• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Es Beginnt*

DeletedUser

Gast
Die kalten Wintermonate haben begonnen. Die Arbeiter und Händler,Frauen und Kinder in den Städten ziehen sich ihre Mäntel an und besetzen Ihre Festungen. Lediglich unsere tapferen Soldaten halten wacht. Es ist einige Zeit vergangen, als das letzte mal die Armee zwischen der Nordwest-Elite und B4sh zusammenprallten.

Man einigte sich auf Ruhe, nur leider waren wir zu Naiv. Es wurde für die Nordwest-Elite lediglich Zeit geschafft. Zeit sich neu zu formieren. Die Fronten zu verstärken und zu schließen.
Eine Zusammenarbeit wurde plötzlich verweigert, doch wusste das auch das ganze Gefolge von Ihnen? *Nun ich denke Nein!*
Aber jetzt ist Schluss mit den Spielchen. Es ist soweit es *Beginnt*!

Liebe teilhabende werdet schau eines Kampfes zwischen der Nordwest-Elite und B4sh. Die Schwerter
sind scharf, die Bogen gespannt. Die Kriegsschreie werden lauter. Hass erfüllt und voller Wut reitet die Armee von B4sh um den Grauen ein ende zu setzen.
 

DeletedUser133565

Gast
Dann mal auf schöne Schlachten.

Vllt gibt es da ja auch mal eine Propa von Euch zu sehen? :)
 

DeletedUser

Gast
Die kalten Wintermonate haben begonnen. Die Arbeiter und Händler,Frauen und Kinder in den Städten ziehen sich ihre Mäntel an und besetzen Ihre Festungen. Lediglich unsere tapferen Soldaten halten wacht. Es ist einige Zeit vergangen, als das letzte mal die Armee zwischen der Nordwest-Elite und B4sh zusammenprallten.

Man einigte sich auf Ruhe, nur leider waren wir zu Naiv. Es wurde für die Nordwest-Elite lediglich Zeit geschafft. Zeit sich neu zu formieren. Die Fronten zu verstärken und zu schließen.
Eine Zusammenarbeit wurde plötzlich verweigert, doch wusste das auch das ganze Gefolge von Ihnen? *Nun ich denke Nein!*
Aber jetzt ist Schluss mit den Spielchen. Es ist soweit es *Beginnt*!

Liebe teilhabende werdet schau eines Kampfes zwischen der Nordwest-Elite und B4sh. Die Schwerter
sind scharf, die Bogen gespannt. Die Kriegsschreie werden lauter. Hass erfüllt und voller Wut reitet die Armee von B4sh um den Grauen ein ende zu setzen.


Ihr wollt wohl nun endlich die weiten des Kartenrandes erkunden oder was??
 

DeletedUser108051

Gast
Propa her ihr Waschlappen mit Bildern, bedient das Analphabetentum mit paint in 30 minuten Go!.
 

DeletedUser109515

Gast
gehts vielleicht bischen freundlicher,
oder stellst du immer solche Forderungen
*kopfschüttel*

ausserdem bist du uns noch schuldig, in welchem account du sitzt
 

DeletedUser108051

Gast
gehts vielleicht bischen freundlicher,
oder stellst du immer solche Forderungen
*kopfschüttel*

ausserdem bist du uns noch schuldig, in welchem account du sitzt

Du gibst deinen Humor auch immer am Eingang ab ;)

Vllt. solltest du das Pub mal so sehn wies ist, eine Spielwiese für Spam und Provokationen.

Sonst könnte ich mich auch tierisch drüber aufregen, das ihr den D NWE Stil der Kriegserklärungen klaut :), aber ich nehme das mal als Seitenhieb wahr ;).
 

DeletedUser109515

Gast
provokationen hin oder her
aber so nen ton legt man nicht an
und stellt auch noch forderungen

wenn die zeit gekommen ist, wird irgendwer schon eine propa machen

und wir den stil von DNWE geklaut,
aha
 

DeletedUser108051

Gast
provokationen hin oder her
aber so nen ton legt man nicht an
und stellt auch noch forderungen

wenn die zeit gekommen ist, wird irgendwer schon eine propa machen

und wir den stil von DNWE geklaut,
aha

wenn du dich aufregen magst gerne, dann freuts mich das ich dir dabei helfen kann, aber mir scheint du bist ein wenig zu "unentspannt" für diesen virtuellen Mist ;)

Finde schon das die Formulierung eurer Kriegserklärung stark an die von Angler-aut errinnern.
 

DeletedUser95060

Gast
Du gibst deinen Humor auch immer am Eingang ab ;)

Vllt. solltest du das Pub mal so sehn wies ist, eine Spielwiese für Spam und Provokationen.

Sonst könnte ich mich auch tierisch drüber aufregen, das ihr den D NWE Stil der Kriegserklärungen klaut :), aber ich nehme das mal als Seitenhieb wahr ;).
Falsch wenn Angler-Aut himself RIP aber nicht DNWE und selbst dann wäre es ja auch nur eine Verbeugung an ihn der versucht hat hier ab und zu etwas Stimmung nicht auf Tiefparterre Niveau reinzubringen...
 

DeletedUser

Gast
Sonst könnte ich mich auch tierisch drüber aufregen, das ihr den D NWE Stil der Kriegserklärungen klaut :), aber ich nehme das mal als Seitenhieb wahr ;).

Ob ich jetzt den D NW E Stil an Kriegserklärung geklaut habe mag vll so sein. Dennoch habe ich/wir den Text vollständig alleine Geschrieben. Da frag ich mich wo man dann etwas klaut :D. Ansonsten sei gesagt, dass -dnwe- heute Angler aus den Stamm geworfen hat. Warum? Vll wegen der miesen Statistik? :D
 

DeletedUser

Gast
Komm mal wieder runter :D

besser du verrätst auch mal deinen ingame namen ;)


Nun gehet zu denen, die die Hoffnung offenbaren ;)

Die die mich kennen wissen wer ich bin aber ich bin vielleicht der Böse Nachbar oder vielleicht dein schlimmster Albtraum.
Lassen wir den Schein sprechen um das Sein doch herauszuspiegeln.
 

DeletedUser109515

Gast
wie, wann, wo ich jemand wahrnehm, kann dir schonmal ****** egal sein

aber wenn solche "piep" nichtmal den "piep" in der hose haben, um ihren "piep" "piep" "piep" accountnamen zu sagen
dann müssen wir eben auf einer anderen ebene komunizieren, die euch "piep" gerechtfertigt ist
 

DeletedUser149602

Gast
wie, wann, wo ich jemand wahrnehm, kann dir schonmal ****** egal sein

aber wenn solche "piep" nichtmal den "piep" in der hose haben, um ihren "piep" "piep" "piep" accountnamen zu sagen
dann müssen wir eben auf einer anderen ebene komunizieren, die euch "piep" gerechtfertigt ist



Ich finde dich witzig und süß :) Du kleiner forenschlingel raaawrrrr
 

DeletedUser

Gast
wie, wann, wo ich jemand wahrnehm, kann dir schonmal ****** egal sein

aber wenn solche "piep" nichtmal den "piep" in der hose haben, um ihren "piep" "piep" "piep" accountnamen zu sagen
dann müssen wir eben auf einer anderen ebene komunizieren, die euch "piep" gerechtfertigt ist

Klingt mir hier eher nach ner Tiersendung^^
Aber süß finde ich ihn auch irgendwie.

Du sollst wissen, das alles wissen, nicht immer gutes wissen ist oder um es dir auf Kanarienvogelisch zu übersetzen:
"piep,piep,piep...piieepp,piep,pieppieppiep!!!" ;-)
 

DeletedUser128723

Gast
Hey lasst farus in Ruhe ist wirklich einer der zuverlässigsten Spieler die ich kenne :D also Finger weg von meinen Mitspielern ...



Naja die Kriegserklärung kann man auch ein wenig mit Humor nehmen ... wurden wir nicht noch als die Barbaren des Nordens beschimpft/bezeichnet?!

Wobei Barbaren vielleicht zutrifft da wir nichts ungeschoren davon kommen lassen...


Ich finde eh, dass der Server viel zu viel auf Gemunkel und Gerüchte hört als auf Tatsachen.....

Da wurden uns schon einige Sachen vorgeworfen ;D naja mal sehen was die Zukunft bringt, aber von den anderen Stämmen hört man ja teilweise gar nichts....Ihr solltet das Pub wirklich mal widerbeleben...es gibt bestimmt immer was zu posten und wenn ihr serious wirken wollt ..ist es eh schon zu spät XD
 

DeletedUser

Gast
Klingt mir hier eher nach ner Tiersendung^^
Aber süß finde ich ihn auch irgendwie.

Du sollst wissen, das alles wissen, nicht immer gutes wissen ist oder um es dir auf Kanarienvogelisch zu übersetzen:
"piep,piep,piep...piieepp,piep,pieppieppiep!!!" ;-)

Du klingst nach nem angsthasen :D wahrscheindlich ein player mit 50k ^^ - oder warum sagst du deinen namen nicht =}
 

DeletedUser

Gast
Angsthase??? hmm vielleicht...

50k is schon ne Menge^^

Wissen ist macht und nix wissen macht doch auch nix oder???
Du darfst ja raten wenn du möchtest :p
 
Oben