• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*Es Beginnt*

DeletedUser

Gast
Damit hier auch mal wieder was passiert:

Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 1
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 242,656
Partei 2: 9,527
Unterschied: 233,129

chart


Sieht iwie nicht mehr wirklich nach Krieg aus... Hat bash zu viel mit =A= zu tun?

Und für die, die meinten wik gehört auch zu dem Krieg dazu noch mal das hier:


Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E, -Wik-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 8
Unterschied: 38

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 431,718
Partei 2: 69,910
Unterschied: 361,808

chart



Soll =A= jetzt auch dazugezählt werden? Stecken die mit D NW E und wik unter einer Decke? ^^
 

DeletedUser128723

Gast
Nimm doch gleich den ganzen Server :D, irgendwie mag uns keiner ^^
 

DeletedUser149602

Gast
Damit hier auch mal wieder was passiert:

Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 1
Unterschied: 24

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 242,656
Partei 2: 9,527
Unterschied: 233,129

chart


Sieht iwie nicht mehr wirklich nach Krieg aus... Hat bash zu viel mit =A= zu tun?

Und für die, die meinten wik gehört auch zu dem Krieg dazu noch mal das hier:


Seite 1:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+
Seite 2:
Stämme: -dnwe-, D NW E, -Wik-

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 8
Unterschied: 38

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 431,718
Partei 2: 69,910
Unterschied: 361,808

chart



Soll =A= jetzt auch dazugezählt werden? Stecken die mit D NW E und wik unter einer Decke? ^^


Unter der Decke stecken nein^^ aber zähl uns ruhig dazu sonst kommt bei DNWE ja gar nichts bei rum :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser108051

Gast
Seite 1:
Stämme: -Wik-, D NW E, -dnwe-, =A=, =A=²
Seite 2:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+, #root

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 158
Partei 2: 180
Unterschied: 22

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,292,034
Partei 2: 1,585,027
Unterschied: 292,993

chart



Aufholjagd?


Seite 1:
Stämme: =A=, =A=²
Seite 2:
Stämme: ~B4sh~, +B4sh+

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 41
Partei 2: 5
Unterschied: 36

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,584
Partei 2: 42,558
Unterschied: 317,026

chart


hier nochmal =A= vs. Bash solo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109515

Gast
naja^^

wenn man bedenkt das kingbenji sein PB kündigt, und unknown hinterrücks und unfair angegriffen hat
hat man recht, das die statistik für uns nicht so rosig aussieht

also unfaire spielweise so auszunutzen ist zwar legitim, denoch mag ich solche spieler überhaupt nicht
 

DeletedUser128723

Gast
naja^^

wenn man bedenkt das kingbenji sein PB kündigt, und unknown hinterrücks und unfair angegriffen hat
hat man recht, das die statistik für uns nicht so rosig aussieht

also unfaire spielweise so auszunutzen ist zwar legitim, denoch mag ich solche spieler überhaupt nicht



naja der Account ist ja "neu" besetzt ...wer es glaubt^^
 

DeletedUser108051

Gast
naja der Account ist ja "neu" besetzt ...wer es glaubt^^

Meine Güte hat von euch Zangen, noch nie jemand gehört das der Stamm über dem Pb steht?
Das Unknown es trotzdem nicht schafft sich zu wehren wenn er "überraschend" (was ein witz) angegriffen wird, spricht wohl dafür, dass in dem Acc entweder a) Pfosten saßen oder b) Kiddys die sich bei jedem bißchen Gegenwind sofort aussem Staub machen.

Respekt an die Uv die sich in nen zerschossenen Acc reinhängt, bei dem die Besitzer wohl zu arrogant sind, da auch noch eine Minute mehr drin zu verbringen, wenn er Dörfer verliert.

Nen guter Spieler mit ein wenig Verstand hätte den Acc da halten kann, schließlich hat der ja auch nur solo zu =A= ne Front, MML fällt weg sind ja jetzt mit euch verbündet und deffen euch (auch ein Witz? )

ich kann mich außerdem an Skype Auszüge errinnern wo einer der Unknown Crew gaube Karan war es, den King Benjani Acc als Feind bezeichnete, wer dann nicht auf der Hut ist :p, wer weß wo sosnt die ganzen infos hingehn^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser109515

Gast
natürlich steht Stamm vor PB

und es ist eigentlich nur fairness bei einer neubesetzung des accounts, das PB zu kündigen und eine Angriffsfrist setzten.
dann hätte man sich auch vorbereiten können.
aber einfach so angreifen, zu adeln, und sich dann in der Statistik noch Rühmen wie toll man doch ist 40+ Dörfer zu adeln, ist für A aber dann mehr als lächerlich.
 

DeletedUser108051

Gast
natürlich steht Stamm vor PB

und es ist eigentlich nur fairness bei einer neubesetzung des accounts, das PB zu kündigen und eine Angriffsfrist setzten.
dann hätte man sich auch vorbereiten können.
aber einfach so angreifen, zu adeln, und sich dann in der Statistik noch Rühmen wie toll man doch ist 40+ Dörfer zu adeln, ist für A aber dann mehr als lächerlich.

Ich würde nen Pb, dass mich als Feind bezeichnet auch direkt auslöschen ;), wenn das an ihm vorbeigeht peinlich ;).

40 Dörfer sind egal unter welchen Umstände ne ganze Latte und definitiv ne Leistung, vor allem da ein Account Fre-aky war, und jeder der mal gegen den Acc gespielt hat weiß wie faul die sind. Wenn der mehr als 10 dörfer zieht ist da ganz schön was im Argen und der Acc ist wohl einfach schlecht besetzt.

Seien wir ehrlich Unknown hat das abbekommen was ihm zustand
 

DeletedUser109697

Gast
Meine Güte hat von euch Zangen, noch nie jemand gehört das der Stamm über dem Pb steht?
Das Unknown es trotzdem nicht schafft sich zu wehren wenn er "überraschend" (was ein witz) angegriffen wird, spricht wohl dafür, dass in dem Acc entweder a) Pfosten saßen oder b) Kiddys die sich bei jedem bißchen Gegenwind sofort aussem Staub machen.

Respekt an die Uv die sich in nen zerschossenen Acc reinhängt, bei dem die Besitzer wohl zu arrogant sind, da auch noch eine Minute mehr drin zu verbringen, wenn er Dörfer verliert.

Nen guter Spieler mit ein wenig Verstand hätte den Acc da halten kann, schließlich hat der ja auch nur solo zu =A= ne Front, MML fällt weg sind ja jetzt mit euch verbündet und deffen euch (auch ein Witz? )

ich kann mich außerdem an Skype Auszüge errinnern wo einer der Unknown Crew gaube Karan war es, den King Benjani Acc als Feind bezeichnete, wer dann nicht auf der Hut ist :p, wer weß wo sosnt die ganzen infos hingehn^^

wer sagten das die spiozange auch die richtigen infos gibt.;-) schon mal daran gedacht?! nee, setzt verstand vorraus!!
aber schick zu sehen wer hier mit legalen mitteln auf der welt spielt und wer nicht, schon eigentlich echt ein armutszeugnis wenn man irgendwelche kacktauben brauch um an infos zu kommen. ick würe mal meinen da geht jemand janz gewaltig der stift weil man es ehr über masse statt klasse machen möchte.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105743

Gast
Hey teufelchen auch da,? :mrgreen:

ich sag nur 1 mal spion immer spion, und gewinnen tut er nix. denn bekommt zum schluss von allen seiten den hintern versohlt :)
 

DeletedUser109697

Gast
jupp och mal anwesend, ja die ollen brathähnchen fallen schneller als der jäger sie abschiessen kann :)
 

DeletedUser105743

Gast
Ja macht so spaß den spys zuzeigen wo der hammer hängt
 

DeletedUser108051

Gast
wer sagten das die spiozange auch die richtigen infos gibt.;-) schon mal daran gedacht?! nee, setzt verstand vorraus!!
aber schick zu sehen wer hier mit legalen mitteln auf der welt spielt und wer nicht, schon eigentlich echt ein armutszeugnis wenn man irgendwelche kacktauben brauch um an infos zu kommen. ick würe mal meinen da geht jemand janz gewaltig der stift weil man es ehr über masse statt klasse machen möchte.:mrgreen:

Durchaus ,aber die Infos waren und sind zuverlässig, weil sei eben nicht von nem Spy kommen, davon hat ja auch niemand was gesagt :S. Kommen direkt aus meiner Skype konfi ;)
Armutszeugnis ist wenn man trotz vorhandener uv 37 Dörfer+ abgibt, vor allem wenn der Acc während der Atts online ist.
Aber egal =A= ist eh am arsch wenn ich komme.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149602

Gast
So wie ihr euch hier gebt (Bash), könnte man meinen das fexxy euren Stamm per UV leitet.


Wer wollte das BND mit uns?
Wer hat kaum als wir Krieg hatten ein BNd mit dem Randstamm MML vereinbart damit ihr eure Fronten deffen könnt?
Wer frägt bei 70 k Spieler in unserem Save an ob sie nicht zu euch wechseln wollen?
Wer hat bei Flame angefragt ob er ihm nicht die Dörfer schenken kann?
Welcher SG des besagten Stammes kam heulend zu uns angerannt und meinte ob nicht beide Seiten die "Füße stillhalten" könnten?


Aber hier im Forum sind ja wir die Verräter die ihren Stamm nicht sauber führen und keinen Stolz haben :mrgreen: Ich würde euch raten jetzt mal hier mit solchen Anschuldigungen im Forum aufzupassen sonst mach ich eine IGM Bash Propaganda und dann kommen auch alle von den anderen Servern um sich dieses Spektakel zu geben.
 

DeletedUser

Gast
Hm große Worte werden hier geschwungen :D.

Lieber Clownblablabla ich weiß ja immernoch nicht wer du bist. Schade eigentlich. Denn ich wüsste zu gern was du eigentlich so geregelt bekommst.

Und ob man nun 37+ Dörfer abgibt oder nicht heißt noch lang nichts das solltest du als soooo Erfahrener auch wissen.
Die große Klappe hier hin zu hängen und anzugeben ohne *Entschuldigung* Eier in der Hose tut mir schon echt leid.

Aber auch wenn jemand Daten hergibt man weiß zu gut, dass solche Leute nicht all zu weit damit kommen ;).

Also freu dich über deine Skype Konfi und sei glücklich ;) Wird werden es auch bald sein. Definition ist einfach, dass wir noch nicht losgelegt haben. *Wow jetzt hab ich mal große Töne gespuckt*
 

DeletedUser

Gast
So wie ihr euch hier gebt (Bash), könnte man meinen das fexxy euren Stamm per UV leitet.


Wer wollte das BND mit uns?
Wer hat kaum als wir Krieg hatten ein BNd mit dem Randstamm MML vereinbart damit ihr eure Fronten deffen könnt?
Wer frägt bei 70 k Spieler in unserem Save an ob sie nicht zu euch wechseln wollen?
Wer hat bei Flame angefragt ob er ihm nicht die Dörfer schenken kann?
Welcher SG des besagten Stammes kam heulend zu uns angerannt und meinte ob nicht beide Seiten die "Füße stillhalten" könnten?


Aber hier im Forum sind ja wir die Verräter die ihren Stamm nicht sauber führen und keinen Stolz haben :mrgreen: Ich würde euch raten jetzt mal hier mit solchen Anschuldigungen im Forum aufzupassen sonst mach ich eine IGM Bash Propaganda und dann kommen auch alle von den anderen Servern um sich dieses Spektakel zu geben.


