• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Krieg (?)

decimator

Gast
erstens warum sollte ich rumheulen habe dazu wohl keinen Grund - aber schön wie das in diese Sätze hineininterpretiert wird - meine ehemalige Deutschlehrerin hätte die ware Freude an euch..

und zum zweiten war dieser Einwand nicht dem zwecke geschuldet weil ihr Dörfer von uns adelt - sondern der Einwand gegen die Aussage das Blauball das Spiel nicht beherrscht und das wollte ich richtig stellen...
 

DeletedUser

Gast
na mal schön die Klappen halten wenn man keine Ahnung hat - der richtige Blauball ist schon seit Wochen nicht mehr aktiv, ansonsten hätte er wohl kaum Dörfer an DRRP (-oder was weiss ich) verloren .. blöderweise hat sich die Neubesetzung als Fehlschlag erwiesen und jetzt muss man erstmal sehn was noch zu retten ist.
Aber das es Leute gibt die es schon wieder als großen Erfolg verbuchen das sie zu 6 einen inaktiven Acc. quasi aufadeln zeigt mir nur wieviel schiss ihr vor uns habt ^^
Freu mich auf eine zukünftige Front mit euch - muss echt lustig sein... Auf alle Fälle solltet ihr bis dahin lernen wie man 4 Ags innerhalb einer Sekunde timt - und vllt. auch cleaner vor die Ags und nicht danach - nur so als tip :)

Da haste meinen Post falsch verstanden..
Ich weis das der echte blauball nicht mehr spielt...
Was sollen wir den tun warten bis ihr nen neuen für den acc findet?^^
 

decimator

Gast
warum nicht... immerhin könnt ihr dann wirklich mit dem angeben was ihr geleistet habt .. aber so bleibt es doch nur ne in sich hohle Aussage ohne wirklichen wert..
 

DeletedUser92020

Gast
Fakt ist das sie da gute arbeit geleistet haben,sie haben eure Problem erkannt und es sofort ausgenutzt,da helfen auch keine ausreden,und das man wartet das der neue drin ist,das ist für mich ne hohle aussage.
Gez könnte auch mal was zugeben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das Problem ist das ihr, egal welche Erfolge ein Stamm gegen euch hat ihr immer ein Grund findet das wir lamen,etc..... ( kommt ziemlich emo rüber )

Der eine hat nen Deutsch LK der andere hat dafür Freunde ich denke du kennst Hans ;)

Wir brauchen kein Ruhm ( Rum reicht uns )das ist ein Spiel ich denke wir haben alle noch ein 2 Leben neben die Stämme ;)

sollte Blauball weg geadelt sein und wir dann mal eine Front zu dir haben kannst und ja zeigen wie lang deiner ist....

Ich denke auch wenn wir im Krieg sind ( wenn man es so nennen will ) kann man mit etwas Respekt den Gegner gegenübertreten.
Ich glaube das ist auch ein Positiver Punkt den wir Aussenstämme haben wir können Respektvoll miteinander umgehen ( meistens )
und müssen nicht immer Schwanz vergleiche machen ( und wenn dann auf J.B.O. niveau ).....
 

DeletedUser

Gast
Schau dir deine eigene Akte an die du gepostet hast dann müsstest du bescheit wissen..
Zur hilfe der stamm mit den Gez ein Bnd hat fängt mit E an und hört gba auf^^
 

DeletedUser

Gast
ey lass die inaktiven da ausm spiel :p
wir adeln doch eh nur noobs auf...
 

DeletedUser

Gast
egal beat, wir sind eh inaktiv und alles noobs, zählen doch gar net^^
 

DeletedUser63532

Gast
Ey... hier gehts um GEZ und solche NoName- Stämme... Ihr habt die Poente in meinem Post nicht verstanden, also seid ihr raus :)

b2t, Drp oder so... macht mal ne Propa, morgen soll das Wetter schlechter werden, also der perfekte Zeitpunkt dafür!
 

DeletedUser

Gast
Da bin ich nicht der Mann für schreib sir töbu an der kann sowas ^^
 

DeletedUser

Gast
b2t, Drp oder so... macht mal ne Propa, morgen soll das Wetter schlechter werden, also der perfekte Zeitpunkt dafür!

word!!!

würd auch eine machen, aber boring mich beim grauadeln abbilden zu lassen, wäre alles anderes gelaufen, würde Best aus fähigen leuten bestehen ;)

naja b2t :p
 

DeletedUser

Gast
Nicht nur Best... Wasn mit Boomwb.... Ihr wolltet denen ja keine zweite Chance geben.. Shit Happens, man muss immer mit den Konsquenzen leben...
 

DeletedUser

Gast
naja lieber bei boomwb gegen den verbliebenen rest fighten, als die sich aufbauen lassen, ne off starten udn dann lsöchen die sich doch :D
und best war n witz...
 

DeletedUser63532

Gast
Ach Lord... zum glück hast du kein Plan wie es damals gegen BoomWB gelaufen ist... Ihr hättet dort zum jetzigen Zeitpunkt ne aktive und erfolgreiche Front, nur war die Dorf- und Punktegeilheit der !N- Member zu groß... Spieler entscheiden sich dafür, die nur ihre Punktegeilheit haben... das ist hier, genau wie auf anderen Servern, wie zB s10 nicht anders gewesen... Jeder denkt egoistisch, wenn es um ihr eigenes Wohl geht, den langfristigen Spielspaß sieht er darin nicht!!! Da können weder Admins helfen, die was drauf haben, noch Statistiken etc... Der Trieb des Menschen ist eben zu hoch...

Aber Vergangenheit ruht.... Jetzt kommt die Zeit der Sieger...
 

DeletedUser

Gast
magst ja recht haben, aber das wort Punktegeilheit als negativ zu bezeichnen und das dann von einem All IN'ler zu höhren, da muss sogar ich schmunzeln ;-)

naja denke wir machen unser und ihr eurer ding und fahren beide ganz gut.
 

DeletedUser92020

Gast
hmm hab jetzt keine große Lust ein eigenen Thread auf zumachen,also mach ich es hier :mrgreen:

Hab was für EGBA,speziell an den Cheffe von dem Laden ;-)

Urkundea4c6662cjpg.jpg
 

DeletedUser120975

Gast
Ach,Oli,die Off sieht ja richtig lustig aus :-D
Da gibts aber noch bessere mit 16k äxten und 1k Lkav oder 16k äxten und 700 Rammen oder so ! :D
EGBA hat mich bis jetz begeistert,vor allem der Borgy mit seiner 300er Leitung!:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Da ist man doch froh das man nicht auf ner noobigen Bogenwelt zockt da gehts noch schlimmer^^
 

DeletedUser

Gast
vor allem da sind immerhin rammen in der off, also da giobt es weit aus miesere...
 
Oben