10, sodass z.B. mit den 30kf im Simulator gerechnet wird, weil die eben zum Kampfzeitpunkt im Dorf wäre und nicht die volle UT, weil die ja noch n paar Nachzügler hat und ggf. erst beim nächsten inc zur Stelle wären.
 
Oben