• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es gibt menschen, die aus vergangenheit einfach nicht lernen wollen und können...

DeletedUser

Gast
krieg schrieb:
djib1 heute um 21:25 Uhr
ich erkläre dir den krieg

+++Gr.Eisenpelz+++ heute um 21:35 Uhr
es gibt menschen, die aus der vergangenheit einfach nicht lernen wollen und können. einer davon bist du...
diese IGM hat mich soeben erreicht.

Spieler djib1
djib1
Punkte: 116
Rang: 28405
Stamm: udssr

Dörfer Koordinaten Punkte
fick dich jude 932|54 116P



Eigenschaften
Name: nazi
Tag: udssr
Mitgliederanzahl: 1
Punkte der 40 besten Spieler: 116
Gesamtpunkte: 116
Punktedurchschnitt: 116
Rang: 2842

Beschreibung
udssr wurde von djib1 gegründet. Wendet euch bei Fragen an djib1.

Dieser Text kann von den Diplomaten des Stammes geändert werden.

es ist wirklich beadauernswert, dass menschen noch so denken...


Wie es der zufall wollte habe ich am donnerstag eine 6 stündige textanalyse von PAUL SPIEGEL -präsident des zentralrats der juden in deutschland- (mittlerweile verstorben) geschrieben. Er hielt am 9. November 2000 eine Rede, in der er vor dem Rechtsextremismus, dem Antisemitismus und der Fremdenfeindlichkeit, die seiner Meinung nach immer mehr ansteigt, warnt...
Am darauffolgenden Tag erschien seine Rede in der Stuttgarter Zeitung.

hier der link für interessierte:
http://www.dhm.de/lemo/html/dokumente/WegeInDieGegenwart_redePaulSpiegelZum9November/index.html

Mit diesem Beispiel (djib1) sehe ich die Sorge Spiegels wiedermal bestätigt, was mich aber auch nicht mehr sonderlich überrascht...


P.S.: den spieler djib1 bitte sperren -.-
 

DeletedUser52462

Gast
Ich stimme dir voll und ganz zu. Nazis gehören von kleien Kindern wegehalten , viel 8 jährige spielen Ds. Bitte sperren.
 

DeletedUser

Gast
Man könnte fast meinen das manche sowas mit Absicht machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen (ADS??). Die muss man dann einfach ignorieren -> Atten -> Adeln
 

DeletedUser

Gast
@+++Gr.Eisenpelz+++

Es ist bedauerlicherweise so - das P.Spiegel recht hat - das überall solche Gestalten auftauchen die entweder nix begriffen oder gelernt haben und da hilft nur eins - jedenfalls hier bei DS - IP merken und von allen Welten verbannen. Und für alle im RL mal mehr drauf achten ...und wenigsten laut geben und diese Typen beim Namen nennen.

p.s. fetten respekt - ich finde es toll von dir, das du das hier gepostet hast.

trotzdem geile weihnachten wünscht

loddar
 

DeletedUser

Gast
Sperrt ihn und gut ist es, wegen solchen Aggro-Wirrköpfen ist trotzdem keine Grundsatzdiskussion über Zivilcourage nötig.

Ignorieren
 
Oben