• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es gibt über 100 Götter im Olymp

  • Themenstarter Zurich City Royals
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Auch wenn es schwer fällt, lieber einen Stamm anständig beenden als zusehen wie "Nachfolger" den guten Namen ruinieren. Viel Spaß im RL und Respekt für eure Entscheidung!
 

DeletedUser51466

Gast
Auch von mir erst mal die besten Glückwünsche,

mit ROC geht die Aera eines wirklich guten Stammes zu Ende. Und ich habe es oft zu spüren bekommen wie gut ihr seid.

Es hat aber immer Spaß gemacht gegen euch zu kämpfen:S naja sagen wir fast immer :)
 

DeletedUser77644

Gast
Auch wenn es schwer fällt, lieber einen Stamm anständig beenden als zusehen wie "Nachfolger" den guten Namen ruinieren. Viel Spaß im RL und Respekt für eure Entscheidung!


Dem schließe ich mich an.

Meine Sympathie auf dieser Welt galt immer dem Stamm ROC. Das hat sicherlich etwas mit persönlichen Verhältnissen zu tun, wobei ich betonen möchte, daß Stammesinterna nie ausgetauscht wurden. Spionage hasse ich!!! Als ich vor langer langer Zeit auf dieser Welt angefangen habe, wurde mir spontan von diesem Stamm Hilfe zuteil, obwohl ich mich mit meinen Dörfern am anderen Ende der Welt befand und die Member dort mit mir (bis auf einen) nichts zu tun hatten und ich dort auch nicht wirklich jemanden kannte. Auch wenn immer alle behauptet haben, es sei ein Massenstamm... Vielleicht war es einer; aber es war ein Massenstamm besonderer Art. Das Miteinander und der Zusammenhalt dort haben mir immer sehr imponiert. Ein Stamm, bei dem ich mich beworben hätte, wenn er nicht so weit weg gewesen wäre ;-)

Ich wünsche allen Membern, die weiterspielen, daß sie in ihren neuen Stämmen das finden, was bei ROC den Erfolg ausgemacht hat.
 
Reaktionspunktzahl
0
ach stupsie, du bist einfach süss :)

und was soll man da noch schreiben?!
ausser vielleicht: danke, dass ich 2 jahre ein teil dieses besonderen sein durfte, ein kleines rädchen im grossen gefüge. ein gefüge das sehr, sehr lange ganz wunderbar zusammenspielte.

an dieser stelle auch nochmals dank an all die fairen kontrahenten, die uns diesen besonderen zusammenhalt erst ermöglichten, an all die wunderbaren wort- und schlachtgeplänkel - vor allem aber: für die vielen, vielen dörfer, die ihr uns überlassen habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
na dann dennen die aufgehört haben viel glück im rl und den anderen viel glück bei ds bzw s9... ^^
 

DeletedUser

Gast
Im Juli 2007 wurde dann durch die Fusion von ROC und ausgesuchten Leuten von AuA der Stamm erneut gefestigt; DS-müde Spieler/innen wurden entlassen und durch neue frische Kräfte ersetzt! Speziell Bignasty und Ghost, aber auch viele kleinere Spieler verhalfen ROC zu der dringend notwendigen Frischzellenkur


Hast was vergessen:p musste schreiben der kleiner spieler hekri hatte uns das idee gegeben fuer fussion:p
 

DeletedUser

Gast
stimmt, das hatte er vor knapp 4 Monaten wohl glatt vergessen.

Darf man "Hail hekri" sagen? :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben