• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist kalt draußen... Ich ziehe mir lieber eine Jacke an...

DeletedUser

Gast
Hallo ihr lieben S ähm W10 Spieler ;-)

Ich will mich hiermit bei euch für die Zeit bei euch im Forum bedanken. Ihr habt tolle Propaganda gemacht, wart / seid eigentlich sehr nett zueinander (auch wenn es Feinde sind) und ich habe (meist) Spaß an euren Threads gehabt. Bleibt so, wie ihr seid und kämpft ordentlich weiter.
Mit dem Jahr 2009 trete ich von meinen Aufgaben bei DS zurück, weswegen BigN das Forum alleine weiter supporten wird.

Viele Grüße
Euer Oschi

P.S.: Offizieller Abschiedsthread
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Dann sage ich mal alles gute in deinem Real-Leben

Werden deine wünschen erfüllt werden :)
 

DeletedUser

Gast
offiziell schon verabschiedet - aber nach Kirchheim kannst trotzdem kommen du oller Spammfilter *fg*
 

Munich_Skater

Späher
Reaktionspunktzahl
18
Habe bereits im Abschiedsthread gepostet, dennoch ein Mann mit deinen Fähigkeiten wird DS fehlen. Hoffe genauso wie Eamane das du zum Kirchheim Treffen kommen wirst. Wäre ja schade wenn der Kontakt komplett zur DS-Welt verloren geht ;)

Machs gut!
 

Fettsack666

Späher
Reaktionspunktzahl
54
Wenn Oschi sich nach Kirchheim schleift, komm ich auch *g*

Ansonsten, auch hier, alles beste Oschi, war ne kurze, aber unterhaltsame Zeit mit dir.
 

DeletedUser

Gast
Ach Oschi du spammer ... wie oft muss ich auf den thread eigentlich noch antworten? ;-)
Auch hier nochmal viel Glück&Erfolg im RL :>

MfG Dömel
 

DeletedUser32361

Gast
alles guude bis bald :D
irgendwann lässt die zeit auch wieder mehr zu ;D

wuensch dir viel spass bei dem ds-ersatz
 

DeletedUser54436

Gast
Hau rein, bin nur gespannt wie lang BigN den wahnsinn hier noch überlebt ;-)
 

DeletedUser42172

Gast
Oschi, vergiss deinen Schal nicht, es ist verdammt kalt draussen. ;-) Sollte dir einer schief kommen, wir sind für dich da und passen auf dich auf. Auch hier wünsche ich dir alles erdenklich Gute. Machs gut!
 
Oben