• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
Es ist Krieg (?)


-TDL- hats verpennt..(?)

Heute am 11.07.10, der letzte Tag unserer kleinen -TDL- Aktion, möchte ich noch vor dem Ende eine kleine
Zusammenfassung für die s40 Community zusammentragen.

Hier direkt mal die Statistik:

Side 1:
Tribes: GEZ.
Players:

Side 2:
Tribes: -TDL-
Players:

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 87
Partei 2: 0
Unterschied: 87


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 761,040
Partei 2: 0
Unterschied: 761,040


Also, 87 Hütten und das noch vor dem Ende.. Das bei nur 2 evt. 3Frontaccs von uns.. Würd mal sagen nicht schlecht! :)
Dazu mal die Karte:


Da die Frontoffs(+AGs) erst im Laufe des Tages ankommen, wird die Zahl nochmal gut steigen.




Nun zu meiner o.g. Aussage (TDL hats verpennt!):



Eigentlich hatte ichs 14Tage vorher mehr als deutlich angekündigt, aber naja. :S

Ein Kündigungsschreiben gab es auch noch!


Damit hats begonnen und die ersten incs wurden geschickt:
Als erstes kamen die Spys so um den 06.07.10 an.

Daraufhin wurde ausserplanmässig schon geadelt, denn was da an der Front stand.. Nach über 14Tage(!!) war sowas:

Ob Deff:


Oder Off:



Standen in den in den Dörfern fast ausschließlich nur die dorfeigenden Truppen.

Das höchste der Gefühle war dann so ziemlich:


Und so war wirklich die ganze Front, Tage nach Ablauf der Frist, bestückt.
Leider waren wir darauf nicht vorbereitet und konnten so den Kollektivschlaf von -TDL- nicht voll ausnutzen. :(:(

Nuja weiter gehts..
Wir erwarteten zumindest, dass alles gut gedefft ist bis unser Langzeit-Offs (200h +) ankommen aber auch da: Pustekuchen!

Beispielberichte für 100te Berichte:


Natürlich kam auch kein Inc zurück, aber das gehört zu ihrer Taktik. :mrgreen:




Und das alles nach soviel Geflame von euch?
Kann ich nicht verstehen. :|

Wenn iwas nicht stimmt ist diese unerträgliche Hitze Schuld! :mrgreen:

Grüßle
Kenneth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Es sind 23 Dörfer .....:cool:

okay, es können mal 87 werden ...aber bisher sind es nur 23 :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Is mir klar ....zumal es ja auch besser aussieht :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen: Ken oooo Ken....ich sag es doch immer wieder...GEZ macht ein auf super mega Stamm,und die anderen machen die arbeit.
Joa die Stämme wo mit GEZ mitarbeiten sind schöne arme Würstchen,also ehrlich^^

Ich würde mal sagen wir nehmen die Stats,machen wir 1 Monat,ist zwar schon länger wie der Krieg,aber besser wie deine *Immer* Wusste gar nicht das wir schon immer krieg haben :mrgreen:;-)

Side 1:
Tribes: -TDL-
Players:

Side 2:
Tribes: !EG! ~EGBA~ =SGB= GEZ. GET.
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 618
Partei 2: 2,765
Unterschied: 2,147

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 90
Partei 2: 128
Unterschied: 38

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 4,574,287
Partei 2: 22,594,632
Unterschied: 18,020,345

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 878,226
Partei 2: 1,176,813
Unterschied: 298,587

chart




5 Stämme gegen 1 Stamm....dafür sieht die stats ganz gut aus ;-)
 

DeletedUser

Gast
Rofl.. SB wer ist das? :eek:
Naja, wir arbeiten ausschließlich mit EGBA zusammen und ihr mit DrrP & el, aber das hat nichts mit GEZ vs. TDL zutun.

Und es ist arm das ihr KLordKivin oder wie der heißt da im Hinterland schön zustellt und Grafin an der Front leer ausgeht.
Fakt ist ihr habt bewiesen, was für eine unglaubliche Organisation ihr habt.

Hätten wir 2-3 Frontaccs mehr zu euch, wärt ihr jetzt schon um 300Dörfer leichter, so können wir halt nur in kleinen (aber feinen :)) Stückchen adeln. ;-)

Edit: Ihr macht euch echt lächerlich GET. als vollwertigen Stamm zu zählen.. Ihr habt auch so unglaublich viele Incs von denen gekriegt, weil das alles sooo aktive Accs sind.

Edit²: GET. hab ich weggelassen, weil ihr weder ein Dorf gewonnen, noch verloren habt. Alle anderen sind mir absolut unbekannt. !EG! ist doch auch nichts mehr.

Side 1:
Tribes: GEZ. ~EGBA~
Players:

Side 2:
Tribes: -TDL-
Players:

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 146
Partei 2: 36
Unterschied: 110

chart



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,271,206
Partei 2: 268,135
Unterschied: 1,003,071

chart
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen:

Hab noch was vergessen... 5 Stämme gegen 1 Stamm und ihr arbeitet noch mit spys ?^^ arme würstchen^^

Ich zähle die dazu weil sie zu den Kriegsgegner gehören,wenn ihr sie nicht dabei haben wollt,dann ändert den Wing status...ist doch ganz normal das man den Wing oder Bashstamm mit in die stats packt,du sepp^^

Joa blubb nur weiter,fakt ist....5 Stämme gegen 1 Stamm,und der erwünschte erfolg bleibt aus.
Dein geblubber mit mehr front acc mehr...und ? haben wäre wenn,ihr habt es nicht....bei uns sind nur Noobs,denoch ist der erfolg mehr als nur unrühmlich.

Also nicht so große die klappe auf machen und einfach weiter spielen,hier ein auf großen super stamm machen mit 23 adelungen bringt es auch nicht ;-)

Nicht vergessen wir können nix,daher nicht wundern das wir die front nicht gedefft haben....wir deffen nur das save lol


PS...du Frosch hast schon wieder die stats auf immer gemacht^^ meinst das sieht keiner oder muss ich dir ne neue Brille kaufen ?
Voll Hube^^ ;-)
 

DeletedUser

Gast
Mit EGBA seid ihr doch schon länger im Krieg? :eek:

Mit wem ihr alles Krieg führt oder emint welchen zu führen ist hier völlig irrelevant.
Nach ner ersten wirklich kleinen Aktion, verliert ihr schon Dörfer und das als Defferstamm.

23Dörfer, wird mehr werden, aber was erwartest du das 2Accs an einem Tag 200Dörfer adeln?
Die ganze Front steht leer.-Reicht uns!

Grüßle

PS: Diskutieren kannst mit mir per PN

PSS: Wähl dir iwas aus wie du mich nennst, iwie komisch wenn du mich Sepp, Frosch usw in einem Beitrag nennst. o_O
Ich hab dir und allen anderen bei euch immernoch was vorraus und das ist Erfolg, ihr wolltet uns überraschen!-Ist euch geglückt aber
leider nicht positiv. ;-)
 

DeletedUser92020

Gast
Was redest du wenn du keine ahnung hast ?

Mit Egba Krieg ? Willst du drauf wetten ?^^

Wer ist ein Defferstamm ?^^
Wir ?
Wann ?
Warum ?
Deff ?
Was ist das ?^^

Nochmal Fakt ist,eure allianz,das heißt normal so wenn sich die stämme ansprechen gegen den Feind...hatte bis jetzt nicht den erfolg wo man haben muss,daran kannst du nix ändern.Das ihr noch mit spy arbeitet zeigt mir auch das ihr einfach nur poser seit,die in einem Forum nur rumquatschen. ;-)

Nö ich habe dir nicht wirklich was zu sagen per igm^^
 

DeletedUser

Gast
Was du jetzt geschrieben hast ist rein privat und nur Spam in diesem Thread. -.-

EGBA war schon länger euer Feind.-Ja wette ich drauf, weiß ich!

Defferstamm?
Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
5 Gebühreneinzugszentrale! 146,65 Mio. gegründet 11.11.09
7 The Dark Legends 86,84 Mio. gegründet 22.07.09


Starke Leistung! :mrgreen:


Wir haben doch alles was wir wollten?
-Leere Front
-Neue Dörfer (nicht zu wenig :mrgreen::mrgreen::cool:)
-Was neues fürn Pup
-Ein bischen was Lustiges
-(priester)

Jedenfalls warst du doch der fette Checker der meinte er hat Infos von uns?
Hast du dich nicht iwie damit gebrüstet?
Jetzt heulst du rum, weil ichs dir gleichgetan habe, ich aber im gegensatz zu dir nicht bluffe?

Das sind alles rein rhetorische Fragen und bedürfen keiner Antwort. Danke. ;-)


Grüßle

PS: Anstatt immer wieder ohne jegliche/n Quelle/Beweis iwas zu schreiben, macht lieber ne Propa, wenn ihr ja ach so stolz auf euch seid. ;-)
PSS: Ich meinte das ernst das ist keine Unterhaltung zwischen uns 2en, wenn du was schreibst bemüh dich zumindest darum, dass es alle was angeht, ansonsten wird hier bald eh einer eingreifen.. :|
 

DeletedUser

Gast
@ Klöte: Tdl hat bei uns nie nach deff gefragt und auch nie welche gekriegt also zählt das Bnd eigl zumindest hier rein nichts...
Und ich denke kaum das [eL] was zu tdl geschickt hat..
Und Blauball ist nicht wirklich an der Front..
Vielleicht das er langzeitoffs schickt aber sehe nicht wirklich ne Front

@ Crowns: Die Wings werden aber nicht wirklich als vollwertiger Stamm bezeichnet..
Und !EG! hat rein garnichts hier zu suchen =) womit ich klöte recht gebe^^
 

DeletedUser92020

Gast
@ Crowns: Die Wings werden aber nicht wirklich als vollwertiger Stamm bezeichnet..
Und !EG! hat rein garnichts hier zu suchen =) womit ich klöte recht gebe^^

omg...also euch muss man alles erklären^^

Wing...Die wings greiffen uns an,bashen/adeln...und sind ein teil des main stammes...und dann soll man sie nicht rein nehmen ?
Aber wenn man bei uns adelt heißt es dann,ups der wing hat geadelt,schnell mit in die stats nehmen...ja ja kenn ich svhon,kein Kommentar mehr dazu^^


Thema EG....mensch das ist doch einfach zu verstehen,wir kämpfen hier gegen 3 Stämme und 3 Wings (sind es wings von euch ?^^) und dann behaupten das wir pennen ? Ne wir haben aber auch andere aufgaben hier zu bewältigen wie GEZ ;-)
Keine sorge,ihr bekommt schon noch was zu tun.

@Ken....was heißt Feind ? Feind heißt doch gleichzeitig Krieg,oder ?

Defferstamm?
Besiegte Gegner (Stämme)Als Angreifer
Rang Stammesname Besiegt
5 Gebühreneinzugszentrale! 146,65 Mio. gegründet 11.11.09
7 The Dark Legends 86,84 Mio. gegründet 22.07.09

Das juckt mich kein stück,das wahr vor meiner zeit...und ehrlich gesagt raume ich mit der Sf die trümmer weg was der alte Krieger acc da gemacht hat,wenn was Noobig wahr dann das was ich gesehen habe,und teilweisse ist es kein wunder das der stamm nix erreicht hat.Aber nicht die vergangenheit zählt,sondern das hier und jetzt ;-)

Also bitte GEZ...labbert hier nicht so ein dünnschiss und spielt doch einfach mal...das geht hier einem voll auf den keks wenn man immer lesen muss....ohhh das große GEZ,steckt euch das in die tasche und zeigt es einem anderen,uns ist das egal.
 

DeletedUser69602

Gast
wer soviel luft wie du hat, der hat eindeutig zu wenig incs!
 

DeletedUser

Gast
Das juckt mich kein stück,das wahr vor meiner zeit...und ehrlich gesagt raume ich mit der Sf die trümmer weg was der alte Krieger acc da gemacht hat,wenn was Noobig wahr dann das was ich gesehen habe,und teilweisse ist es kein wunder das der stamm nix erreicht hat.Aber nicht die vergangenheit zählt,sondern das hier und jetzt ;-)

Also bitte GEZ...labbert hier nicht so ein dünnschiss und spielt doch einfach mal...das geht hier einem voll auf den keks wenn man immer lesen muss....ohhh das große GEZ,steckt euch das in die tasche und zeigt es einem anderen,uns ist das egal.

Ja dann wenn wir uns das von jetzt anschauen dann ist ja Gez trotzdem vorne also ändert was dran!^^
Oder versuchts wenigstens ^^
 

DeletedUser63532

Gast
Crowns schrieb:
Nochmal, wir werden nicht als erstes angreifen!!!
Ist reine Taktik, die man bei uns erfragen kann!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:


Stämme wie -TDL- gibt es noch viel zu viele auf der Welt, also kann ich mich Sir nur anschließen: "Nieder mit den Noobs!"
Es waren hier wirklich einige Aussagen dabei, wo ich mir das Lachen echt nicht verkneifen konnte^^ Aber keine Lust zu zitieren, viel zu warm dafür...

Aber schön, dass mal wieder Leben im Forum ist, in dieser ach so schönen, sehr warmen Sommerpause!!!


Und wenn man hier schonmal am Off-Stats protzen ist, kann ich mir folgendes nicht verkneifen^^

5 Gebühreneinzugszentrale! 146,65 Mio. gegründet 11.11.09
6 Pokerface 139,94 Mio. gegründet 05.02.2010
7 The Dark Legends 86,84 Mio. gegründet 22.07.09
 

DeletedUser

Gast
Bei 2Accs die in AG-Reichweite sind haben wir nun schon 43Dörfer.. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Nice Job Kenneth ;)

TDL = Totale Defferlegion... Ich weiß, ich hab den schonmal gebracht^^

Taktik? Dörferverlieren ohne Gegenwehr zu zeigen? Klingt gut, versuch ich mal gegen Best^^
 

DeletedUser

Gast
Kenneth stinkt :) und trägt nix dazu bei^^

Weiter so bandito aka mary :D

Krieg gegen TDL ist wie nen Krieg gegen Graue Dörfer..nur leichter.
 
Oben