• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
das große EGBA gibts gar net oda doch??!!

bt: hat von denen eigentlich wer n foren acc oder warum sagen die hier nichts^^
 

DeletedUser92020

Gast
Na so wie uns gesagt wurde,sind sie da^^

Ob die Foren acc haben kann ich nicht sagen,dafür bin ich noch zu neu.
 

DeletedUser

Gast
naja bin auch kein alter w40 hase, aber n paar monate sind mittlerweile und hab von denen noch ncihts gehört :D

wobei ich räpresentiere !n auch fast alleine, aber wir sind ja die Inktiven, wir dürfen das.

Also schönen sonntag noch, muss In-Active werden :p
 
Reaktionspunktzahl
1
Doch, ich habe früher im Pub auch was von EGBA-Leuten gelesen. Mir würde es bei so tollen offs auch die Sprache verschlagen.

Na gut, bleiben wir Noobs halt unter uns.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab nur bei der Fusion von Basher und Ego was von dennen gelesen sonst gabs kein Comment..
 

DeletedUser63532

Gast
und wären der BoomWb- Zeiten mit stilvollen Kommentaren von mausi vorne weg ;-)
 
Oben