• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es gibt Fehler, die macht man nur einmal!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ab dem 4 Januar geht los!
emoticon-0178-rock.gif


smup9gq08wchpb.jpg
 

DeletedUser

Gast
Von Lebra hört man ja nicht viel im Forum aber wenn mal was kommt hat es einfach klasse. Super freue mich schon auf weitere Berichte...
 

DeletedUser58642

Gast
Von Lebra hört man ja nicht viel im Forum aber wenn mal was kommt hat es einfach klasse. Super freue mich schon auf weitere Berichte...


Das war jetzt aber schon Ironie oder? Hab von Lepra noch nichts gesehen was auch nur annähernd sowas wie Klasse hat :D ich finds echt lustig wie Lepra hier rumheult wegen eines BND-bruchs, war es ihnen damals doch ganz recht als man selbiges bei TPG gemacht hat...
 

DeletedUser

Gast
Ruli, komm wieder wenn du lesen & verstehen in Einklang gebracht hast ;)
 

Lemminger von preußen

Gast
propa ist ok, wenn man den text und die berichte betrachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Das dunkle Imperium

Gast
Weis zu gefallen!
Leider spiegelt sich in der ganzen Situation der ganze Sever wieder, Betrug und Verrat scheint vielen ein geeignetes Mittel zu sein (dabei nehme ich keinen aus).

Vielleicht sollten sich manche wieder darauf besinnen um was es hier eigentlich geht.

Guten Rutsch euch allen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Nette Propa - schön das hier noch jemand aktiv ist und sich die Mühe macht - egal um was es inhaltlich geht.

Wer da jetzt wen belogen,betrogen oder was auch immer hat, wissen die Beteiligten sicher selbst - oder manchmal auch nicht ;)
 

DeletedUser84461

Gast
Einfach nur Klasse Yannick :*

Dafür haste ne Belohnung verdient, ich glaube gleich gibts noch ne privat Bescherung für dich :)
 

DeletedUser

Gast
ach herrje der AOEkingchen....deine Propa ist schlechter, magerer Durchschnitt, klar muss eine Propa keinen Wahrheitsgehalt haben, zumindest verwechselt du da ein wenig dich und deine komischen Lepras mit den von dir "Beschuldigten" deine Propa gleicht eher einem Waschweib, das rumheult, weil ihm mal wieder die Felle davon schwimmen und du mit deinen Lügen, Intrigen, Acchashing nicht viel bewirkst, kommt dir sicher noch von einem anderen Server bekannt vor:)....spielen konntest du ja noch nie..aber in einem biste wirklich noch schlimmer geworden, mittlerweile hast du dich zum Stalker entwickelt und belästigt Leute im privaten Bereich, hoffe du bekommst deshalb noch deine gerechte Strafe
 

DeletedUser

Gast
ach herrje der AOEkingchen....deine Propa ist schlechter, magerer Durchschnitt, klar muss eine Propa keinen Wahrheitsgehalt haben, zumindest verwechselt du da ein wenig dich und deine komischen Lepras mit den von dir "Beschuldigten" deine Propa gleicht eher einem Waschweib, das rumheult, weil ihm mal wieder die Felle davon schwimmen und du mit deinen Lügen, Intrigen, Acchashing nicht viel bewirkst, kommt dir sicher noch von einem anderen Server bekannt vor:)....spielen konntest du ja noch nie..aber in einem biste wirklich noch schlimmer geworden, mittlerweile hast du dich zum Stalker entwickelt und belästigt Leute im privaten Bereich, hoffe du bekommst deshalb noch deine gerechte Strafe

hat sich da irgend ne Pfeife n'Account gemacht nur um Anonym flamen zu können :rolleyes: :'D sonem Lappen wie dir werd ich für meinen Teil keine weiter Aufmerksamkeit schenken ^^ und mal was anderes, erst ist es der Köfi mit dem Facebook ******* und nun der AoE? Wenn ihr schon *******e labbert dann überlegt doch bitte 2 x was ihr labbert..
 

DeletedUser

Gast
schöne propa my dear :*

wahrheitsgehalt bzw. das recht sowas an lepra's stelle zu flamen :rolleyes: muss jetzt nicht diskutiert werden, die unterhaltung steht im vordergrund (Y)
 

DeletedUser

Gast
hat sich da irgend ne Pfeife n'Account gemacht nur um Anonym flamen zu können :rolleyes: :'D sonem Lappen wie dir werd ich für meinen Teil keine weiter Aufmerksamkeit schenken ^^ und mal was anderes, erst ist es der Köfi mit dem Facebook ******* und nun der AoE? Wenn ihr schon *******e labbert dann überlegt doch bitte 2 x was ihr labbert..

Bingo gleich getroffen und schon bellt der kleene Süsse Bengel:)
du bist doch auch anoym hier, dein Nick stimmt doch auch net, du Flachpfeiffe:cool::mrgreen::rolleyes::rolleyes:

wieso ihr zwei? haste einen Paralaxenfehler ?:):):evil:
 

DeletedUser

Gast
Um mal eins klarzustellen. Die einzigen Anonymen sind wir!!!1111!!1111!!!!1!!!!!!!;-)
 

DeletedUser

Gast
Jedoch steht in meiner Signatur wer ich bin du Held ;)



:*


na mein Held vom Erdbeerfeld, dennoch bist und bleibst ne Nulpe...wie lange gibst dir noch, bis hier auch wieder in die Enge getrieben abhaust, wie auf S60?:evil::p:);-)

schön *******e kleener Süsser, wenn deine Lügen und Intrigen nie lange anhalten...ist das bei allen deiner Sorte eigentlich so oder biste da ein Einzelfall?
 

DeletedUser

Gast
heyaaaa !1111! solang du nich ma farbe bekennst halt ich mein dingdong vor yannick damit er keine angst hat :S
 

DeletedUser

Gast
Wisst ihr was echt zum kotzen ist? Wenn ich mir npaar Stunden Zeit nehme und mir Mühe geb ne schöne Arbeit zu leisten und dann ist da irgend ein etwas das anscheinend enorme psychische Probleme hat und mir den Thread zu flamet. Einfach nur zum kotzen, war wohl meine letzte Propa. Erzähl deine Märchen deinen Smupis & zieh Leine. Das einzige was du hier bald noch lesen wirst ist ein "auf Wunsch des Thread Erstellers geschlossen".. so fu -.-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben