• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es gibt schwachstellen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
zitit von mcdougal:

Sollte eine Sperre aus Sicht des Spielers unbegründet sein, hat er die Gelegenheit Einspruch einzulegen. Sollte danach die Sperre noch Bestand haben, kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass auch etwas nicht den Regeln entsprechend verlaufen ist.

Wenn jemand einen Verdacht hat, dass ein Spieler mehrere Accounts selber spielt (Multi), kann er das auch gerne via Ticketsystem dem Support melden.

zitatende.

ich hatte diese möglichkeit nicht. meine bitte wegen 2 wochen später die entscheidung zu treffen wurde ignoriert und ich wurde grau. o_O
bekomm ich meinen acc mit all meinen dörfern wieder? :(
 

dn92

Gast
LS the Fly - Acclöschung rückgängig machen damit die faire Strafe angenommen werden kann - dafür!
 

DeletedUser

Gast
o_O
tja, wenn jmd dich nicht gerne, dann hat er dich nicht gerne.
so eine schweinerei

„Wenn Argumente fehlen, kommt meist ein Verbot heraus.”
Oliver Hassencamp (1921-87), dt. Schriftsteller
 

DeletedUser68482

Gast
einfach nur arm... sry, aber selbst wenn der verdacht begründet sein sollte was ich hier weißgott nicht unterstelle ist das verhalten einfach nur ne frechheit. und für so eine *******e bezahl ich auch noch geld... ich fass es einfach nicht.
 

Edisil

Gast
=(

Nimmt der Support auch Stellungnahme dazu, oder etwa nicht?
Alle Leute wollen ihn zurück, aber ne, der Support macht logischweise gar nichts, und ich zahl noch dafür, Schweinerei ist das.
 

DeletedUser73173

Gast
aufs maul? :S



/e: wo is der beitrag, auf den sich meine aussage bezieht, hin?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Falls es auf mich bezogen war:
mein beitrag war auf den miesen beleidigenden Beitrag bezogen, welcher etwa 3 Sekunden nach meinem posten gelöscht wurde.
Also vanessa, er war nicht auf dich bezogen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Einzigste Schwachstelle in diesem Browsergame sind die Helden ausm Support.

Schade um Fly.
 

DeletedUser73173

Gast
maultasche grüßt fly aus seinem exil heraus und ich soll dem support ausserdem wüste beschimpfungen ausrichten.
 

Hammerwarrior

Gast
ich glaube es ist unmöglich all seine dörfer, die bereits babas wurden, wiederzubekommen.

außerdem ist der acc fürchte ich hin
bei einem verlust von über 200 dörfer wird es schwer diesen wieder aufzubauen
 

dn92

Gast
ich glaube es ist unmöglich all seine dörfer, die bereits babas wurden, wiederzubekommen.

außerdem ist der acc fürchte ich hin
bei einem verlust von über 200 dörfer wird es schwer diesen wieder aufzubauen

200 von 700? Das ist wenig, außerdem wurde gar nicht über die Strafe diskutiert oder das ganze von jemandem außer MAD geprüft, da dieser den Acc Grau werden ließ.
 
Reaktionspunktzahl
65
hab schon mal erlebt das ein bereits ergrauter account wieder zu nem spieler wurde, denke aber kaum das das hier passieren wird :S:(
 

DeletedUser

Gast
tja, kommt davon wenn man im forum wild rumspammt. mogo und virgin sind die nächsten
 

Hammerwarrior

Gast
wenn sowas wegen spam passieren würde hätte man mich schon längst gebant :S
 

DeletedUser67378

Gast
:-(

Hier ist wieder eine Entscheidung getroffen worden, die mein Vertrauen in die Fähigkeiten und Unvereingenommenheit des Supports, stark negativ beeinträchtigt.

Ich hoffe und wünsche mir, dass LS the fly die Chance bekommt, seinen Einspruch zu erheben.

Viel Glück dabei!
 

DeletedUser72701

Gast
Spiele zwar nicht mehr auf der w21, aber um fly wäre trotzdem wirklich schade!

Vielleicht findet sich ja wirklich noch eine Möglichkeit um die Ungeklärtheiten zu bereinigen.

Ich vertraue da ganz auf deine doch etwas milchige und teilweise unpräzise Kristallkugel, Fly...
 

DeletedUser76255

Gast
für mich hat sich dieses thema erledigt. ich werde keinen müden cent mehr hier hineinstecken. meinen acc werde ich nicht mehr bekommen und meine dörfer werden eh schon alle aufgeadelt. wenn mcdougal interesse hat an einem fairen umgang, dann soll er mich kontaktieren, meine an MAD adressierte post wurde ignoriert, warum sollte sie von ihm erhört werden. er wird wie immer die sturmzeit absitzen und sobald alles ruhiger geworden ist, wird er das kapitel schließen.
selbst meine an den support gerichtete post wurde nicht gehört. beweise kanns keine geben, ich hab mir nichts vorzuwerfen. meine erinnerungen an den support werde ich natürlich an leute anderer browserspiele weiter berichten sowie es erwünscht ist. nur so kann ich noch für gerechtigkeit kämpfen.

...oder denkt ihr, mcdougal weißt mir 756 dörfer zu, welche im us-gebiet liegen???? soviele gibts ja schon garnicht mehr.....o_O
 

DeletedUser

Gast
Ist nicht das erstemal das der Support so ein Spiel abzieht. Auch mein W27 acc wurde präventiv erstmal gesperrt , weil in meinem Stamm einige die email unseres gemeinsamen server hatten, und ich als admin theoretisch auf die email und somit aufs passwort Zugriff haben hätte können. Der Supp bezeichnete dies als "unerwünschtes Verhalten" , aber nicht als Regelverstoss. Auch gab ses laut support nicht einen Fall wo ich das getan hätte. Daraufhin wurde mein Acc gesperrt als "Warnschuss" wies der Supp bezeichnete, ich bekam keine Möglichkeit eine Strafe zu akzeptieren (wofür auch, wo kein Regelverstoss kann ja auch keine Strafe erfolgen prinzipiel) und trotz einspruch beendete der Support die Diskussion damit das sie auf die Frage:

Und wie gehts nun weiter , keine antwort gaben und ich nach ablauf meines Premiums direkt grau wurde. Der Zeitpunkt stimmte sogar auf die stunde genau, das konnt ich ja am Log nachvollziehen wann ich ihn verlängert hatte.

Daher kann ich Fly nur zu gut verstehen, leider hatte ich genau 4 wochen vorher noch 50 pa punkte gekauft, waren auch meine letzten von mir gibts auch kein weiteren cent mehr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser82822

Gast
ich würde es auch mal gutheissen, wenn sich die verantwortlichen für solche schweinerei mal äussern würden.
hätte was von grösse, wenn man schon willkür walten lässt, es auch mal zu erklären.

von mir gibt es auch keinen cent mehr für schweinereien und willkürliches verhalten einzelner personen des supports!

ps. fly deine signatur gefällt mir ebenfalls
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben