• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es gibt schwachstellen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser76255

Gast
Und wie lange haben die dafür gebraucht?

unsere überwachungsmethoden zeigen eindeutig<---aber das kannste knicken...hatte da meine erfahrung^^

Aber vieleicht bekommst ja für nen jahr PA Punkte^^

beantwortet wurde meine frage vom 30.08.09 und auf ein wiederholtes anfragen mit dringlichkeit vom 02.09.09 14:36 am 02.09.09 22:21. das sind 4 tage. der gesprächspartner hat sich für das lange warten entschuldigt.


soviel dazu....
 

DeletedUser84512

Gast
dann hoffen wir mal daß das Thema in Bewegung bleibt^^
Vielleicht tut sich ja was und wir bekommen unsre Fliege wieder zurück :)
 

DeletedUser

Gast
ich kann mir nicht vorstellen das dieses thema hier einschläft... nicht hier...
 

DeletedUser

Gast
nicht solange immernoch alle befürchten müssen, dass sie jederzeit Opfer des Supports werden können.

Ich dachte die ganze zeit, ich zahle für den PA Geld an ein seriöses Unternehmen. Da hab ich wohl falsch gedacht, denn anders als in vielen anderen Unternehmen scheint es beim Support hier kein 4-Augen-Prinzip zu geben. Ergo kann jeder im Wahn, einfach Leute löschen und keiner kontrollierts. "Bahn frei für die Willkür" sag ich dazu nur.

Ich finds einfach ne Sauerei, was hier abgezogen wird!
 

maze*

Gast
wir sollten in zukunft einfach keine pa´s mehr kaufen...
dann wundert sich inno-games, warum es so einen einbruch auf unserer welt gibt und mad kriegt einen auf den deckel weil er nicht freundlich ist zu den kunden sprich zu uns
und der kunde ist schließlich könig oder hab ich was verpasst ?
 

DeletedUser

Gast
das wäre wirklich eine geniale aktion ^^
einfach einen monat kauft jeder keinen pa :)
leider nicht umsetzbar :-(
 

DeletedUser68482

Gast
wie soll ich mir keinen neuen PA kaufen, wenn ich das für die nächsten monate eh schon erledigt habe?! da fällt denen eh nix auf...

aber echt schon auffällig wie die spammer und aktivsten hier im forum nach und nach verschwinden... erst mogo, nun fly. die frage ist, wer der nächste sein wird. schon niedlich... wer sich da wohl wieder abreagieren muss...

achja, alles was ich schreibe ist nicht gegen voxi. die ist toll :p
 

DeletedUser

Gast
ich würde um fly wiederzukriegen sofort dörfer spenden, fly gehört in welt 21, und das sehen sicher viele so

Hallo
lese hier immer nur mit aber was da abgeht ist unter aller *****
Der nächste von Welt21..Tja..CIT62 ist auch weg

Würde auch helfen nen ACC wieder aufzubauen :cool:
 

DeletedUser76255

Gast
ich wurde gerade abgemahnt, dass ich dem support willkür, mutmaßungen etc. unterstelle. meine strafe wird nicht aufgehoben. auf mein letztes statement werde ich wohl auch nix vernünftiges hören.

fly schrieb:
ich werde weiterhin schreiben, dass der support mich auf grund von behauptungen und mutmaßungen mich gelöscht hat. deine letzte antwort ist ähnlich schwachsinnig wie die vorherigen. in meinen augen ist das nichts anderes wie betrug.

ich spare mir weitere diskussionen mit dir, da du ...

1. ein inkompetenter supporter bist
2. starrsinnig und in seiner eigenen kleinen welt lebend bist
3. nicht genug empathiefähigkeit hast
4. saufroh bist, diese diskussion auf diesem wege zu ende gebracht zu haben.

lmaa
fly
 

DeletedUser

Gast
Schade das die nicht zu einem Kompromiss bereit sind
Und auch das die keine fakten auf denn Tisch legen
daei wäre es so einfach dem ein Ende zu machen wenn der Sup mal genau schreiben würde was angeblich falsch war

So gilt:Im Falle für denn Angeklagten und somit Dörfer (rest) zurück
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube man braucht langsam auch eine Rechtschutzversicherung für DS :-(
 

dn92

Gast
M A D, du bist menschlich (und vllt noch in anderer, etwas wörtlicherer Hinsicht) gesehen ein absolutes Schwein, sowas mit jemandem durchzuziehen, den du einfach nur persönlich nicht magst. Ich hoffe, im RL wirst du mit sowas auf die Fresse fallen, aber so richtig. Und sei es dadurch, dass du für eine solche Behandlung körperliche Gewalt zu spüren bekommst, was ja den großen Unterschied der Dankesmöglichkeiten zwischen RL und Internet ausmacht.
 