Punkt 1: Natürlich sucht man nach Bündnissen?
Punkt 2: So schlimm, dass man da ein Bündniss hat? Ihr habt ja auch mit Back! ein Bündniss gehabt damit ihr entlastung habt und schlussendlich solche Leute aufgenommen.
Punkt 3: Welcher Spieler auch immer :D
Punkt 4: Oje da muss ich mich wohl schuldig melden. Welcher Spieler versucht das wohl nicht :D? Hätte ja klappen können und dann wäre ich eindeutig netter an eurer Front gewesen *Wir sprechen nicht von den alten Back! leuten*
Punkt 5: Warte *Heul*

Nur mal ein wenig zu deiner Person. Ich sollte vll. Coolness halber deine Berichte von 5 Uhr morgens mit in die Propa packen. Dachte mir ernsthaft ob das ein Witz sein soll. Wenigstens Stephan hatte gemerkt, dass er die atts auf 1 Uhr morgens geschickt hatte.
 

DeletedUser128723

Gast
Ok schauen wir mal :

D NW E Rang 1
=A= Rang 4
-Wik- Rang 9



B4sh Rang 5


sieht mir nach einem fairen Kampf aus ^^


Ich kenne einige Spieler die ihr schamlos ausnutzt,die mir aber auch genug erzählen,also haltet den Ball flach....
 

DeletedUser108051

Gast
Oh jetzt kommen wir auf ein Niveau, dass ich gewohnt bin.

Und nein man gibt nicht so mir nichts dir nichts 40 hütten ab, sorry.
Und dafür das ihr nicht losgelegt habt macht benjani ne ganze Menge Deffbashs.
Das was ihr hier abzieht ist für mich bloßes rumgeheule, und nochmal ihr redet von spys, vermutlich habt ihr intern doch größere Probleme als ich dachte und ich rede von ner skype konfi in der die Unknownbesetzung mir sagt das king Benjani Feind ist! Letzter Erklärungsversuch dazu ^^.
Aber habt schon Recht =A= sind voll hinterfotzig so wie die euch den Unknown zerlegt haben. In einer woche kann man auch nicht gut reagieren, bei dem Acc habt ihr einfach in die ******e gepackt, seht des einfach ein und sagt abgehakt, die Besetzung hat versagt, beim nächsten läufts besser, oder gibts bald nen Bnd wenn MML nicht alles gold ist?

Bei euch im Stamm hat im Krieg noch keiner was gerissen außer Alukard und Tom bei D NW E

Ok schauen wir mal :

D NW E Rang 1
=A= Rang 4
-Wik- Rang 9



B4sh Rang 5


sieht mir nach einem fairen Kampf aus ^^
da hast du auf eurer Seite vergessen
#root Rang 18
:p sieht nicht besser aus aber sollte man nicht unterschlagen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@clownwant2befunny

Spieler die sich nicht zu erkennen geben, weil sie selber nichts leisten und dann hier im Forum einen auf allwissend machen und andere Spieler beleidigen sind für mich unterste Schublade. War mein zweiter und letzter Post zu dir.

@candy

deine Argumentation da oben war jetzt aber nicht dein Ernst oder?
 

DeletedUser108051

Gast
@clownwant2befunny

Spieler die sich nicht zu erkennen geben, weil sie selber nichts leisten und dann hier im Forum einen auf allwissend machen und andere Spieler beleidigen sind für mich unterste Schublade. War mein zweiter und letzter Post zu dir.

@candy

deine Argumentation da oben war jetzt aber nicht dein Ernst oder?

ich beleidige wen? :O
Hast recht ich mach auf wissend, ist halt so das ich ne Menge weiß
 

DeletedUser149602

Gast
Ach weißte was, Ich will eure Illusion gar nicht zerstören. Ihr habt recht:

-Ihr seid die besten
-Stämme wie wir können nur durch Verrat gewinnen
-Ja wir nutzen die halbe Welt schamlos aus (z.B. Lass ich mich mit 3,5 Mille Deff Einheiten von Rang1Account deffen)
-Eure SG und Verhandlungen waren mehr als nur Ernst zunehmen
-Ihr habt Klasse Zusammenhalt im Stamm und wir tun alle nur Schamlos ausnutzen.
-Sollte ich Anklagepunkte vergessen haben fügt sie doch bitte noch hinzu - Wir sind in allen Punkten schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben