• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es gibt zuviele Ponys

chwollikiller3

Gast
Guck mal in eure Akte Che und nerv nicht mit so einer arroganten Antwort wenn ich n Witz bringe ^^
Mit Wanker habt ihr toll
Fusioniert genauso wie ihr jetzt das blatt gewendet habt weil LMS interne Probleme hat oder schon auseinanderfällt/ gefallen ist. Und ganz sicher nicht wegen euch, davor habt ihr ja viele rote Punkte in der Akte gehabt ;-)
 

DeletedUser65954

Gast
Der einzige, der hier arrogant ist, bist wohl du ;)
Und zu den roten Punkten in der Akte sage ich nun mal nichts, nur so viel: Siehst du da irgend einen Top-Acc bei uns, der an die Pfeifen Dörfer verloren hat? Merkst sicher selbst wie lächerlich deine Aussage ist :p

Auch ohne die internen "Probleme" hätten wir die an der Front auseinander genommen ;)
 

chwollikiller3

Gast
wo bin ich arrogant du lutscher :mrgreen:


kannst ja auch nix zu sagen,brauchste auch nicht -sprechen ja für sich :)
uuuuh die top accs^^wenn ein stamm krieg hat sollten auch alle anderen spieler ausser die top accs keine buden verlieren du mega pro :mrgreen::mrgreen:
 

3xtasy

Gast
Unter Arroganz "versteht man seit der frühen Neuzeit den Habitus von Personen, die den Eindruck erwecken, sie veranschlagen ihren eigenen Wert, ihren Rang oder ihre Fähigkeiten ungebührlich hoch".

Dementsprechend kommen mir seeehr viele Beispiele in Sinn nach welchen du arrogant bist Mister Nichtreal :)
 

chwollikiller3

Gast
wer weiß ob ich der aus dem nichtreal acc bin, der dort die pns beantwortet? ;-)
 

DeletedUser105840

Gast
lass mal nen weltkrieg machen, alle gegen lms^^

CHE_GUEVARA!!!!

Ne lass mal, das schaffen wir Ponys schon alleine ;)

Sieht Mir aber nicht so aus :mrgreen:

Erst der ex Wanker Stamm .

Und weil das wohl noch nicht gereicht hat :twisted:

Jetzt müßt Ihr bei uns schon Spieler abwerben?

» http://de.twstats.com/de108/index.php?page=player&mode=tribe_changes&id=1576142951

Oder hat der schon länger für Euch gearbeitet?

Aber wie schon öfters gehört,manche Spieler haben keine Ehre mehr.

[video=youtube;-mNPPtyOxyg]https://www.youtube.com/watch?v=-mNPPtyOxyg[/video]
 

DeletedUser65954

Gast
Was heißt hier "abwerben" ? Sowas haben wir garnicht nötig, die kommen freiwillig :p
 

DeletedUser102233

Gast
Hmm..hat ja nicht ganz so geklappt, wie geplant ;-)

lg Andi
 
Oben