• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

DeletedUser

Gast
Sag mal was nimmst denn Du für Drogen ?? Davon hätte ich auch gern etwas...:mrgreen:

Da Du zitieren kannst, schätze ich das Du auch lesen kannst ....also tu es auch bevor du son Müll schreibst :rolleyes:
 

DeletedUser92020

Gast
Sag mal, verstehst du es nicht? Gez profiliert sich mit ihren Erfolgen gegen euch.. 75 Dörfer an einem Tag. von euch kam nichts.. ist doch klar, dass Gez in Sommerurlaub geht... Außerdem Gez würde niemals Stämme wie SGB und EB um hilfe bitten, geschweige denn, dass sie diese überhaupt kennen... also fail

75 Dörfer an einem Tag o_O

Was labberst du hier so rum ?^^
Also sorry,bekomm gerade sowas von einem lachflash...jo jo passt schon.
EGBA und GEZ kennen sich nicht ?

Wo kommst du den her ? taka tuka land ? ;-)


lol-schild.gif
 

DeletedUser92020

Gast
Ach du meine güte,jetzt heult doch das Forum nicht so voll....die stats sollen auch nur zeigen das wir uns doch nicht so einfach aufadeln lassen wie gedacht.

Also ne
 

DeletedUser

Gast
75 Dörfer an einem Tag o_O

Was labberst du hier so rum ?^^
Also sorry,bekomm gerade sowas von einem lachflash...jo jo passt schon.
EGBA und GEZ kennen sich nicht ?

Wo kommst du den her ? taka tuka land ? ;-)


lol-schild.gif

Ob 75 oder 45, das macht den Arschtritt auch nicht milder.. Hab ich geschrieben, dass EGBA und GEZ sich nicht kennen? ALso wieder ein Fail deinerseits... Und zum Thema Aufadeln, was die GEZ-Leute in die Runde geworfen haben, mit auch nur nem Funkel Verstand hättest du gemerkt, dass dies Teil deren Propaganda ist. Und ein Teil eurer Propaganda hast du die Stämme =SGB= !EG! mit in die Statistik genommen, damit wir sehen, dass ihr überhaupt feindlich Adelungen vollgezogen habt. Also wieder Fail. Fakt ist, du owns dich hier die ganze Zeit, kein Wunder, dass die Gebühreneintreiber nichts mehr schreiben, weil es einfach nur peinlich für euch ist....
Sag mal was nimmst denn Du für Drogen ?? Davon hätte ich auch gern etwas...

Da Du zitieren kannst, schätze ich das Du auch lesen kannst ....also tu es auch bevor du son Müll schreibst

Man sollte niemals von sich auf andere schließen, das einzige konstruktive was du in diesem Thread bringst, sind deine unerklärlich schlechten Flames... Das sind keine Wahrheitsraubenden Drogen, wie dein Hartz 4- TV... aber klar, alle sind ******e, und gegen dich [/sarkasmus]


Ich find auch echt bemerkenswert, wie sehr ihr euch hier engagiert, euch in einem besseren Licht stehen zu lassen, aber seht ein, das werdet ihr nicht können.
 

DeletedUser92020

Gast
Ob 75 oder 45, das macht den Arschtritt auch nicht milder.. Hab ich geschrieben, dass EGBA und GEZ sich nicht kennen? ALso wieder ein Fail deinerseits... Und zum Thema Aufadeln, was die GEZ-Leute in die Runde geworfen haben, mit auch nur nem Funkel Verstand hättest du gemerkt, dass dies Teil deren Propaganda ist. Und ein Teil eurer Propaganda hast du die Stämme =SGB= !EG! mit in die Statistik genommen, damit wir sehen, dass ihr überhaupt feindlich Adelungen vollgezogen habt. Also wieder Fail. Fakt ist, du owns dich hier die ganze Zeit, kein Wunder, dass die Gebühreneintreiber nichts mehr schreiben, weil es einfach nur peinlich für euch ist....


Man sollte niemals von sich auf andere schließen, das einzige konstruktive was du in diesem Thread bringst, sind deine unerklärlich schlechten Flames... Das sind keine Wahrheitsraubenden Drogen, wie dein Hartz 4- TV... aber klar, alle sind ******e, und gegen dich [/sarkasmus]


Ich find auch echt bemerkenswert, wie sehr ihr euch hier engagiert, euch in einem besseren Licht stehen zu lassen, aber seht ein, das werdet ihr nicht können.

Wir stellen uns nicht in ein besseres Licht^^

Also was du von dir gibst ist echt lächerlich,kein wunder das welt 40 so bescheiden ist.Wenn ich mir schon anschaue was EGBA an Off hat...da wird mir teils schon richtig schlecht.Im übriegen wo habe ich ne Propa gemacht ? o_O
Weißt du überhaupt was eine ist ?,wenn nein dann schau mal in andere welten nach ;-)


Ob 75 oder 45, das macht den Arschtritt auch nicht milder.. Hab ich geschrieben, dass EGBA und GEZ sich nicht kennen?

Dann überleg erst bevor du schreibst...EGBA hat einen Wing,der gehört genauso dazu wie wenn wir ein Wing hätten.Die absprachen machen zwar die main Stämme,aber dies wird weitergeleitet an den Wing,ergo ist es ein Stamm wo am Krieg mit macht,also kommen sie auch in die Stats,so schwer zu verstehen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist ja klar, dass du Bildchen brauchst um etwas zu verstehen....
s40 ist low? Beweise es doch^^, und schnapp dir ne Frontuv bei GEZ und tritt ihnen doch mal in den Arsch, wenn du ach so toll bisto_O

Auch wenn ich GEZ nicht mag, bringe ich jetzt paar Fakten....

-TDL- Gründung am 22.07.2009, seitdem sage und schreibe 91,47 Millionen Bashpoints als Angreifer gesammelt.

GEZ Gründung am 11.11.09, seitdem 151,58 Millionen Bahspoints als Angreifer zu verbuchen.

Bei euch sind doch nur Aufadelungen und Grauadelungen zu verbuchen.. ab und an mal nen Stamm den keiner kannte, und dann die grau- und aufadelungen....

Also was du von dir gibst ist echt lächerlich,kein wunder das welt 40 so bescheiden ist.Wenn ich mir schon anschaue was EGBA an Off hat...da wird mir teils schon richtig schlecht.Im übriegen wo habe ich ne Propa gemacht ?
Weißt du überhaupt was eine ist ?,wenn nein dann schau mal in andere welten nach

Ich weiß, was Propagandaarbeit ist, ich denke ich gebe dir mal paar Stunden Nachhilfe was alles propagonistisch dargestellt werden kanno_O

Für den Anfang gebe mir bitte eine Inhaltsabgabe über diesen Post bis zum 20.07.10 per IGM an mich ab.
 

DeletedUser92020

Gast
Ist ja klar, dass du Bildchen brauchst um etwas zu verstehen....
s40 ist low? Beweise es doch^^, und schnapp dir ne Frontuv bei GEZ und tritt ihnen doch mal in den Arsch, wenn du ach so toll bisto_O

Auch wenn ich GEZ nicht mag, bringe ich jetzt paar Fakten....

-TDL- Gründung am 22.07.2009, seitdem sage und schreibe 91,47 Millionen Bashpoints als Angreifer gesammelt.

GEZ Gründung am 11.11.09, seitdem 151,58 Millionen Bahspoints als Angreifer zu verbuchen.

Bei euch sind doch nur Aufadelungen und Grauadelungen zu verbuchen.. ab und an mal nen Stamm den keiner kannte, und dann die grau- und aufadelungen....



Ich weiß, was Propagandaarbeit ist, ich denke ich gebe dir mal paar Stunden Nachhilfe was alles propagonistisch dargestellt werden kanno_O

Für den Anfang gebe mir bitte eine Inhaltsabgabe über diesen Post bis zum 20.07.10 per IGM an mich ab.


:mrgreen: Hab doch schonmal gesagt das TDL in der Vergangenheit sich nicht mit Ruhm bekleckert hat,aber es ist nicht mehr das TDL von Früher,wir haben viele neue Spieler.Von Pala Welten Spieler bis zu SDS Spieler...alles ist bei uns vertreten.
Ich glaub, ich habe hier in keinem Satz gesagt das TDL der beste Stamm ist wo rumlauft.Also deine vergleiche kannst dir schenken,das juckt hier keinen von TDL ;-)


Frontuv bei GEZ und tritt ihnen doch mal in den Arsch

Why ? Muss ich jemand was beweissen ?^^ Dir ? Gez ?
Ich glaub eher nicht,aus dem alter bin ich raus ;-)


s40 ist low? Beweise es doch^^

omg....nochmal lesen bitte^^

Ich weiß, was Propagandaarbeit ist, ich denke ich gebe dir mal paar Stunden Nachhilfe was alles propagonistisch dargestellt werden kann

Für den Anfang gebe mir bitte eine Inhaltsabgabe über diesen Post bis zum 20.07.10 per IGM an mich ab.

Achso ich hab vergessen das du alles weißt....ach wie blöd von mir :mrgreen:
:mrgreen: lustiges kleines männchen....ne danke lass mal,hab andere sachen im Kopf wie mit dir über Propas zu reden.
 

DeletedUser

Gast
also hier im Off bashes zu vergleichen bringt meiner Meinung nach nicht viel. Jede ecke auf ner Welt ist anderes. Ich bin weder auf seiten GEZ noch TDL, aber ne akte mit adelungen sagt mehr aus als jetzt irgendwleche bashzahlen seit gründung. Wenn TDL nichts vor die Flinte bekommt, können sie ja nichts dafür. Muss natürlich nicht zwingend der fall sein, aber eine Möglichkeit.

naja einzig postiv an der ganzens ache ist, dass das Pub somit am leben bleibt, egal auf welchem niveau die beiträge sind. Lieber niveaulos als gar keine :p

naja wird schon, würd mich mal über ne grafische propa von TDL oder GEZ freuen, mal was fürs auge ;)
 

DeletedUser

Gast
wir sammeln noch ein paar berichte. sobald wir dafür zeit haben wird eine zusammengestellt.
 

DeletedUser92020

Gast
also hier im Off bashes zu vergleichen bringt meiner Meinung nach nicht viel. Jede ecke auf ner Welt ist anderes. Ich bin weder auf seiten GEZ noch TDL, aber ne akte mit adelungen sagt mehr aus als jetzt irgendwleche bashzahlen seit gründung. Wenn TDL nichts vor die Flinte bekommt, können sie ja nichts dafür. Muss natürlich nicht zwingend der fall sein, aber eine Möglichkeit.

naja einzig postiv an der ganzens ache ist, dass das Pub somit am leben bleibt, egal auf welchem niveau die beiträge sind. Lieber niveaulos als gar keine :p

naja wird schon, würd mich mal über ne grafische propa von TDL oder GEZ freuen, mal was fürs auge ;)

So is es....zumal TDL am Kartenrand aufgewachsen ist,und wir alle wissen was das heißt...da muss mehr arbeit reingesteckt werden wie bei einem Stamm in der Mitte....in der Mitte sind meist von anfang an gute Stämme.Am Kartenrand musst du erstmal ein Stamm erstellen wo aktive und erfahrene Spieler hat.Auch TDL muss noch viel zeigen,und es steckt noch viel arbeit drin...aber mal ernsthaft,welcher Stamm ist perfekt ? Wer jetzt sagt das sein Stamm perfekt ist,bestätigt nur meine aussage was ich von der Welt 40 halte,leider ist es hier so das überall rum geflamt wird,Kritik wo berechtigt ist wird nicht angenommen ;-)
Gut, kann mich auch tauschen,ich hoff es doch mal...ich will lieber gegen leute spielen wo auch mal was zugeben.
Kritik muss jeder vertragen ;-)

Ne Propa hab ich mir auch schon überlegt....wird sich zeigen,sobald ich mehr zeit habe mach ich eine.
Das nicht viel zeit da ist weißt du Phil,sonst hätte ich bei deiner mit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Glaub ich nicht :mrgreen:;-)

Aber ich weiß das der größte Teil von euch auf dem s10 zusammen gespielt hat,deshalb ist da schonmal eine gute gemeinschaft ;-)
 

DeletedUser

Gast
seit wann isn w10 n Maßstab, außer son paar noobs von D-U kannd a doch keiner was :D *dude anguck* :p
 

decimator

Gast
Psst nicht verraten der neue Blauball kann nix ;-)^^
Inzwischen sind glaub ich über 60 hütten innerhalb 1 woche..

Werden mehr und mehr...

na mal schön die Klappen halten wenn man keine Ahnung hat - der richtige Blauball ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv, ansonsten hätte er wohl kaum Dörfer an DRRP (-oder was weiss ich) verloren .. blöderweise hat sich die Neubesetzung als Fehlschlag erwiesen und jetzt muss man erstmal sehn was noch zu retten ist.
Aber das es Leute gibt die es schon wieder als großen Erfolg verbuchen das sie zu 6 einen inaktiven Acc. quasi aufadeln zeigt mir nur wieviel schiss ihr vor uns habt ^^
Freu mich auf eine zukünftige Front mit euch - muss echt lustig sein... Auf alle Fälle solltet ihr bis dahin lernen wie man 4 Ags innerhalb einer Sekunde timt - und vllt. auch cleaner vor die Ags und nicht danach - nur so als tip :)
 

DeletedUser

Gast
er hat 12 stunden vorher noch Drrp angegriffen. berichte sind vorhanden ;)

Der acc wurde erst nach den ersten incs inaktiv. erste readelversuche hat GEZ netterweise gedefft.
Außerdem es wurde nichts anderes behauptet als das der NEUE blauball nichts kann und nicht mehr.
 

DeletedUser

Gast
Wie GEZ! gleich wieder rumheulen muss^^

Wenn du seine Nachricht richtig gelese hättest wüsstest du auch das er es auch schon germerkt hat das der alte Blauball nicht mehr da ist. Der echt immer ne gute Arbeit gemacht hat an dieser Stelle mein Respekt
Und sowas gehört halt dazu ihr habt bis jetzt auch kaum ( vielleicht 5 Dörfer ) Dörfer von grünen Accounts bei -drrp- geadelt so ist das Spiel halt mal hat man Zeit mal nicht RL geht vor

edit: das mit den 4 Ags in 1 sec. machen wir dann wenn ihr aufhört eure eigenen Re-Adel versuche zu blocken oder ein Dorf mit 100h Langzeit Deff zuzustellen obwohl klar ist das es nach 2h geaelt ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
na mal schön die Klappen halten wenn man keine Ahnung hat - der richtige Blauball ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv, ansonsten hätte er wohl kaum Dörfer an DRRP (-oder was weiss ich) verloren .. blöderweise hat sich die Neubesetzung als Fehlschlag erwiesen und jetzt muss man erstmal sehn was noch zu retten ist.
Aber das es Leute gibt die es schon wieder als großen Erfolg verbuchen das sie zu 6 einen inaktiven Acc. quasi aufadeln zeigt mir nur wieviel schiss ihr vor uns habt ^^
Freu mich auf eine zukünftige Front mit euch - muss echt lustig sein... Auf alle Fälle solltet ihr bis dahin lernen wie man 4 Ags innerhalb einer Sekunde timt - und vllt. auch cleaner vor die Ags und nicht danach - nur so als tip :)

Tja^^ Da würde ich sagen selber schuld,was kann Drrp dafür wenn ihr ne Pfeiffe holt ?
Ausserdem sind das die üblichen ausreden....TDL könnte auch sagen das die Gräfin keine zeit gehabt hat,und nur deshalb ihr da adeln konntet...machen wir aber nicht,weil es im Prinzip ******* egal ist ob da ne Pfeiffe drin ist oder ob der acc unterbesetzt ist ;-)

Ihr kommt mir gerade vor wie DT in der Welt 30 :mrgreen:
 
Oben