• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

Pacey

Gast
Holly morgen läuft erstmal das Bnd mit --N-- aus und das --N-- mehr mit ly zu tun hat als sich Hallo zu sagen ist wohl klar! :mrgreen:
 

DD1977

Gast
direkte Zusammenarbeit zwischen N und ly gibt es keine.

Wir haben ein NAP geschlossen da wir genug Front haben und ly profitiert davon das wir die ersten DRvR ACCs zerschossen haben und adelt halt einfach mit wie man an den Stats sehen kann.

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu22/01/2013 08:47:50

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,374
Partei 2: 2,109
Unterschied: 265



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 22,648,941
Partei 2: 20,368,693
Unterschied: 2,280,248





Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu22/01/2013 08:47:50

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 503
Partei 2: 43
Unterschied: 460



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,080,582
Partei 2: 438,329
Unterschied: 4,642,253





Die Frage wird sein wie DU reagiert konzentrieren sie sich weiter auf ly und machen dort erfolgreich weiter oder riskieren sie auch einen Krieg mit N und machen einene 2te, wenn auch sehr kleine Front auf


Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: D.U.

Timeframe: 01/01/2013 00:00:00zu22/01/2013 08:47:50

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 53
Partei 2: 812
Unterschied: 759



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 497,933
Partei 2: 7,654,387
Unterschied: 7,156,454

 

Pacey

Gast
Antwort B nehmen wir! Kriegserklärung ist mit Ende des BND´s raus gegangen!
ly´s Freunde sind halt auch unsere Feinde etwas anderes konnte man auch eigentlich in der Lage nicht erwarten!
:mrgreen:
 

DeletedUser90022

Gast
Mich würde mal interessieren was da so an atts unterwegs ist.
Schafft es DRvR noch immer die 10k oben zu halten?
Wie schlägt sich -N- ?
Wie lange wird die frontenbereinigung noch dauern?

Fragen über Fragen :D
 

Pacey

Gast
Mmmh na ja ich denke mal das die Incomingzahl so langsam steigen wird aber auch hier sage ich man wird erst in 1-2Monaten wirklich sehen wer besser ist jetzt gehts doch nur darum seine Gebiete zu bereinigen.
Wir sind auch gespannt wie sich --N-- schlägt! Schließlich haben sie ja gesagt sie wollen den Server alleine gewinnen! :mrgreen:
 

DeletedUser141419

Gast
und das werden wir auch !
Momentan geht es noch drunter und drüber aber das wird sich ändern und sobalt es sich erstmal alles wieder eingespielt hat wird es noch brenzlich für euch das kann ich euch versprechen ; )
 

Pacey

Gast
Na dann bin ich ja mal gespannt! Bisher bin ich etwas überrascht aber eher davon wie so mancher bei euch defft! :mrgreen:

Aber gut wenn ihr meint ihr gewinnt dann scheint es ja genau so zu sein wie bei ly die dachten das auch zu erst! :cool:
 

DeletedUser119603

Gast
Wir haben ein NAP geschlossen da wir genug Front haben und ly profitiert davon das wir die ersten DRvR ACCs zerschossen haben und adelt halt einfach mit wie man an den Stats sehen kann.
Zerschossen ist echt ein wahres Wort, da kommen schon Ags n ein leeres pampasdorf und da zerschiesst man sich noch die Schmiede.. nicht schlecht... :)

Betreff: [player]Graf-Timo[/player] greift [coord]113|358[/coord] an
Gesendet: 21.01.13 03:18:08

Der Angreifer hat gewonnen

Glück:
-0.3%
Moral: 100%

Nachtbonus für den Verteidiger

Angreifer: [player]Graf-Timo[/player]
Herkunft: [coord]106|355[/coord]


Verteidiger: [player]hanschke[/player]
Ziel: [coord]113|358[/coord]


Beute: 2.487 24.009 13.024 39.520/39.520
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 15 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 18 auf Level 12
Zustimmung: Gesunken von 100 auf 66

formatiert mit DSExtra report
 

Labor68

Gast
lol
Treffer versenkt. :mrgreen:
Halte eh nichts vom Kattern. Denn wer will schon zerschossene Dörfer adeln...
 

DeletedUser97899

Gast
auch wenn ich als ehemaliger Spieler von Reset DU nicht mag, und DRvR jetzt auch nicht mein Lieblingsstamm ist, denke ich dass die das Ding trotzdem schaukeln werden.
Aber im Endeffekt haben jetzt alle mal wieder Fun :D So solls sein, und solange das ganze fair abläuft ist es doch auch ne schöne Sache.
 

Pacey

Gast
Und auch wenn ich als D.U. ler resetler nicht mag aber irgendwie war deren direkte Front irgendwie nicht so leicht zu knacken und das egal wieviel k Incomings da auf einen ACC anstanden. Aber was da so bei --N-- passiert alles irgendwie sehr merkwürdig! Aber uns soll es recht sein nur schade um die vielen Off´s die um sonst laufen! :mrgreen:
 

strabo2001de

Gast
Als ehemaliger Stammesführer von reset habe ich einige Spieler von D.U. durchaus gemocht ;)

Wie auch immer. Es ist Bewegung drin und schauen wir mal, wie es ausgeht ^^
 

Pacey

Gast
Scheint Urlaubsphase bei --N-- zu sein! Zu mindest kommt es einen so vor!
Oder das ist eine ganz neue Taktik! o_O

Ich find sie aber gut! :mrgreen:
 

sehit42

Gast
wie sieht es eigentlich nun zwichen --N-- und Drvr aus ?
ich verfolge w31 schon lange und mich interessiert der Ablauf ,aber als ausenstehender kriegt man nicht mehr so viel mit...

könnte jemand mal villeicht ab und zu paar Statistiken oder sowas in der Art posten.
wehre sehr nett :)

mfg
sehit
 

DeletedUser78130

Gast
Na ja,

obwohl wir eine sehr viel schlechtere situation haben (noch ca. 5000 Hütten im Save von --N--) führen wir ^^

Wir werden selbstverständlich siegen.

Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,461
Partei 2: 3,202
Unterschied: 259



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 33,401,271
Partei 2: 30,425,318
Unterschied: 2,975,953

 

DeletedUser105890

Gast
ich erlaube mir jetzt auch mal was zu sagen; spiele den hobbytrucker acc, vorher im mick66 seit beginn s31 dabei.
der hobby acc hatte vor kriegsbeginn ca. 85% seiner dörfer in ag reichweite, insofern war ich schon ein bisschen besorgt. aber........ich muss ehrlich sagen, ich bin zutiefst enttäuscht, was da von N kommt. zumindest im osten ist die gegenwehr sehr gering bis gar nicht vorhanden, kaum deffverschiebungen, keine gegenangriffe, von readelungsversuchen ganz zu schweigen.......das ist alles schon ein bisschen zu leicht. erklärungsversuche sind rein spekulativer art, spare ich mir deswegen.
ich möchte aber meiner hoffnung ein wenig ausdruck verleihen, dass da noch was kommt von N, denn ich hatte mich auf den krieg gefreut, und nur die hütten einsammeln hält den spielspasslevel unten:)

ach ja, danke und kompliment an eure erbsin, die kleine schlacht oben auf k20, das hat fun gemacht..........allerdings werdet ihr das pickelchen dort in eurem save so schnell nicht los:cool:
 

Pacey

Gast
Na ja darum gehts ja --N-- scheint gerade "nur" bei den Inseln in ihren Safe Dörfer von euch einzusammeln.
An der direkten Front verlieren sie mehr und mehr an Boden und das ist schon etwas seltsam. Auch das so der ein oder andere ACC plötzlich kein Lebenszeichen mehr von sich gibt.

Und ly versucht gerade mal wieder irgendwas auf die Beine zu stellen, wenn man dann aber sieht das 3-4 Member beim readel Versuch aufs gleiche Dorf was auch noch bei ihnen im Gebiet liegt um die 11 Ag´s schicken ohne Absprache kann man sich denken was aus ihrer "Offensive" werden wird! :mrgreen:

Na ja aber immer hin sind bei ly immer wieder neue ACC zu endecken von daher wirds nicht langweilig! ;-)
 

DeletedUser90022

Gast
@ mick66:
Sorry DD aber ich muss etwas schmunzeln wenn ich von "euren aktionen" lese.
Ich weiß wie ihr aktionen plant und durchfürht, das ihr da überhaupt weiter kommt, wundert mich doch sehr sehr stark ;)
Mich hat es immer gewundert, warum drvr nicht erst in den norden gewandert ist, leichte ziele hattet ihr zur genüge.
Ausnahme waren 2-3 spieler bei euch.
go DRvR go(schwert)​
 

Dr. Hollywood

Gast
ich hätte als one man army alles geblockt :bogen:(speer)(schwert):pala:
 

Pacey

Gast
Na ja wenn´s was zu blocken geben würde aber irgendwie ist da echt Urlaubszeit! :mrgreen:
 

Labor68

Gast
Freut euch doch. ;-) Pacey legt sich auf die Sonnenbank und die Reiter chillen ab. So wolltet ihr doch den Server sowieso zu Ende bringen;D

Und bei 5000Buden von Inseln zu sprechen ist naja gewagt. Aber ihr gebt sie ja auch freiwillig ab...
Das Ihr führt ist richtig und es ärgert mich, denn das wäre vermeidbar gewesen, aber das ihr gewinnt bezweifel ich trotzdem logischerweise.
Fest steht, das es erstaunlich ist, wie einige Accs solange überleben konnten.

Gruß an die andere Seite.
 

Pacey

Gast
Oh ja Sonnenbank wär cool bei dem Wetter hier! :mrgreen:

Und nein eigentlich wollten wir den Server soooo nicht zu ende bringen.

Und wenns 5000 Buden sind ok, wer sich die Karten jedoch anschaut wird sehen das es einen Teil von DRVR bei euch im Gebiet gibt, der ich sage mal sehr sehr schwierig wäre zu halten und dabei gleichzeitig sicher zu stellen das die feste Front auch gut da steht. Von daher kann ich DRVR verstehen wenn sie euch vielleicht mal ärgern und das ein oder andere AG dort den Weg versperren aber nicht wirklich groß auf Gegenwehr setzen! Wir sind mit der Leistung von DRVR und völlig zufrieden und hätten den Anfang des Krieges nicht so einfach für sie eingeschätzt. Uns soll es recht sein! :cool:

Da wo es später vorwärts oder halt zurück geht dort sieht es so aus als ob da bei euch der ein oder andere seine Lage völlig unterschätz hat. o_O

Fest steht, das es erstaunlich ist, wie einige Accs solange überleben konnten.
Ja das kann ich bei euch wirklich genau so unterschreiben! :mrgreen:


Gruß zurück!!!!
 

DeletedUser119603

Gast
Oh ja Sonnenbank wär cool bei dem Wetter hier!

ich frag mich, warum hast du (Manscherle), DD1977 als SG abgelöst..er ist still geworden, ist wohl auch im Urlaub chillen....

Geistkrieger leistet ihm scheinbar Gesellschaft...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: