• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist an der Zeit die Bühne s34 zu verlassen

Reaktionspunktzahl
0
Moin zusammen,

hiermit Verabschiede ich mich nach 3 Jahren von S34. Eine tolle Zeit liegt hinter mir aber seit geraumer Zeit hat der Server seinen Reiz verloren. Dies ist sicherlich auch vielen Intriegen geschuldet aber die jenigen um die es geht, wissen sicher das es sie betrifft. Nun kann auch der sogenannte BIG ACC vom Server nochmehr Grau Adeln und hat nicht mal mehr lange Laufzeiten ;-) Die Grauen wehren sich wenigstens nicht :mrgreen:
Kleiner Tip, nicht immer nur auf die Punkte schauen und UV Truppen Bashen, sondern mal selbst ins geschehen eingreifen ;-)


Sei es drum.. ich wünsche allen Verbliebenden Aktiven oder auch inaktiven Spielern hier noch viel Spaß. Werde euch in guter Erinnerung behalten.


Besondere Grüße gehen raus an Sascha, Sandra, Fred, Doris, Gottlieb & Cid



Sollte ich jemanden Vergessen haben, bitte ich dies zu Entschuldigen und grüße hiermit ganz lieb :cool:



cheers,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
MAD :D

Hast du auch endlich ein Einsehen? Der eine versteht es ein wenig schneller ein, der andere braucht 3 Jahre. :p

Willkommen zurück im Leben!^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Danke :)

Ja habe es nun auch eingesehen ;-)

Bin halt von der etwas langsameren Sorte :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
16
War eine schöne Zeit mit dir und wir werden ja weiterhin in Kontakt bleiben ;)

Ich sag nur eine rauch ich noch :p

Also wir lesen uns im Skype.......

Lg Sascha
 
Reaktionspunktzahl
16
Mensch wir werden immer kleiner *gggggg* und hier im Pup geht auch die Luft rauß *ggg*


lg :)
 
Oben