• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es brodelt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Jo muss ich dir Recht geben,niemand hat so schnell herausgefunden,wie ich ticke. Respekt Igthorn *daumen hoch* . Ich weiß auch nicht warum ich so blöde bin :(
 

DeletedUser71732

Gast
...niemand hat so schnell herausgefunden,wie ich ticke. Respekt Igthorn *daumen hoch* . Ich weiß auch nicht warum ich so blöde bin :(

Bin halt Frauenversteher.^^

Ich habe nicht gesagt, dass Du blöde bist. Du bist nur immer angriffslustig, als ob Du immer unter Strom stehst. ;-)
 

DeletedUser

Gast
Bin keine Frau. Ich steh unter Strom? -rofl- Also die,die mich kennen,mögen mich...
 

DeletedUser94953

Gast
xP
viele hier würden mich kennen und ich hab auch befürchtet dass es einige tun xD
na ein glück !
später werde ich das sagen was ihr wollt , nämlich meinen namen auf welt 22 ^^

derweil werd ich noch im forum spammen ;D


SPAAAAAAM !!!
ihr werdet noch dazu kommen mich auf welt 22 zu adeln was ihr aber dann wahrscheinlich ablehnt .......

na endlich hat ahdr mit *Fvi* fusioniert dass sie gemeinsam was im krieg machen können ....

PEACE OUT derweil

und ein letztes SPAAAAAAM
 

DeletedUser92741

Gast
@Manus Dann kennt dich niemand

b2t: iwie iss der Fred hier zimlich unnötig oder?
 

DeletedUser

Gast
xP
viele hier würden mich kennen und ich hab auch befürchtet dass es einige tun xD
na ein glück !
später werde ich das sagen was ihr wollt , nämlich meinen namen auf welt 22 ^^

derweil werd ich noch im forum spammen ;D


SPAAAAAAM !!!
ihr werdet noch dazu kommen mich auf welt 22 zu adeln was ihr aber dann wahrscheinlich ablehnt .......

na endlich hat ahdr mit *Fvi* fusioniert dass sie gemeinsam was im krieg machen können ....

PEACE OUT derweil

und ein letztes SPAAAAAAM


Dazu kann man nur eines Sagen: Keine Eier in der Hose! Oder bist du weiblich :D?
 

DeletedUser

Gast
Ich wette 10euro darauf das:

Dark Ryder,ingame "Anus Rider" heißt ;)
 

DeletedUser

Gast
-Dark ryder- ---> Alter Schwede. Seit dem ersten post nur blablabla. Wohl zu viel Zeit und zu wenig Hi..

Kudelgunde ---> Wer nimmt den denn noch für voll, selbst im eigenen Stamm ?

Die beiden könnten Brüder sein ...^^
Dark, das kleine, unverstandene Kiddie und Kudel als der allwissende Besserwisser, den aber auch keiner versteht !

Um was ging es in diesen Thread nochmal ...^^
 

DeletedUser89330

Gast
-dark ryder- ---> alter schwede. Seit dem ersten post nur blablabla. Wohl zu viel zeit und zu wenig hi..


Die beiden könnten brüder sein ...^^
dark, das kleine, unverstandene kiddie und kudel als der allwissende besserwisser, den aber auch keiner versteht !

Um was ging es in diesen thread nochmal ...^^



ich lach mich weg, wie wahr:):):)
 

DeletedUser

Gast
-Dark ryder- ---> Alter Schwede. Seit dem ersten post nur blablabla. Wohl zu viel Zeit und zu wenig Hi..

Kudelgunde ---> Wer nimmt den denn noch für voll, selbst im eigenen Stamm ?

Die beiden könnten Brüder sein ...^^
Dark, das kleine, unverstandene Kiddie und Kudel als der allwissende Besserwisser, den aber auch keiner versteht !

Um was ging es in diesen Thread nochmal ...^^

Dein Bild erinnert mich irgendwie immer an Volker59 oder wie der damals hieß...dem irgendwelche Intrigen bei FoL nachgesagt wurden oder so...würde erklären,woher du Kudel kennst.Und die jetzigen Spieler des Accs haben wenig mit dem alten Spieler zu tun.Also Füße still halten
 

DeletedUser

Gast
ha !!
ich habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden !^^

he mein cousin nimmt mir das spammen !!!
ich denke die *Fvi* ler und [Ger] ler kennen mich von welt 22 sehr gut ^^
 

DeletedUser

Gast
man merkt das ihr verwandt seid.
Ihr macht beide sinnlose posts-.-"

Und damit keine Anschuldigung kommt das dieser post sinnlos ist (was er in manchen Augen immernoch ist...) sag ich einfach mal das dieser -Dark ryder-
zu viel zeit aber zu wenig ahnung hat;)
 

DeletedUser

Gast
ha !!
ich habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden !^^

he mein cousin nimmt mir das spammen !!!
ich denke die *Fvi* ler und [Ger] ler kennen mich von welt 22 sehr gut ^^

Neiiin, und wieder sagte keiner: Du kommst hier net rein XD

-Dark ryder- ---> Alter Schwede. Seit dem ersten post nur blablabla. Wohl zu viel Zeit und zu wenig Hi..

Mhhh spontan...wie immer hat mein Allwissender Darth recht ;)

Ich mein klar war das Forum in der letzten Zeit durch gähnende Leere geglänzt, aber damit muss man es ne wirklich füllen^^
 

DeletedUser

Gast
Dein Bild erinnert mich irgendwie immer an Volker59 oder wie der damals hieß...dem irgendwelche Intrigen bei FoL nachgesagt wurden oder so...würde erklären,woher du Kudel kennst.Und die jetzigen Spieler des Accs haben wenig mit dem alten Spieler zu tun.Also Füße still halten
Erinnert mich irgendwie ..... oder wie er damals hieß ..... irgendwelche ..... nachgesagt ..... oder so ..... Da haut ja einer fast in die gleiche Kerbe rein, wie die beiden oberspamer hier ...^^

Und die jetzigen Spieler haben wenig mit dem alten zu tun ?!?! Ist das nicht egal ! Er redet doch wohl immer noch so einen Müll, wie früher ...^^

Warum Füße stillhalten ? Ist halt meine Meinung ! Und die habe ich mir selber gebildet. Und nicht mit "oder wie er hieß" , "oder so" , "irgendwelche" , usw. sondern aus eigener Erfahrung.
Aber ist ja auch egal.

Was war noch mal das Thema hier ? ...^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht fragen...und dieses gleich hier tun! :p

Ehrliche Antwort...nicht hier :p
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben