• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es gibt zuviele Ponys

DeletedUser100458

Gast
Wenn man in einer Nacht 6 Dörfer trotz NB verliert.. ^^

#kalle007# (413|525) K54 2,983 BlutWolfff [-LMS-] elchfan [NOOBGO] 2014-09-16 05:26:40
008 Festung (407|515) K54 6,256 speedyll [-LMS-] Hatman [NOOBGO] 2014-09-16 01:59:06
006 (408|522) K54 2,178 BlutWolfff [-LMS-] heiliger Laurentius [NOOBGO] 2014-09-16 01:48:24
=053= (415|524) K54 8,282 speedyll [-LMS-] All-or-Nothing [NOOBGO] 2014-09-16 01:28:56
010 Ensiferum (415|528) K54 2,857 BlutWolfff [-LMS-] dansnake [NOOBGO] 2014-09-16 00:53:09
=051= (413|523) K54 9,299 BlutWolfff [-LMS-] All-or-Nothing [NOOBGO] 2014-09-16 00:39:03

Made my day :D

h4!l NOOBGOOOO :p

back to topic;-)
 

chwollikiller3

Gast
niemanden interessieren ponys.
wir reden hier über noobgo :D
 

DeletedUser100458

Gast
aus dem krieg lms gegen pony is lms gegen noobgo geworden

mit feindlichen übernahmen o_O :D
 

DeletedUser152919

Gast
Wüsste ich auch gerne. Da loggt man sich einmal aus und schon hat Samu sein Stamm 37 Leute.
Die Welt ist echt der absolute Witz....^^
 

DTH4E SPOTBACK

Gast
Für mich ist diese Welt auch ein Witz.
Das soll jetzt hier nicht alle Spieler oder Stämme auf dieser Welt betreffen.

Aber soviele Verräter und falsche Spieler habe ich bis jetzt noch auf keiner Welt gesehen...




lol mondogogaming ihr habt damals noch angegeben wie schnell ihr AoN adelt und das der keine Chance hat wenn der krieg beginnt....man sieht es wie ihr ihn geschwächt habt (kein dorf verlust)


und ihr habt ihn ausgelacht wie er damals mit axtis und lk gedefft hat, man sieht das ergebniss: http://de.twstats.com/de108/index.ph...ers&id=9759273

also wo sind den eure ags den hin?

erst mal ihn adeln bevor man ne große fresse hat, und falls du mir kommst mit irgend ein flame, dann sieht man das du oder eher dein stamm es nicht drauf hat einen spieler zu adeln.



Dazu sage ich nur, wenn man sich komplett von anderen Stämmen zudeffen lässt und seine Spione bei uns im Stamm hat, dann ist es auch keine Kunst, das man kein Dorf verliert.
Also weiß ich auch nicht, wie man sich damit brüsten kann.
Anscheinend bist du aber auch so ein Popokriecher von....


Und nun warte ich auf den Shitstorm, der auf mich niederprasseln wird ;)
 

0815pala

Gast
Für mich ist diese Welt auch ein Witz.
Das soll jetzt hier nicht alle Spieler oder Stämme auf dieser Welt betreffen.

Aber soviele Verräter und falsche Spieler habe ich bis jetzt noch auf keiner Welt gesehen...








Dazu sage ich nur, wenn man sich komplett von anderen Stämmen zudeffen lässt und seine Spione bei uns im Stamm hat, dann ist es auch keine Kunst, das man kein Dorf verliert.
Also weiß ich auch nicht, wie man sich damit brüsten kann.
Anscheinend bist du aber auch so ein Popokriecher von....


Und nun warte ich auf den Shitstorm, der auf mich niederprasseln wird ;)
Ich muss dann aber zu deinen ungunsten feststellen das ihr dann wohl unfähig seid, solche Faktoren mit einzukalkulieren.

Es ist ja nicht verboten sich deffe n zu lassen, egal von wem....wenn du das Angebot hättest würdest du das gleiche machen.

Alles zusammen ist eine rein sachliche Feststellung.
 

hanswockel3

Gast
Für mich ist diese Welt auch ein Witz.
Das soll jetzt hier nicht alle Spieler oder Stämme auf dieser Welt betreffen.

Aber soviele Verräter und falsche Spieler habe ich bis jetzt noch auf keiner Welt gesehen...

Ich habe zwar schon lange keine Welt mehr gespielt, aber dem kann ich nur zustimmen.

Wenig Ehrlichkeit und einiges an Verrat etc.


Schade, was aus DS geworden ist.

Früher war halt doch alles besser ;-)
 

Frebin

Gast
Jop, LMS hatte ne ziemlich große Fresse alleine schon die Kriegserklärung ^^

Mittlerweile haben wir die positive Kriegsstatistik, Ponys schlachten ist vorbei! :twisted:
 

chwollikiller3

Gast
die rangers werden aufgeadelt :D ohne das sie sich wehren :)
da macht pony easy points und wächst ziemlich schnell, naja, solche kriegsgegner hätte jeder gern ^^
 

DeletedUser148956

Gast
Ich bin sehr gespannt wohin diese Welt sich noch dreht.

Man hört so viele Gerüchte, aus allen Ecken, überall soll irgendwer sich gegen irgendwen verschworen haben, oder Planungen dafür laufen, das irgendwas und irgendwer verraten wird.

Dann löst sich zwischendurch ein Stamm auf, er gründet sich neu, er löst sich wieder auf und so weiter.

Meine DS-Karriere ist noch wirklich nicht alt, aber sowas wie auf der Welt habe ich noch nicht erlebt.

Ich adel mal weiter und warte darauf, wer hier wen noch so verrät, oder wer sich noch so in Luft auflöst...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153513

Gast
Also genau genommen ist alles wie immer und auf jedem server :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153513

Gast
vor 5 Jahren habe ich auch gespielt da wars eigentlich genauso aber naja vieleicht nur auf den Servern wo ich war :)
 

DeletedUser154093

Gast
vor 5 Jahren habe ich auch gespielt da wars eigentlich genauso aber naja vieleicht nur auf den Servern wo ich war :)

Hm vielleicht bist du ja daran schuld? o_O:):p

Ne spaß, aber meiner Meinung nach werden die Server immer dreckiger..ich meine klar gab es sowas auch auf den alten Servern, aber ich stimme da hanswockel zu... eher vereinzelt bzw nicht in einem so großem Stil ;)

lg Maik/Cleanex
 

DeletedUser153513

Gast
hmm naja das ein oder andere Ding könnte tatsächlich auf meine kappe gehen ;-)

aber sags nicht weiter :mrgreen:
 

chwollikiller3

Gast
Wird immer schlimmer auf den neuen Welten, früher haben welten auch viel länger gedauert und trotzdem über die dauer mehr gebockt als jz^^
 

hanswockel3

Gast
Dann war 31 wohl ne Ausnahme (Zumindest zu meiner aktiven Zeit) :mrgreen:

Doc geht auch, Maik/cleanex ;-)
 

Colonel Miles

Gast
Dann löst sich zwischendurch ein Stamm auf, er gründet sich neu, er löst sich wieder auf und so weiter.

auch eine möglichkeit vor einem krieg zu fliehen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben