• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist an der Zeit zu gehen

DeletedUser112738

Gast
So Freund und Feind ,ich bin an einem Punkt angelangt wo es besser ist DS zu beenden .
Manche werden sich freuen andere enttäuscht sein ,für die ein sorry , es geht einfach so nicht weiter .
Bei meinen speziellen Freunden virus , join und lavita bedanke ich mich für nun noch mehr Freizeit ,meine Frau wird sich freuen :)

Habe hier einige gute Freunde gefunden mit denen es Spaß gemacht hat ,auch mancher Feind war dabei , zu denen sage ich nun sers macht gut und vergest nicht das es nur ein Spiel ist

Bei meinen Speziellen Freunden werde ich mich noch persönlich verabschieden :p , schaut mal vor euer Tor eventuell klopfe ich ja schon an :D
 

DeletedUser

Gast
kann das mal jemand aus der Ruhmeshalle rausnehmen hier sollten sich nur wichtige Leute verabschieden dürfen...
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Schade, dann mal viel Spaß mit deiner neu gewonnenen Freizeit.

@Bollen84, der Beitrag war nun bisschen unnötig :S
 

DeletedUser112738

Gast
kann das mal jemand aus der Ruhmeshalle rausnehmen hier sollten sich nur wichtige Leute verabschieden dürfen...


:) Freut mich ,ich werde zwar nie so (un)wichtig wie Wanted sein ,den dafür habe ich meine Nase nicht hoch genug ,aber ich versuch es mal mit den Worten von Virus zu sagen .


Kniet nieder ihr Bauern ;-)
 

DeletedUser

Gast
Habe mich ja lange nicht im öffentlichen mehr gemeldet!

Als erstes, dann mach es mal gut Petr im weiteren Leben viel Glück:)

Als zweites, bin mir aber immer noch nicht im klaren wen Du als Feind oder Freund angesehen hast, nach den letzten Beiträgen im internen Forum (müssen wir aber auch nicht weiter vertiefen)! Wem Du durch deinen Entschluss einen Vorteil oder auch nicht verschaffst werden wir in einiger Zeit ja erfahren, ob Freund oder Feind.

Asta la Vista:pala: möge die Macht mit Dir sein:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Machs gut altes haus und viel glück im weiteren verlauf deines lebens.

Du weißt es zwar nicht, aber wir haben uns vor ein paar tagen mal unterhalten :)
 
Reaktionspunktzahl
13
Genieß mal ne Weile DS-Freie Zeit, sowas tut immer gut :)

emoticon-00128-hi.gif
 

DeletedUser

Gast
Machs gut, du warst ja ein Freund und Feind zu gleich für mich. Manch harter Fight und viele lustige Gespräche;-)

Kann deine Beweggründe vollkommen nachvollziehen, und wünsche dir im RL alles Gute:)
 
Reaktionspunktzahl
4
Und wieder einer.....25 Mio....ned schlecht....da haben die Grauadler wieder was zu tun *lach*


Du wirst es nicht glauben.....diese neu gewonnene Zeit wird deine Lebensfreude stärken!!Und deine bessere Hälfte wird es dazu sehr schätzen.....eigendlich alles wird wieder besser ;-)
 

DeletedUser

Gast
Auch vom --Virus-- ACC viel Spaß im RL. Warst n guter Spieler, der mein "flamen" "verdient" hat, hat noch nicht jeder geschafft.



Naja, viel Spaß und hau rein. DS bleibt DS.
 
Oben