• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist einfach nur ne Frechheit …

  • Themenstarter DeletedUser61014
  • Startdatum

DeletedUser34241

Gast
dannyk sry aber wer mad in seinen acc lässt, der kann nicht mein freund sein :)

mfg
 

DeletedUser

Gast
crowley kleiner schnuggi...mad war nicht in meinem acc ^^
nur weil angel das sagt, ist das für dich gesetz...so ist also die stammestaktik von euch beiden....ahhhh okkkkkaaayyy ^^

nee aber ich sage mal, danke settler...ich kann nur für mich sprechen aber ich halte gern an nem bündnis zu vt fest...da gibt es einige willige aktive starke spieler...wäre echt schade, wenn das zu bruch gehen würde... ;-)
 

M A D

Gast
dannyk sry aber wer mad in seinen acc lässt, der kann nicht mein freund sein :)

mfg

Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben! :rolleyes:

Ich muss mich nicht bei Pätte einschleimen ;-) wir kennen uns schon länger wie du denkst :p außerdem war ich noch nicht in seinem Account :mrgreen:


Aber du bist doch einer derjenigen der gern mal einen anständigen Spieler in seinen Account hätte damit du mal deine Mischdörfer los wirst :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser34241

Gast
@dannyk, ich habs net von angel sondern er von mir, mir wurdes wo anders her gesagt :)

aber ist auch wurst wo er spielt, jedenfall hat mad nicht die eier es zuzugeben :p
 

DeletedUser30129

Gast
wozu nachfragen ... den acc hat strezz zu der zeit geleitet ... den er wiederrum von nem anderen übernommen hat usw
oder warst du etwa der kleine heulende s2 spieler,der bei incs gleich losgeheult hat?

na dann mal kleine lehrstunden für dich o_O

Strezz ging schon mitte Juli aus dem acc und hat ihn dann an mich übergeben ;)

somit nix mehr september + Strezz = nich möglich da ich anfang september vom strezz schon ne nachricht bekam dass ich nun meine email eintragen kann er will sowieso nicht mehr
 

DeletedUser

Gast
na dann mal kleine lehrstunden für dich o_O

Strezz ging schon mitte Juli aus dem acc und hat ihn dann an mich übergeben ;)

somit nix mehr september + Strezz = nich möglich da ich anfang september vom strezz schon ne nachricht bekam dass ich nun meine email eintragen kann er will sowieso nicht mehr
ok nehmen wir an du bist dort juli eingestiegen,habe mich um 1 monat geirrt...viel hast du in dem acc nicht geschafft,für solche worte wie die von dir kommen...
 

DeletedUser30129

Gast
ok nehmen wir an du bist dort juli eingestiegen,habe mich um 1 monat geirrt...viel hast du in dem acc nicht geschafft,für solche worte wie die von dir kommen...

gut dann fang ich mal an ^^

Als ich in den acc kam war der acc mit 450 Dörfern und davon ned mal 100 Offs nicht grad gut aufgebaut

der acc hatte ne gute lage, aber keine front

er hatte nicht mal 1 mio deffer points und ca 3,5 mio offer points

mittlerweile hat der acc 27,90 Mio. Offer points und 20,89 Mio. Deffer Points ( hier mal Thx an VT ;) und UVs )

als ich den acc bekomme habe lag er auf rang 90 - 95, ich hab ihn auf rang 55 rauf gezockt ;) bis ich mir meine front weg adeln ließ aufgrund von löschgedanken ...


wobei zu sagen ist ich habe in dem acc bis mitte jänner immer alleine gezockt, bis auf 1 2 mal wo jmd 1 woche mit drinn war ;)


nun herr kaizoku, was hast du vorzuweisen? im Hdv acc der 4ten mann zu sein?

große klappe zu haben?

keine ahnung haben?


ich glaube mit punkt 3 habe ich den nagel schon auf den kopf getroffen



mir tuts leid das hier austragen zu müssen aber herr kaizoku ist ja nicht für ein gespräch unter weniger augen als hier zu haben.
 

DeletedUser

Gast
du hast einen acc bekommen der eine sehr sehr gute lage hatte,mit dem aufbau deines accs hast du 0 zutun gehabt... es ist ja schwer offs zu bauen gebe ich dir recht ;) off points is auch schwer zu bekommen,wenn man ausm hinterland auf inaktive seine offs jagt oder auf graue... deff points,du bist bei der aktion gegen dich weggerannt ausm acc ... da mussten dann andere deine *******e ausbaden...
was jänner für ein monat ist,ist mir unbewusst,evtl hat österreich ja 13monate,wer weiss das so genau...

zum hdv acc... es spielt keine rolle wieviele wir dort sind,es spielt keine rolle,was ich da mache,denn ich habe da keine grosse klappe wie du und mache hier jeden an(das schlimme is ja ,die die du anmachst haben 100ma mehr drauf wie du...)
und nur so nebenbei mein eigener acc war in top 100,bis ich ihn an coxe geschenkt habe...(anfang des server ca. nach 6-10 monaten) ,die restlichen accs lasse ich hier mal weg,wo ich drin war,denn ich habe mehrere monate in verschiedenen stämmen als spy gedient :p nixon weiss ja noch wie geil das damals war :p

angel,wenn du mit mir reden willst ,kannst du gerne ins irc kommen,bevor du das aber machst,musst du erstmal manieren lernen und auch lernen ,dass kleine kinder wie du z.b. in russland nicht sehr lange leben ;) du versteckst dich hier hinterm pc und machst einen auf dicke hose,dabei biste eine flasche

p.s. ansonsten is das thema hier für mich vorbei,wenn du was willst ,werd erwachsen,dann kömma im irc reden... so long angel ignore ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29051

Gast
das hier dann für diejenigen die dachten, bei VT liefe alles rund :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser30129

Gast
du hast einen acc bekommen der eine sehr sehr gute lage hatte,mit dem aufbau deines accs hast du 0 zutun gehabt... es ist ja schwer offs zu bauen gebe ich dir recht ;) off points is auch schwer zu bekommen,wenn man ausm hinterland auf inaktive seine offs jagt oder auf graue... deff points,du bist bei der aktion gegen dich weggerannt ausm acc ... da mussten dann andere deine *******e ausbaden...
was jänner für ein monat ist,ist mir unbewusst,evtl hat österreich ja 13monate,wer weiss das so genau...

zum hdv acc... es spielt keine rolle wieviele wir dort sind,es spielt keine rolle,was ich da mache,denn ich habe da keine grosse klappe wie du und mache hier jeden an(das schlimme is ja ,die die du anmachst haben 100ma mehr drauf wie du...)
und nur so nebenbei mein eigener acc war in top 100,bis ich ihn an coxe geschenkt habe...(anfang des server ca. nach 6-10 monaten) ,die restlichen accs lasse ich hier mal weg,wo ich drin war,denn ich habe mehrere monate in verschiedenen stämmen als spy gedient :p nixon weiss ja noch wie geil das damals war :p

angel,wenn du mit mir reden willst ,kannst du gerne ins irc kommen,bevor du das aber machst,musst du erstmal manieren lernen und auch lernen ,dass kleine kinder wie du z.b. in russland nicht sehr lange leben ;) du versteckst dich hier hinterm pc und machst einen auf dicke hose,dabei biste eine flasche

p.s. ansonsten is das thema hier für mich vorbei,wenn du was willst ,werd erwachsen,dann kömma im irc reden... so long angel ignore ;)

http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%A4nner#J.C3.A4nner
schade nun hat dein "kleiner dummer ösi kann kein deutsch"-flame nicht funktioniert :S

ich bin davon gerannt als incs kamen?

nunja es war ja eig so dass ich aus dem acc ging und 1 woche später von crowley gesagt bekam es läuft ne aktion auf mich ;)


aber bestätigst mir mal wieder dass du gerne tatsache verdrehst wie sie dir gerade passen ...

angel,wenn du mit mir reden willst ,kannst du gerne ins irc kommen,bevor du das aber machst,musst du erstmal manieren lernen und auch lernen ,dass kleine kinder wie du z.b. in russland nicht sehr lange leben ;)
rofl ^^ ist klar ^^

du kennst mich ja so gut im RL dass du mich beurteilen kannst xD
 

DeletedUser

Gast
lol da angel, spiel jetzt mit dem atairacc gründer in einem stamm ;-)... pro ist gott ^^...

hf und lass dich nicht mit dem hdvacc in sinnlose diskussionen ein ;D...
 

DeletedUser30129

Gast
lol da angel, spiel jetzt mit dem atairacc gründer in einem stamm ;-)... pro ist gott ^^...

hf und lass dich nicht mit dem hdvacc in sinnlose diskussionen ein ;D...

hast wohl recht ^^

mittlerweile kann ich dich verstehn :p


sag mal dem atair acc gründer schöne grüße :p
 

DeletedUser

Gast
evtl hat österreich ja 13monate,wer weiss das so genau...(das schlimme is ja ,die die du anmachst haben 100ma mehr drauf wie du...)

aha... die haben also mehr drauf wie da angel haben tun, tun sie das?
aber andere anflamen -.-

da angel lass dich von den pfeiffen nicht anmachen \o/

btw ist jonny doof ^.^
 

DeletedUser30129

Gast
aha... die haben also mehr drauf wie da angel haben tun, tun sie das?
aber andere anflamen -.-

da angel lass dich von den pfeiffen nicht anmachen \o/

btw ist jonny doof ^.^

Hail Pro! :p

btw kai

kennst du hans?
hans8iz.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich werde kaizoku künftig ignorieren da er nicht dazu instande ist einfache ironie zu verstehen (selbst wenn sie so extrem überspitzt ist das ich mich fast daran gepiekst hätte :( )

hail domy o/
btw domy, lass meine pics in frieden, und es muss doch nicht jeder wissen das ich hans heisse.. -.-
 
Oben