• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

Pacey

Gast
Viele Antworten werden wir hier wohl nicht mehr bekommen! Tja vieleicht verlassen ja jetzt schon welche das Schiff nur weil es Leck geschlagen hat. Das es unter geht steht ja lange noch nicht fest oder da weiß jemand schon mehr als wir..... :mrgreen:
 

DeletedUser119603

Gast
Fest steht, das es erstaunlich ist, wie einige Accs solange überleben konnten.
Ja da gebe ich dir recht Manscherle.. da oben hoch im Norden adeln ja einige kräftig unsere Dörfer, die nicht zu halten sind.. mal sehen wie es denen geht, wenn einmal eine ordentliche Angriffswelle auf sie läuft.. da hatten ja einige noch keinen Feind, man braucht sich nur die Verteidigerbashpoints von den Accounts anzusehen.. aber wird schon.. wir helfen da schon ein wenig mit, die Bashpoints zu erhöhen.. ob sie das aushalten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
Ich glaube, das Manscherle mit:

Fest steht, das es erstaunlich ist, wie einige Accs solange überleben konnten.
einige ACC seines Stammes meinte....

Scheint ja recht enttäuscht zu sein ob der Leistung von --N--^^

Wer könnte es ihm verdenken^^

Manscherle, komm zu uns, dich können wir gebrauchen und.. du wärst mal in nem gescheiten STAMM !!
 

DeletedUser97899

Gast
in dieser spielphase spieler abwerben ist kein schöner zeitpunkt....
warum denn? Wenn jemand freiwillig geht, dann doch nur, weil er denkt, dass er auf der anderen Seite gewinnen kann/wird.
Wenn Spieler abgeworben werden können, dann liegt das doch oft am Stamm selbst, der in die Mangel genommen wird.

Das ist für mich einer der Hauptgründe, warum Spieler im Krieg den Stamm wechseln. Ob ich so ein Verhalten gutheiße, ist eine andere Frage.
 

DeletedUser78130

Gast
Es geht voran.....

Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,030
Partei 2: 3,665
Unterschied: 365



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 39,044,191
Partei 2: 34,867,441
Unterschied: 4,176,750

 

Pacey

Gast
Na ja was jetzt wo nicht gerade gut läuft läßt sich nur vermuten. Es ist ja schon etwas seltsam das wichtige Member bei --N-- jetzt plötzlich nicht mehr auftauchen. Vor allem auch noch Member die für den Krieg waren.
Die Frage stellt sich nur ob --N-- diesen internen Rückschlag gut überbrücken kann. Wenn dem so ist ist die Schlacht wie gesagt erst am Anfang und man wird jetzt nur Wasserstandsmeldungen abgeben können, ohne eine wirklich klare Aussage zu treffen welcher Stamm denn nun wirklich die besseren Karten hat!

Aber was DRVR zur Zeit macht ist mal nicht schlecht! --N-- hingegen hat irgendwie eine komische Art ihre Fronten zu bearbeiten aber uns soll das nur Recht sein! :mrgreen:
 

Labor68

Gast
Manscherle, komm zu uns, dich können wir gebrauchen und.. du wärst mal in nem gescheiten STAMM !!
Ach Leute ich meine natürlich nicht nur Member von uns, für was für nen SG haltet ihr mich, tsts. Ich bin vielleicht offener in meinem Stil als andere, aber wozu das offensichtliche leugnen, das wäre nur peinlich. Aber wie Pacey schon sagt : vorbei ist noch lange nicht...
Ach und das Angebot ehrt mich rambo:) , aber das ist keine Option.
(P.S.: Des Progi läuft nicht auf Chrome, kannst du das mal nachbessern bitte fg)
 

DeletedUser119603

Gast
(P.S.: Des Progi läuft nicht auf Chrome, kannst du das mal nachbessern bitte fg)
na klar.. selbstverständlich.. vielleicht noch eine Stammeseinschulung dazu, das macht Rambo doch gerne ... ^^

schliesslich und endlich gewinnen wir ja auch gemeinsam..
 

DeletedUser91360

Gast
wie sieht es aus? hat jemmand eine statistik -n- gegen d.u. und drvr? und was macht ly?
 

Labor68

Gast
Oh dem Manne kann geholfen werden:
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 97,593
Partei 2: 116,807
Unterschied: 19,214



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,882
Partei 2: 5,598
Unterschied: 716



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 949,408,258
Partei 2: 1,118,338,380
Unterschied: 168,930,122



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 46,627,318
Partei 2: 54,211,184
Unterschied: 7,583,866



Insgesammt führen die Reiter also.
So sieht aber die letzte Woche aus:
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 303
Partei 2: 177
Unterschied: 126



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,995,351
Partei 2: 1,721,993
Unterschied: 1,273,358




Generell ist nen bißchen die Luft raus, hab ich so das Gefühl. LY kriegt die DU Front nicht in den Griff wies aussieht und auch wir verlieren Dörfer gegen DU, aber noch im vertretbarem Rahmen.

Ich sags mal so : Wir arbeiten dran.:)
 

DeletedUser105890

Gast
Genau.
Statistik Quatsch.
Dann führen die Reiter eben. Gratuliere dazu.:)
Wir arbeiten dran.
--> statistik quatsch!

das ihr dran arbeitet, das hast du uns schon vor mehr als 2 monaten versprochen. lasst euren worten doch mal taten folgen!:mrgreen:
 

Labor68

Gast
lol genau Statistik Quatsch

Machen wir doch(dran arbeiten). Aber son Ding gewinnt man nicht über nacht und auch nicht in 2 Monaten wie so mancher wohl meinte. Aber auch Dir dürfte aufgefallen sein das sich die Lage anders darstellt als noch vor einem Monat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser105890

Gast
jep, ist mir aufgefallen;-)
vor 1,5 monaten warens 500 dörfer, jetzt sind wir mit über 1000 dörfern vorne.....linearer dörferwachstum nennt man das, ist praktisch, kannste ausrechnen, wann schluss ist für euch:mrgreen:
 

DD1977

Gast
@ mick

ich muss dich mal Loben, du spielst besser als manch anderer deine Fähigkeiten beim "Beobachten" oder deine Rechenfähigkeiten sind aber nicht die besten, die Stats zum Beispiel vom letzten Monat sehen so aus:

Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,264
Partei 2: 1,031
Unterschied: 233



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,293,231
Partei 2: 10,027,033
Unterschied: 2,266,198





Seite 1:
Stämme: ly
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 160
Partei 2: 87
Unterschied: 73



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,528,065
Partei 2: 826,604
Unterschied: 701,461



DRvR verliert seit ein paar Wochen an allen Fronten, wenn man die gekickten Spieler dazuzählt war DRvR nie in Führung.
 

DeletedUser105890

Gast
schon lustig, wie ihr euch eure abzusehende niederlage schön redet:mrgreen:

und das wir an den inseln dörfer verlieren war zu erwarten, aber wo wir an allen fronten verluste hinnehmen sollen.......sorry, das ist schlicht und ergreifend quatsch.....frag nach bei euren möchtegernhardcorepro, der jetzt im diddle acc sitzt!

unterm strich seit kriegsbeginn:

DU/DRvR: 6431 feindesdörfer
N/Ly: 5386 feindesdörfer

unterm strich machts 1045 dörfer, die DU/DRvR vorne liegt, das ist fakt, nix anderes!!

aber ich weiß: ihr arbeitet seit 2 monaten dran:)
 

DeletedUser119603

Gast
frag nach bei euren möchtegernhardcorepro, der jetzt im diddle acc sitzt!
das ist bei N so üblich, da sitzen lauter Leute in den Accounts und verstecken sich .. warum wohl.. diejenigen, die für den Krieg gestimmt haben, sind längst nicht mehr da.. :)


und das wir an den inseln dörfer verlieren war zu erwarten
immerhin haben sie 3 Wochen gebraucht, dass 7 Leute von N meine 228 Dörfer im Norden cleanen und erobern (wohlgemerkt nur mit Eigendeff, denn dass ich diese Dörfer nicht halten kann, war mir klar.. lohnte auch nicht). Letzendlich hab ich sie ihnen geschenkt..
:) war mir zu mühsam, da gehen ja welche nicht mal schlafen oder machen Schichtbetrieb.. aber klar nachts gehts besser ..Sie haben aber noch immer nicht alle geadelt,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Labor68

Gast
Ach schön wieder was von euch zu hören.
@Steffie : Das Du so genau weißt wer für den Krieg gestimmt hat und wer nicht, und wer davon alles weg ist und wer nicht ist ja schön. Kannst mir ja mal schicken, dann weiß ichs auch. :p

@ mick:
Also meine Statistik der letzten 3 Monate sagt das hier:
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,208
Partei 2: 5,396
Unterschied: 188



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 49,871,071
Partei 2: 52,398,380
Unterschied: 2,527,309




Ich seh da keine 1000 Dörfer. Aber klär mich auf.
und bevor Du D.U. mit ins spiel bringst:
Seite 1:
Stämme: --N--
Seite 2:
Stämme: DRvR, D.U.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 5,235
Partei 2: 5,982
Unterschied: 747



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 50,122,304
Partei 2: 58,070,913
Unterschied: 7,948,609





:)
na da sinds ja doch 750 oje, wir gehen unter...
 

Labor68

Gast
ah jetzt hab ichs:
Seite 1:
Stämme: --N--, ly
Seite 2:
Stämme: DRvR, D.U.

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,542
Partei 2: 8,600
Unterschied: 2,058



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 62,971,695
Partei 2: 82,867,220
Unterschied: 19,895,525





Das hast gemeint. Stimmts?

Seite 1:
Stämme: --N--, ly
Seite 2:
Stämme: DRvR

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 6,200
Partei 2: 5,614
Unterschied: 586



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 59,780,053
Partei 2: 54,531,575
Unterschied: 5,248,478



oops:mrgreen:
Damit steht fest: Es gibt im Moment nur einen echten Gewinner dieses Krieges, und das ist D.U.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacey

Gast
Oh da schaut man mal ein paar tage hier nicht mehr rein und plötzlich ist hier doch mal wieder was los!

Dieses wir liegen .... Dörfer vorn und ihr nicht ist doch wirklich Quatsch. :-(

Klar es sind Fakten die nun mal so sind aber spiegeln sie wie so oft nicht unbedingt das wieder was wirklich läuft. :mrgreen:

DRVR und --N-- haben jetzt so langsam ihre "außen Posten" gegenseitig eingenommen. Was auch zu erwarten war. Wir haben uns an der kleinen Front die wir zu --N-- haben etwas eingemischt und gezeigt das wir nicht nur zum kuscheln gut sind. DRVR und --N-- befinden sich jetzt gerade in einer sehr wichtigen Phase und ich denke ab jetzt kann man langsam absehen wohin das Pendel nun ausschlägt.

Und was ly angeht ist es wie hier im Forum. Sie sind da aber man hört und sieht nicht wirklich was von ihnen. Der Widerstand ist vereinzelt ganz gut aber halt auch nur gut um Zeit zu gewinnen, in wie fern sie diese Zeit nutzen ????

Von daher alles beim alten es ist nichts wirklich entschieden aber die Chancen für ly/--N-- sind nicht gerade die Besten!


Und was die Statistik angeht!
Seite 1:
Stämme: D.U.
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 587
Partei 2: 27
Unterschied: 560



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,682,467
Partei 2: 251,233
Unterschied: 5,431,234




Seite 1:
Stämme: D.U.
Seite 2:
Stämme: ly

Timeframe: Für immer


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 10,012
Partei 2: 2,385
Unterschied: 7,627




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 94,645,044
Partei 2: 22,802,956
Unterschied: 71,842,088

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: