• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

es ist nur ein spiel

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hallo leute , was hier abgegangen ist , geht nicht.
ich möchte mich im namen von opel und mir bei sartre entschuldigen.persönliche sachen haben hier nichts verloren.
ES IST EIN SPIEL.
ich bitte alle , mal wieder runter zu kommen , und wieder mehr den spass am spiel walten zu lassen .
für kritiken usw , kann mehr sehr gut propas nutzen . und die sind leider mangelware hier(ich kanns leider nicht...tech.depp).
und ich hoffe lindi öffnet wieder unsere gerüchteküche....bitte!
lg
micha
exitus24
 

DeletedUser

Gast
Jo Micha, da haste Recht. Is nur ein Spiel. Und det is sogar so geil, das sogar freiwillig Abgetretene wieder sich rekrutieren lassen und sich in gemachte Nester setzen lassen :):)
 

DeletedUser

Gast
ich möchte mich im namen von opel und mir bei sartre entschuldigen.persönliche sachen haben hier nichts verloren.
ES IST EIN SPIEL.

Danke Micha, denke wir haben das ausreichend über Skype geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hallo lindi , wenn du magst , kannste den thread hier closen und löschen
vielen dank
lg
micha
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
912
alles klar
und close ;D
löschen muss nicht unbedingt sein

lg
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben