• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Es Beginnt*

DeletedUser148586

Gast
Die findens einfach lustig unerkannt a la Hollowman rumzusticheln...
Dann kann ihnen niemand an den Karren fahren aufgrund ihrer Äußerungen. Sogar so ein kleiner Pimpf mit nichtmal 500k wie ich hat den "Mut" seinen Acc zu zeigen und trotzdem die Meinung zu sagen.

Das zeugt von Charakter wenn einer hier undercover seine Sprüche Kloppt :)
 

DeletedUser108051

Gast
Die findens einfach lustig unerkannt a la Hollowman rumzusticheln...
Dann kann ihnen niemand an den Karren fahren aufgrund ihrer Äußerungen. Sogar so ein kleiner Pimpf mit nichtmal 500k wie ich hat den "Mut" seinen Acc zu zeigen und trotzdem die Meinung zu sagen.

Das zeugt von Charakter wenn einer hier undercover seine Sprüche Kloppt :)

Was ihr alle nicht versteht, ist das Forum und ingame 2 paar Schuhe sind.
und richtig die Stichelei ist witzig --> mein Humor ;) und charakterlich bin ich ganz gefestigt dankeschön :)
 

DeletedUser

Gast
Alu lehn dich zurück...
Wenn er sich nicht zu erkennen gibt wird er ne große Klappe ohne was dahinter haben
---> noob
---> ignorieren und weiter bashen :) egal wer er ist früher oder später kriegt ers dann ja mit uns zu tun und wird sehen was er davon hat :) sang und klangloser untergang :)
 

DeletedUser105743

Gast
Was ihr alle nicht versteht, ist das Forum und ingame 2 paar Schuhe sind.
und richtig die Stichelei ist witzig --> mein Humor ;) und charakterlich bin ich ganz gefestigt dankeschön :)
finde schon das es zusammen gehört; den die Klappe aufreißen kann jeder
nur beweist damit das nur ein großes Mundwerk hast, aber nix dahinter ist
 

DeletedUser108051

Gast
finde schon das es zusammen gehört; den die Klappe aufreißen kann jeder
nur beweist damit das nur ein großes Mundwerk hast, aber nix dahinter ist


ganz erlich rede normal mit mir oder lasses beiben, so nen Müll den ihr hier ständig postet.
Wenns einen von euch bocken würde wer ich bin hätte ich längst ne Foren pn bekommen ;).

Kommt mal drauf klar das das hier ein Forum zu einem Game ist und kommt drauf klar das jemand tatsächlich einfach mal versucht was spielbezogenes beizusteuern und heult nicht rum wenn dabei euer Stamm fällt @Bash und co.
ihr dürft ja gerne was sagen aber eure kruden Argumentationen von wegen, ich dürfe nix sagen weil ich meinen ingame Acc "noch" nicht preisgegeben habe, sind ja mal sowas von bescheuert. Und zeugen wohl eher davon, dass ihr euch nicht richtig beherrschen könnt --> ihr lasst euch soooo einfach ärgern, obwohl ich einfach normale Sachen sage, so einfach war es noch nie, denkt an euer Herz.
Oder ihr lernt Flamen und kommt mir nicht mit eurer Charakter Tränendrüsendrückernummer, weil ich meinen Namen nicht verrate.


Ihr habt recht groß was einbilden kann ich mir nicht, bis jetzt gabs hier keinen ernsthaften Gegner.
Und Bash hat Recht gerissen hab ich auch noch nix, die Adlungen bei denen waren zu einfach.


aber als vorzeitiges Weihnachtsgeschenk oute ich mich, ich bin der Macher im Fre-aky Account.

Und wer bist du?
Wenn du mich hier anfährst solltest du dich auch outen, zusammen ist man weniger allein!
Große Klappe? nix dahinter? Blubb groah progelaber, ihr solltet alle mal runter kommen und das hier sehn als das was es ist, ein riesen großer Spielplatz, und ihr führt euch auf als wär das die Chefetage von eurer Firma *kopfschüttel*


Hastes geschafft jetzt hab ich mich aufgeregt top.

#nix für ungut, aber ich meine alles so wies da steht ;)

Ansonsten Kids Frohe Weihnachten, schönes Fest und ein paar Angriffsfreie Tage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben