• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

PrinzZ-alex

Gast
ist jetzt nur drvr gegen n oder mischt d.u. auch mit? oder bleiben die in neutraler position bis sich ein sieger hervortut? als lachender dritter haben sie ja gute aussichten ;-)
produktive Beiträge, neue Seiten :D
sorry fürs stören, wollt nur meinem alten Freund Hallo sagen :)
 

Labor68

Gast
produktive Beiträge, neue Seiten :D
sorry fürs stören, wollt nur meinem alten Freund Hallo sagen :)
Dann schick ihm ne PN oder mach ne Späm-Thread auf.
Egal was man von diesem Krieg halten mag: Er hat den Server dermaßen belebt, totgeglaubte Spieler reaktiviert und selbst das öffentliche funzt wieder. Ich will das es so bleibt, also bitte Spamt woanders...
 

Labor68

Gast
Zum Thema : Bei diesen Grenzverläufen ist so ein hin und her ziemlich normal. Wir haben uns über Jahre vermixt. Mal schaun wie lange wir brauchen das wieder rückgängig zu machen. :mrgreen:
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja, ich vermute fast, dass ihr die Kündigung schon seit Jahren im Hinterkopf hattet, im Gegensatz zu uns. Wohl ein strategischer Fehler BND-Partner und Versprechungen zu trauen (kämpfen zusammen bis zum Ende des Servers).

Wir haben bereits eure kleinen Inseln in unserem Save so gut wie komplett geadelt.

Leider haben wir noch mehrere tausende Dörfer bei euch im Save. Was euch jetzt, nach dem Bruch unserer Abmachung einen riesengroßen Vorteil bringen sollte.

Normaleweise solltet ihr jetzt schon weit vorne liegen. Bisher führen aber noch wir, was mich eigentlich bei der Konstellation wundert.......


Ihr werdet also demnächst in Führung gehen, aber wir werden zurückschlagen....
 

DD1977

Gast
wir haben ein BND gebrochen das DRvR mit Füssen getreten hat

Eure Dörfer in unserem Save habt ihr nur weil ihr alleine gegen ly nicht weitergekommen seit und die Gegner nur dort eingebrochen sind wo wir draufgeprügelt haben.

Warum hat sich der Diver clan immer weiter in den Norden geadlet ? warum bist du mit deinem ACC auf K10 gesprungen wo doch so viel Front bei ly immer schon da war ???

währe DRvR ein fairer Partner gewesen und hätte sich wie ein würdiges BND verhalten hätten wir es immernoch, aber leider war es nicht schlau das ihr so vielen von unseren Feinden neue ACCs gegeben habt.

Diese haben vom ersten Tag an am BND gesägt egal ob es Steffi, Fiona und wer noch aller bei euch untergekommen ist
 

DeletedUser78130

Gast
Ähm, wir adelten dort, wo früher unsere Feinde waren. Dies waren *R* und WE_WIN, die wir besiegt haben und deshalb hatten wir alle Rechte dort zu adeln.

Ihr wart doch auch nicht von Anfang an im Nordwesten. Ihr konntet großteils auch erst dort hinadeln, als wir WE_WIN und *R* besiegt hatten.

Klar wäre es wünschenswert für euch gewesen, nachdem wir *R* und WE_WIN, deren Masse an Dörfer nunmal im Nordwesten lagen besiegt hatten, wir euch diese besiegten Dörfer einfach so überlassen hätten.

Statt, dass ihr als fairer Partner anerkannt hättet, dass wir das volle Recht haben dort zu adeln, kam es immer so rüber wie:

Menno, das Gebiet im Westen wollen aber wir haben (auch wenn wir nicht viel dafür getan haben)

Menno, adelt doch lieber ly und laßt uns die leichten *R* und WE_WIN-Reste... Bidde...


Was soll das? Das war genau so abgesprochen, dass beide überall adeln können. Es war sogar gewünscht !!

Wir haben sogar gebilligt, dass ihr nach unseren BND-Schluss min. einen großen Feind-ACC aufgenommen habt. Dann auch noch Donchef......

Wir haben das BND nicht belastet. Ihr wolltet einfach nur alles haben. Wir haben tüchtig bei ly geadelt. Schaut doch mal eure Bilanz gegen ly an. LÄCHERLICH !!

Als ihr dort nicht mehr weiter gekommen seid, hast du unsere Abmachung gebrochen bis zum Ende des Server zusammen zu kämpfen....

Mann, mann.....

Und dass Steffi und Diver zu uns kommen würden, war vor BND-Schluss abgesprochen!!

Steffi mußte sogar ihren ACC opfern, hat dies getan. Was willste noch mehr an Zugeständnisse....

Aber bei machenchen gilt halt die Regel, Reichste den kleinen Finger, nimmt er die ganze Hand....

Ja, bei --N-- hatte ich die falsche Strategie. Es war falsch euch zu trauen. Ich hatte nicht mit euerer Mißgunst gerechnet wegen wohl jeder einzelenen Hütte im Nordwesten (früher WE_WIN / *R* / und noch irgend son looser-stamm)
 

DeletedUser105890

Gast
ich freu mich über die BND kündigung, s31 war ja an langeweile nicht mehr zu überbieten.

jetzt macht es wieder spass, ganz egal wie der krieg ausgeht, aber das ist für mich DS (axt)

insofern bin ich N schon ein bisschen dankbar............und meinem nachbarn diddle natürlich auch, mit dem ich mir seit 4 tagen dörferschlachten liefere, das macht fun^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
na ja, ich wollte iegentlich den sack in zwei mons zumachen... ^^

Aber jetzt muss ich wohl noch weitere 6 mons dran hängen.....

aber macht auch spass...., hat es aber vorher auch schon memacht ^^
 

DeletedUser141419

Gast
Naja leute beruhigt euch mal.. Auch bei uns hat es leute gegeben die gegen denn Krieg waren wie z.b. Stew (priester)
Aber schaut euch doch mal an ? ist es nicht so das jetzt viel mehr leben auf Welt 31 herrscht ?
Immer dieses träge adeln i.welcher leichen.. Nun so hätte ich mir ehrlich gesagt keinen Krieg vorgestellt. Und dieses Kräfte ungleichgewicht.. Alle auf die Wölfe.. Das ist ein Spiel und es sollte fair sein und spaß machen und mir hat es ehrlich gesagt keinen Spaß gemacht zuvor.. Wenn man es lustig und Spaßig findet wehrlose gegner zu adeln.. na dann viel spaß mir machts jedenfalls keinen.. Also seht doch ein das der Krieg einfach jetzt da ist und lasst dieses lässtige Schuldzuschieberei.. Spielt lieber fair und kämpft um jedes dorf dann wird sich zeigen wer der bessere ist !
 

Labor68

Gast
Ich glaub wir sind die Bösen in diesem Spielchen, damit muß ich leben. Und wir werden dafür ja noch kräftig in den Arsch getreten bekommen von Euch mag sein, aber letztendlich tut es gut das es so läuft wie im Moment.
Und ich geb Dir Recht Rambo, die Insellage gibt uns nen strategischen Vorteil.
Dafür habt ihr die "kürzeren" Wege wenns ums deffen geht, da ihr aus der Mitte komme.
 

DeletedUser90022

Gast
Wenn ich das hier so lese, dann bekomme ich wieder richtig lust.
-N- hatte durchaus ein paar nette spieler!
Können hingegen suchte man dort vergebens.
Zwei drei führungsspieler und einen wilden haufen der total von sich eingenommen war, auf dem schlachtfeld aber nichts zu stande bekommen hat.

Naja mal abwarten, wenn die reiter auch nur halb so schlagfertig sind wie damals dann werden das unruhige zeiten für -N-

Mfg

PS: Schöne grüße an alle neuen und alten reiter. gl und hf :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119603

Gast
Hallo

Ich glaub wir sind die Bösen in diesem Spielchen, damit muß ich leben.
die Böse in diesem Spiel war schon immer ich und hoch motiviert wurdet ihr von den Ex-R lern mit denen DD immer schon "gekuschelt" hat..

Warum hat sich der Diver clan immer weiter in den Norden geadlet ? warum bist du mit deinem ACC auf K10 gesprungen wo doch so viel Front bei ly immer schon da war ???

Der "Diver Clan" wie du uns nennst hat im Norden das erste Dorf als die W 31 geöffnet wurde aufgemacht und sich im Norden verbreitet, zu diesem Zeitpunkt warst du am anderen Ende der Welt... durch die Löschung meines Accounts (Diver Steffi) war ich aus dem Norden weg, mein Mann Diver allerdings nicht, der war schon immer dort und die Dörfer, die ich im Norden geholt habe, waren meine Ex Dörfer vom Diver Steffi Account.. es war laut Rambo abgemacht, dass wir uns mit euch vermischen, was mir immer schon Unbehagen machte, weil ich die Strategie von N kenne.. habt ihr euch doch von WE_Win damals wieder getrennt, weil der Stamm unter anderem Cammoranesi aufnehmen wollte, der dann wohlgemerkt von euch aufgommen wurde und noch immer bei euch im Stamm ist...

Als wir ein gemeinsames BND abgeschlossen haben, hast du, DD, geschrieben, wir kämpfen Seite an Seite und lassen alles Vergangene, warum gräbst du immer alte Sachen aus, die vor dem Abschluss des BNd geklärt wurden.. du suchst doch nur eine Ausrede für das Lösen des Bnd s.

Die Strategie von N war doch immer so, dass man alles was man nicht besiegen kann in den Stamm holt. Ihr habt doch alle toten Accounts im Norden aufgenommen, Collies, Graf Timo, (der so wenig Dörfer hatte, dem habt ihr dann sogar eroberte Dörfer wieder zurückgegeben),... Letztens sogar Accounts mit unter 1 Mio Punkte (lash7), nur um uns eines reinzuwürgen .. Ihr habt Orri gegen uns gedefft und uns verboten Dörfer von denen zu holen (wohlgemerkt als BND), weil ihr ein NAP mit Orri hattet (was hat das mit uns zu tun, für uns war Orri rot).. der ganze Stamm Orri ist in eurer Hand ...

Ihr habt doch damals auch schon mit DRvR verhandelt und uns (We_Win und *R*) im Glauben gelassen mit uns gegen DRvR zu ziehen.. dabei bestätigen die Einträge im Archiv, dass ihr uns längst den Rücken gekehrt hattet..

also lass endlich die alten Geschichten und gib zu, dass wir, wie Rambo schon schrieb, keinen Grund geliefert haben, warum ihr dieses BND gelöst habt, alles war vorher so abgesprochen.. ich hab mich auch schon auf das Ende des Servers gefreut..aber ich bleibe bis zum Schluss.

Wenn unsere Inseln weg sind, die wir von *R* wegadelt hatten bzw später von den gelöschten R Accounts und wenn unser BND in den Krieg miteinsteigt. dann beginnt erst der eigentliche Krieg...m Moment ist es ja nur ein absammeln von Gebieten, die undeffbar sind und da seid ihr klar im Vortel, weil wir euch vertraut haben..ihr bereitet euch wahrscheinlich schon länger auf diesen Krieg vor als wir ...

also lasst endlich die alten Geschichten und liefern wir uns einen fairen Kampf ... Diver Steffi im Hanschke Account


Genau.
Statistik Quatsch.
Dann führen die Reiter eben. Gratuliere dazu.
Wir arbeiten dran.
danke Manscherle, ein sehr sypatischer Spieler einer der wenigen bei -N-..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119112

Gast
die Böse in diesem Spiel war schon immer ich und hoch motiviert wurdet ihr von den Ex-R lern mit denen DD immer schon "gekuschelt" hat..




Der "Diver Clan" wie du uns nennst hat im Norden das erste Dorf als die W 31 geöffnet wurde aufgemacht und sich im Norden verbreitet, zu diesem Zeitpunkt warst du am anderen Ende der Welt... durch die Löschung meines Accounts (Diver Steffi) war ich aus dem Norden weg, mein Mann Diver allerdings nicht, der war schon immer dort und die Dörfer, die ich im Norden geholt habe, waren meine Ex Dörfer vom Diver Steffi Account.. es war laut Rambo abgemacht, dass wir uns mit euch vermischen, was mir immer schon Unbehagen machte, weil ich die Strategie von N kenne.. habt ihr euch doch von WE_Win damals wieder getrennt, weil der Stamm unter anderem Cammoranesi aufnehmen wollte, der dann wohlgemerkt von euch aufgommen wurde und noch immer bei euch im Stamm ist...

Als wir ein gemeinsames BND abgeschlossen haben, hast du, DD, geschrieben, wir kämpfen Seite an Seite und lassen alles Vergangene, warum gräbst du immer alte Sachen aus, die vor dem Abschluss des BNd geklärt wurden.. du suchst doch nur eine Ausrede für das Lösen des Bnd s.

Die Strategie von N war doch immer so, dass man alles was man nicht besiegen kann in den Stamm holt. Ihr habt doch alle toten Accounts im Norden aufgenommen, Collies, Graf Timo, (der so wenig Dörfer hatte, dem habt ihr dann sogar eroberte Dörfer wieder zurückgegeben),... Letztens sogar Accounts mit unter 1 Mio Punkte (lash7), nur um uns eines reinzuwürgen .. Ihr habt Orri gegen uns gedefft und uns verboten Dörfer von denen zu holen (wohlgemerkt als BND), weil ihr ein NAP mit Orri hattet (was hat das mit uns zu tun, für uns war Orri rot).. der ganze Stamm Orri ist in eurer Hand ...

Ihr habt doch damals auch schon mit DRvR verhandelt und uns (We_Win und *R*) im Glauben gelassen mit uns gegen DRvR zu ziehen.. dabei bestätigen die Einträge im Archiv, dass ihr uns längst den Rücken gekehrt hattet..

also lass endlich die alten Geschichten und gib zu, dass wir, wie Rambo schon schrieb, keinen Grund geliefert haben, warum ihr dieses BND gelöst habt, alles war vorher so abgesprochen.. ich hab mich auch schon auf das Ende des Servers gefreut..aber ich bleibe bis zum Schluss.

Wenn unsere Inseln weg sind, die wir von *R* wegadelt hatten bzw später von den gelöschten R Accounts und wenn unser BND in den Krieg miteinsteigt. dann beginnt erst der eigentliche Krieg...m Moment ist es ja nur ein absammeln von Gebieten, die undeffbar sind und da seid ihr klar im Vortel, weil wir euch vertraut haben..ihr bereitet euch wahrscheinlich schon länger auf diesen Krieg vor als wir ...

also lasst endlich die alten Geschichten und liefern wir uns einen fairen Kampf ... Diver Steffi im Hanschke Account




danke Manscherle, ein sehr sypatischer Spieler einer der wenigen bei -N-..
lol ich lach mich weg mein Acc war nie tot nur mal zur Info .. ;) Und was du so schreibst da muss ich lachen .. Du hast Recht das alte sollte man lieber ruhen lassen .. Ich kenne dich sehr gut Steffie leider hast du nur keine Ahnung woher .. Nord war unser Gebiet und wird sich auch niemals ändern .. Ich finde es soll alles schon bei der Wahrheit bleiben und jetzt sollten so manche Spieler einfach nur noch Ehrenhaft und ehrlich Spielen .. ;)
 

Labor68

Gast
danke Manscherle, ein sehr sypatischer Spieler einer der wenigen bei -N-..
Oh oh jetzt betreibst aber Rufschädigung. Meine Kollegen fangen schon an zu fragen was da mit uns läuft:)

Zu den anderen Sachen:
Collies war nie nen toter Acc. zumindest seit ich bei N bin. Was Timo angeht, ist nen spezieller Fall würd ich sagen.

Und laß Dir versichert sein, das unsere Kriegsvorbereitungen nicht wirklich länger waren als Eure.
Wir haben uns damit intern beschäftigt, ist klar, aber tatsächlich vorbereitet wurde erst nach der Kündigung.
Nur die Kündigung verlief "suboptimal", ihr habt sie uns ja quasi aus der Nase gezogen

Aber wie Du schon sagst : laßt uns fair kämpfen und nicht zu sehr ins persönliche gehn. Nur son bißchen Psychospielchen oderStatistik-Quatsch sind manchmal erlaubt, wie sowas:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 879
Partei 2: 579
Unterschied: 300



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 8,447,350
Partei 2: 5,605,542
Unterschied: 2,841,808



Gruß an die andere Seite :mrgreen:
 

DeletedUser119603

Gast
schön zu wissen mit wem man es zu tun hat.. ich brauch mich nicht zu verstecken, jeder weiss wo ich bin,, die original Collies hat das Spiel schon verlassen gehabt.. interessant wo ihr plötzlich alle wieder aus euren Löchern kommt..

wahrscheinlich auch so ein versteckter Ex R ler, aber was soll man auch erwarten.. mehr sagi ch jetzt nicht dazu, ich unterhalte mich nicht mit Leuten, die sich in Accounts verstecken..

zu der Statistik.. wie ich sagte unsere Insel, die im BnD und im Vertrauen, dass wir in euch gesetzt haben , aufbauten.. jetzt sind sie leichtes Spiel,, aber es wird schon..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119603

Gast
Ihr habt recht, hab gerade nachgeschaut.. der Collies Account hat gelebt von intern adeln (Fatal, Orri und Orri²) und BB Dörfer... bis N sie geholt hat,, dann waren wohl die Dörfernamen von diversen Accounts wie "biite bleib collies" usw nur ein Fake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119112

Gast
Lol ich bin immmer noch die originale .. und meinen Acc werde ich niemals abgeben .. Und die die mich kennen wissen das ich immer eine ehrliche Spielerin bin und das was du schreibst ist sehr nett ..ich danke dir .. DAs was ich schreibe hat aber nichts mit meinen Acc zutun .. ;) Ach lach ich brauch mich auch nicht weiter mit dir zu unterhalten es haben sich schon viele bei mir die Zähne ausgebissen .. Und zu --N-- das ist ein Stamm mit ehre treuen Spielern da braucht keiner jetzt das gegenteil zu schreiben .. lasst uns alle ein letzten guten Kampf machen und auch mal dieses geheule aufhören denn das nervt .. Am ende wird der bessere Gewinnen ..


lg die originale collies ;)
 

DeletedUser93926

Gast
die ganzen Diskussionen hier sind doch total unnötig und langweilig.o_O
--N-- hatte einfach das Bedürfnis sich mit dem Feind zu verbünden um den Server wieder ins laufen zu bringen, das ist legitim, aber sicher nicht die die feine englische ... (aber ich danke Ihnen dafür ich habe endlich wieder Spaß am Spiel!)
Aber jetzt wo der Krieg am laufen ist sollte man das ruhen lassen und sich um das kümmern was gerade im Mittelpunkt steht, der Kampf an sich. (axt)
Dafür das unsere Ausgangssituation so bescheiden war läuft es doch ziemlich gut für uns.
Natürlich müssen wir damit rechnen das wir bald nicht mehr zu führen, aber mein Gott, dieser Krieg hat doch erst begonnen und wird sicher nicht in diesem Jahr beendet werden ;-)

ALSO MÖGE DER BESSERE GEWINNEN UND DAS OHNE RUMGEEIERE HIER!! :mrgreen:
 

DeletedUser78130

Gast
Nun ja,

noch führen wir ja ^^

Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,358
Partei 2: 1,199
Unterschied: 159



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 13,150,918
Partei 2: 11,575,688
Unterschied: 1,575,230

 

DeletedUser134195

Gast
also ist endlich wieder was los auf der welt? :)
wie in alten zeiten, als orri noch der beste stamm der welt war ;)

gruss an alle.... nevier
 

Pacey

Gast
Der Unterschied zwischen DRVR und --N-- ist nun mehr unter 150 Dörfer gesunken! (axt)

Dazu kann man nur sagen
Es wird am Ende abgerechnet
Es geht hin und her und man merkt das die Gebiete bereinigt werden! Alles was vorher geschrieben wurde von wegen schaut her so sieht es aus ist egal. Ich denke es wir noch 1-2 Monate dauern und erst dann wird man sehen wer wirklich langsam voran kommen wird.Ich denke der Stamm mit dem meisten Rückhalt wird gewinnen und für mich persöhnlich ist klar wer das sein wird auch wenn ich sage ich hätte gerne die 3 Gewinnt Variante lieber gehabt hätte! :mrgreen:
 

Meuchelfreund

Gast
und kann es sein, dass ly und n nu gemeinsame sache machen?^^
zumindest ist ly nun gegenüber drvr auch in die offensive gegangen

Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,057
Partei 2: 3,587
Unterschied: 2,530



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 400
Partei 2: 44
Unterschied: 356



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 10,561,325
Partei 2: 34,858,510
Unterschied: 24,297,185



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,038,640
Partei 2: 448,859
Unterschied: 3,589,781