DeletedUser

Gast
man wenn man das liest verspürrt man echt die Lust sich zu löschen und somit den server aussterben zu lassen, man da bezahlt man Geld und investiert nen Haufen Zeit und dann wird man einfach so rausgeschmissen ...

Riesen Sauerei
 

DeletedUser98791

Gast
Ich muss hier echt mal sagen, dass bei einem solchen Vorgehen - Löschen des Acc´s - sollte dies wohl mehr wie ein Supporter entscheiden. Man muss nur mal sehen, wieviel Geld und Zeit ein Spieler wie Fly in seinen Acc steckt und dann kann EIN Supporter entscheiden - so das wars - du bist weg ????

Also bitte, wenn dann müsste diese Entscheidung zumindest einer zweiten Beurteilung unterzogen werden. Ich will ja nicht sagen, dass es gemacht wird aber durch solche Massnahmen könnte man die Willkür einer einzelnen Person eindämmen.
 

DeletedUser80458

Gast
haben anscheinend wieder einen solchen Fall^^

ein 5mio Spieler, der gestern noch schön mit seinem Stamm geschrieben hat, ist heute plötzlich weg.... zurück geblieben sind nur noch ein "paar" BB´s

Name des Spielers war CIT62, der kurz vorher von EdN nach -DA- gewechselt ist...

aber vllt kennt EdN den Support ja auch... o_O wer weiß? :twisted:

MfG
 

DeletedUser

Gast
Hallo Schutzpatron
Stimmt..Mit CIT ist auch son Ding
Und Er hat nicht verlauten lassen das Er aufhören will.Nur das Er zur Zeit nicht oft on kann wegen Arbeit..Er war Status gelb gestern noch und heute ist Er weg:(
ich glaube nicht das Er sich selber gelöscht hat
Irgendwas ist oberfaul im Staate K21
 

DeletedUser80458

Gast
.Er war Status gelb gestern noch und heute ist Er weg:(
ich glaube nicht das Er sich selber gelöscht hat
Irgendwas ist oberfaul im Staate K21

und gesperrt worden ist er nicht, oder?

dass hättet Ihr doch gesehen!!!

um den acc zu löschen braucht es eine Woche, d.h. man wird rot oder täusche ich mich da, selbst bei einer Sperrung hätte der Spieler noch 1ne Woche Zeit sich zum Vorwurf zu äußern, also was zum Teufel ist das hier???

und wer wird als nächstes gelöscht?

kann mal wer die randalierenden Supporter aufhalten?

wenn das so weiter geht, höre ich auch auf, wie der rest meines Stammes...

Wir [V|WT]´ler wollen gg die EdN´ler kämpfen und ned warten, bis die jetzt wieder 200 bis 400 BB´s geadelt ham...

MfG

P.S. sry fürs viele schreiben^^
 

dn92

Gast
In Auftrag gegebene Löschung ist nach 5 Tagen durch, der Acc wird nicht rot.
 

DeletedUser80458

Gast
In Auftrag gegebene Löschung ist nach 5 Tagen durch, der Acc wird nicht rot.

vor 3 Tagen hat er noch mit seinen Mitmembern geschrieben^^ also nix 5 Tage ;)

aber danke für die Antwort, also keine 7 Tage, sondern nur 5... passt aber trotzdem nicht ins Bild^^

MfG
 
Reaktionspunktzahl
7
So eine verdammte schweinerei!!
Ich denke es ist höchste Zeit Post an IG zu schicken und ggf auf Schadensersatz zu bestehen!!!

Ich bin gerne bereit, vllt noch mit ein oder zwei anderen etwas aufzusetzen und via email abzusenden!!

Also wer ist dabei?
 

DeletedUser80458

Gast
schöne sig... aber pass auf, dassdu nicht als nächstes gesperrt wirst, vllt steht im Strafkattalog ja iwas von: "alles wird mit sofortiger löschung geandet..."

und keiner von denen ist mannsgenug sich hier mal zu zeigen^^

naja denkst du deine email wird bei IG beachtet?

MfG
 

DeletedUser

Gast
müssen halt ein paar mehr leute dahin schicken dann wird das schon was
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben