• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

  • Kein Schnee-Fan? Du kannst den Schnee auch einfach ausschalten!

Es gibt zuviele Ponys

DeletedUser105840

Gast
Es ist endlich soweit,den Ponys geht es an den Kragen :mrgreen:




Der Stamm Lonesam Ranger hat dem Stamm Regenbogenglitzerponys! den Krieg erklärt!
Gesendet 10.09.14 22:10:27
Der Stamm ist im Krieg mit Regenbogenglitzerponys!!

Kriegstitel: Schlachtwochen auf dem Ponyhof

Erklärung:
~~ Einladung zu den Schlachtwochen im September ~~

Wir laden sie alle ganz herzlich ein zu unseren Schlachtwochen im September.

Termin: 8.09.2014 - Ende offen

Wir bieten Ihnen eine Führung durch unsere neuen Schlachthöfe (Dörfer) an. Dort können sie dann bei Interresanten Voträgen über den Betrieb der Schlachthöfe mehr erfahren und wie belibete Produkte, wie unsere Pferdesalamie hergestellt werden. Natürlich können sie das auch hautnah bei unseren täglichen Führungen miterleben. Dort ziegt ihnen dann unser geschultes Personal , wie zum Beispiel unsere Metzger arbeiten und warum dieser Job so interresant ist.

Ich wünsche einen schönen und interresanten Krieg. Endlich mal was, bei dem das Ende noch nicht feststeht.

Leider konnte dieser Eilbrief nicht rechtzeitig zugestellt werden, da es derzeit einige Probleme mit steikenden Arbeitskräften bei der Lufthansa gibt. Da schickt man es ectra noch per Luftpost raus und dann sowas ...

Mit freundlichen Grüßen

Eure Freunde von -LMS-
 

mondogogaming

Gast
Hab mal wieder zu schnell geschrieben
Die ganzen Rechtschriebfehler. Ich muss mich ja gleich richtig schämen o_O

Aber auf einen schönen Krieg. Hier ist wenigstens nicht von Anfang an klar wer gewinnen wird :cool:
 

DeletedUser153738

Gast
Endlich mal eine schöne(re) Kriegserklärung :)

Nadann auf auf, ich will die Fetzen fliegen sehen! :)
 

DeletedUser134947

Gast
Ich bestelle auch eine Pferdesalami :D

Spaß beiseite, nett geschrieben, bin auf weitere Posts gespannt.

mfg
/Flav
 

DeletedUser50223

Gast
mlfw3065-13297689154358.jpg



Erste Ponys wurden dabei beobachtet, wie sie sich auf den Umzug in ein schöne, neue, bessere Welt vorbereiten..


1320052690-pony-bahnsteig-3n09.jpg
 

xXGummiballXx

Gast
Hab mal wieder zu schnell geschrieben
Die ganzen Rechtschriebfehler. Ich muss mich ja gleich richtig schämen o_O

Aber auf einen schönen Krieg. Hier ist wenigstens nicht von Anfang an klar wer gewinnen wird :cool:

Drei mal das Wort "Interessant" falsch geschrieben. Deutet eher weniger auf einen Tippfehler hin.^^ :cool:
 

DeletedUser154265

Gast
Joa, zu den Rechtschreibfehlern wurde ja schon was gesagt .. finde, das muss in einer KE einfach net so sein. Aber wat soll's .. so ist es jetzt halt. ;-)

Ich persönlich finde, dass man aus dem ganzen Pony - Schlachthof - Gedöns noch mehr hätte rausholen können .. hätte dafür dann vielleicht auch den Part mit der Lufthansa beiseite gelassen. Aber alles in allem gute (wenn auch vorhersehbare) Idee! :p

Achja .. go Ponys! :mrgreen:
 

Colonel Miles

Gast
wann soll das Schlachtfest statt finden?

denn bislang gabs es nur Ausritte auf kleinere Stämme
 

0815pala

Gast
All or Nothing

lol mondogogaming ihr habt damals noch angegeben wie schnell ihr AoN adelt und das der keine Chance hat wenn der krieg beginnt....man sieht es wie ihr ihn geschwächt habt (kein dorf verlust):)


und ihr habt ihn ausgelacht wie er damals mit axtis und lk gedefft hat, man sieht das ergebniss: http://de.twstats.com/de108/index.php?page=player&mode=conquers&id=9759273

also wo sind den eure ags den hin?

erst mal ihn adeln bevor man ne große fresse hat, und falls du mir kommst mit irgend ein flame, dann sieht man das du oder eher dein stamm es nicht drauf hat einen spieler zu adeln.
 

DeletedUser50223

Gast
lol mondogogaming ihr habt damals noch angegeben wie schnell ihr AoN adelt und das der keine Chance hat wenn der krieg beginnt....man sieht es wie ihr ihn geschwächt habt (kein dorf verlust):)


und ihr habt ihn ausgelacht wie er damals mit axtis und lk gedefft hat, man sieht das ergebniss: http://de.twstats.com/de108/index.php?page=player&mode=conquers&id=9759273

also wo sind den eure ags den hin?

erst mal ihn adeln bevor man ne große fresse hat, und falls du mir kommst mit irgend ein flame, dann sieht man das du oder eher dein stamm es nicht drauf hat einen spieler zu adeln.

Hat irgendwie rein gar nichts mit dem Thema zu tun..
Kennt man dich überhaupt?
 

0815pala

Gast
Hat irgendwie rein gar nichts mit dem Thema zu tun..
Kennt man dich überhaupt?

kennen musst du mich nicht, das braucht es auch garnicht....:p

es hat schon was mit dem thema zu tun, da LMS denkt sie seien wegen der KE krass, dabei haben sie schon beim krieg gegen NoRisk nix geleistet
 

DeletedUser100458

Gast
hmm was mit noobgo los die adeln euch ja die member weg xD
 

0815pala

Gast
hmm was mit noobgo los die adeln euch ja die member weg xD

wie gesagt meine aussage bestätigt sich, erst dickste prahlen dann nix leisten, man beachte die adelungen von AoN wieder. aber schön bei Pony angeben.

und bevor ihr mich fragt ob ich einer von Pony sei oder ein Sympathisant von AoN....nein das bin ich nicht, nur stresst es mich ein wenig was so manche von sich oder ihrem stamm behaupten :mrgreen:
 

DeletedUser50223

Gast
Du hetzt doch nur, weil die auch nen "Pala" im Stamm haben, und du unbedingt der Einzige sein möchtest :p

Aber nee, hast da schon recht.
Recht interessant, was dort passiert.
Bin mal gespannt, ob und wie LMS darauf reagiert.
 

chwollikiller3

Gast
@embrace: Gab schon schönere KEs markus (natürlich :*) :twisted::)

jetzt wird aus dem thema hier lms vs noobgo ? weil das interessanter ist als lms vs pony oder was :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50223

Gast
Wenn man in einer Nacht 6 Dörfer trotz NB verliert.. ^^

#kalle007# (413|525) K54 2,983 BlutWolfff [-LMS-] elchfan [NOOBGO] 2014-09-16 05:26:40
008 Festung (407|515) K54 6,256 speedyll [-LMS-] Hatman [NOOBGO] 2014-09-16 01:59:06
006 (408|522) K54 2,178 BlutWolfff [-LMS-] heiliger Laurentius [NOOBGO] 2014-09-16 01:48:24
=053= (415|524) K54 8,282 speedyll [-LMS-] All-or-Nothing [NOOBGO] 2014-09-16 01:28:56
010 Ensiferum (415|528) K54 2,857 BlutWolfff [-LMS-] dansnake [NOOBGO] 2014-09-16 00:53:09
=051= (413|523) K54 9,299 BlutWolfff [-LMS-] All-or-Nothing [NOOBGO] 2014-09-16 00:39:03
 
Oben