• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es gibt schwachstellen!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
7
schöne sig... aber pass auf, dassdu nicht als nächstes gesperrt wirst, vllt steht im Strafkattalog ja iwas von: "alles wird mit sofortiger löschung geandet..."

und keiner von denen ist mannsgenug sich hier mal zu zeigen^^

naja denkst du deine email wird bei IG beachtet?

MfG

Dann werd ich halt gesperrt, dass interessiert mich einen feuchten Dreck!! Und dann mach ich so oft wieder einen Acc, bis sie mit dem sperren nicht mehr nachkommen!!!

Das muss was bringen. IG ist dozusagen die Geschäftsführung aller Supporter, sllte sich dann nichts tun, wei0 ich auser rechtlichen Schritten (Was denke ich nihct sein muss) nicht mehr weiter

müssen halt ein paar mehr leute dahin schicken dann wird das schon was

Mach die Sig in einem Spoiler, sonst ist sie zu groß!
Sry wegen DP
 

DeletedUser

Gast
So eine verdammte schweinerei!!
Ich denke es ist höchste Zeit Post an IG zu schicken und ggf auf Schadensersatz zu bestehen!!!

Ich bin gerne bereit, vllt noch mit ein oder zwei anderen etwas aufzusetzen und via email abzusenden!!

Also wer ist dabei?



Tja, leider nimmt Innogames keinerlei Beschwerden an, Oli hat dort wegen seiner Sperre/Strafe anrufen.
Dies ist ausschliesslich über den Support des jeweiligen Spiels möglich, gute nacht dann, da MAD... alle Register in der Hand hat
 
Reaktionspunktzahl
7
Tja, leider nimmt Innogames keinerlei Beschwerden an, Oli hat dort wegen seiner Sperre/Strafe anrufen.
Dies ist ausschliesslich über den Support des jeweiligen Spiels möglich, gute nacht dann, da MAD... alle Register in der Hand hat

Baut der Support jedoch schei**, und Löscht mutwillig Accounts ohne Beweise, ist es die Pflicht der Spieleentwickler alles zu bearbeiten! In diesem Fall ist IG der Spieleentwickler
 

DeletedUser

Gast
Baut der Support jedoch schei**, und Löscht mutwillig Accounts ohne Beweise, ist es die Pflicht der Spieleentwickler alles zu bearbeiten! In diesem Fall ist IG der Spieleentwickler



Leider kann ich dir darüber nicht mehr sagen:

Innogames ist dafür nicht zuständig, das machen die jeweiligen Admins/der Support.

Mehr gab es von denen nicht zu hören.
 

DeletedUser80458

Gast
Leider kann ich dir darüber nicht mehr sagen:

Innogames ist dafür nicht zuständig, das machen die jeweiligen Admins/der Support.

Mehr gab es von denen nicht zu hören.

naja mal schauen wer der nächste ist und wann das kommt, wenn das nämlich wieder vorkommt, glaube ich nicht mehr an Zufall oder an "ein ausversehen" das sieht dann wohl doch nach gemeiner Abzocke aus^^

MfG
 

DeletedUser

Gast
vor 3 Tagen hat er noch mit seinen Mitmembern geschrieben^^ also nix 5 Tage ;)

aber danke für die Antwort, also keine 7 Tage, sondern nur 5... passt aber trotzdem nicht ins Bild^^

MfG
Mit wehm denn?
Ich habe das letzte mal mit Ihm geschrieben als Er zu uns kam
28.08.-21:00CIT62 (gelöscht) ist dem Stamm beigetreten.
Und gespeert war Er nicht das hätte ich gesehen
Er meinte nur das Er imo keine zeit hat wegen Arbeit
ich geh davon aus das Er ,wenn Er sich selber gelöscht hat,nicht zu uns gekommen wäre.Dann hätte Er auch Stammlos bleiben können da Er EDN verlassen hat / verlassen wurde das weiß ich nicht
Leider kann ich Ihn nirgens erreichen weil ich nicht weiß wo sonst wüßte man mehr
 

DeletedUser

Gast
Ich war auch vor paar Tagen gespeert
Strafe gleich 100 Dörfer weg..Einspruch hat auch nix geholfen..Und das ich gespeert war haben meine Mitmember alle gesehen
 

DeletedUser

Gast
Der nächste der was gegen den Support schreibt wird gelöscht :p

Der Server rockT....

M A D = Militärischer Abschirmdienst er löscht im Auftrage des Staates... von daher doch alles legaL...^^
 

DeletedUser

Gast
Doch ist lustig noch dazu bin ich nicht Cash. Hier prüft kein Schwein was man siehe sich berufen sich auf Vermutungen omfg.

Man ist eh machtlos wie man anerkennen muss wird man gelöscht kann man Einsprache einlegen aber bringt in den seltensten Fällen was. Oder habt hier jemand schon mal ne andere Erfahrung gemacht?

Noch dazu wird dein ACC vom Support gelöscht kann er nicht zurückgeholt werden sagte mir ein gewisser Supporter vor 4 Monaten von daher weg ist weg und wird immer weg bleiben.

In Heaven Fly.

Wenn du den derliebe ACC schon mit Cash anschreibst solltest du wissen das er sich gerade im Urlaub befindet ;)

Soll ich ihm was ausrichten?
 

Edisil

Gast
Hallo Terence,

Ich möchte dir einen Beitrag senden, der, der Empörung Luft macht die im Moment durch den Server 21 schallt.
Vor ca. 2 Wochen wurde der Spieler "LS the Fly" (7.8Mio - etwa 20. im Ranking) vom Support wegen angeblichem Multi gesperrt.
Nur da gabs ein Problem, LS the Fly ging kurz darauf in den Urlaub für 2 Wochen. Da er sich keienr Schuld bewusst war und seine Strafe nicht akzeptieren wollte (33% Löschung des ACC) bat er den zuständigen Supporter "M A D" um eine Aufschiebung, sodass er den Urlaub geniessen kann und nachher wieder DS widmen kann.

Nun, als er wieder zurück kam und sich einloggen wollte, stellte er entsetzt fest, das es auf S21 keinen Account mit den Namen LS the Fly mehr gab.
M A D hatte ihn einfach kurzer Hand Grau werden lassen.

Da dies aus den Augen der Spieler eine Frechheit ist, ist im Moment ein grosser Aufruhr im Öffentlichem Forum. Jeder möchte ihn gerne zurück haben. Egal ob bester Freund oder ärgster Feind. Es gibt Spieler die würden Dörfer für ihn opfern - er ist einfach ein Teil von S21. Leider hat bis jetzt kein Supporter Stellung dazugenommen, unsere Empörung nehmen sie weder zur Kentniss sonst noch zu was. Auch das Ticket das LS geschrieben hat, ist seit etwa 3 Tagen "in Bearbeitung" aber mehr kommt da nicht. Da die Strafe total unssinnig ist und der Supporter bei uns nicht gerade gern gesehen ist, da er ziemlich oft Leute total ohne Grund sperrt und wir das nicht akzeptieren wollen, möchten wir das gerne Publik machen, das sich der Support einfach zu viel erlaubt. Hoffentlich bringt es so was. Wäre froh, wenn du das in der nächsten DS-Time drucken könnest.

Mit Freundlichen Grüssen
Edisil und Matazuma vom Server 21.


Mein und Mata's Beitrag. Mal sehen obs in der nächsten DS Time "gedruckt" wird. Nur eine kliene Protest Aktion.
 

DeletedUser

Gast
LS the Fly - 50 meiner Dörfer gehören Dir

laßt ihn endlich wieder auf 21 spielen
 

DeletedUser

Gast
Das Ergebnis scheint unumstößlich. Weiteres ist im anderen Thread nachlesbar, wenn nicht ohnehin schon geschehen.
Daher auch hier geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben