• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist soweit

DeletedUser

Gast
Staub putzen?

Hi,
Ich denke hier kann man den Staub aber ziemlich dick abputzen.
Bei ly fragt man sich ob es überhaupt noch jemanden gibt und bei --N-- scheint es so als ob die Anzahl der aktiven Member auch immer weiter sinkt. Nun ja wer glaubte das eine kleine Chance bestände das ly und N es schaffen könnten werden nicht wirklich mehr viel Hoffnung haben. Da ist echt tote Hose!

Und wie sagte ein mean/fair/reset/DLdA damals so passend:

Die Welt ist im Wandel!

zum Ende hin! (priester) :mrgreen:
 

DeletedUser94524

Gast
Hi Leute!

Ich glaube, das ich einer der Wenigen bin, die auf dieser Welt noch aktiv von Anfang an spielen. Und ich muss mich aus gegebenem Anlass zu Wort melden!

Egal wie es ausgeht: Diese Welt sollte fair weitergespielt werden. Das ist in einem Punkt nicht der Fall im Moment. Und zwar in ganau dem gleichen Punkt, der die meisten von -N- dazu bewegte, das BND mit DRVR zu kündigen. Ich habe im letzten Jahr fleissig bei einem Spieler von -LY- geadelt. Kam gut durch. Dann kam eine Mail von einem DRVR-Spieler, ob ich mit dem -LY- Spieler eine Abmachung hätte, weil ich da so gut durchkomme. Hatte ich natürlich nicht. Weinge Zeit später schrieb mich der betroffene -LY- Spieler an, ob ich stolz darauf sei so leicht adeln zu können. Da war ich in der Zwickmühle und hab nachgefragt warum. Der -LY- Spieler sagte mir, das er im Urlaub war, UV vergeben hätte und über diese UV in Absprache mit DRVR alle Truppen an den Kartenrand geschickt wurden. Die Story hab ich natürlich nicht geglaubt. Und bei verschiedenen DRVR-Spielern nachgefragt, ob sie da etwas wüssten. Mir wurde das von diesen DRVR-Spielern bestätigt. Und mehrmals eine Rundmail von genau dem DRVR-Spieler zugesendet, der sich beschwert hatte das ich so leicht durchkomme. Diese Rundmail hatte zum Inhalt, das man einen LY-Account (genau den, den ich auch angriff) leerstellen konnte und das man dort bitte adeln soll. Witzigerweisse war diese Mail genau von dem DRVR-Spieler der sich beschwete (natürlich erst ein paar Tage nach seiner Rundmail), das ich so gut durchkomme. Da war ich etwas "angepisst" und habe sofort die Angriffe eingestellt und nach und nach der gesamte Stamm.

Genau dasselbe ist jetzt wieder mit einem Account von uns passiert. Es wurde Deff von mehreren Spielern von uns an der Front abgezogen, gleichzeitig wurde dieser Account heftig geadelt (Dörfer wurden frei gestellt) und Offs und AGs auf die Dörfer der Spieler geschickt, wo die Deff abgezogen wurde. Gleichzeitig wurde der Account auf Löschung gesetzt. Dieser Account wiederum wurde von einem neuen Spieler betreut, ein Elitespieler, wie ich inzwischen weiss, der , der seit einiger Zeit genau mit dem HauptElitespieler (Logischerweise DRVR) von W31 in Kontakt war und ausgemacht hatte bei DRVR einen Account zu übernehmen.

Auch bei mir wurde massig Deff abgezogen. Dorfverluste ohne Ende. Aber keine Angst, wer billig und unfair Dörfer adelt verliert die irgendwann auch billig wieder.

Lustigerweise wurde die ganze Sache genau von dem DRVR-Spieler initiiert, der letztes Jahr an der -LY- Sache massgeblich beteiligt war!!!

WOLLT IHR SO DIE WELT GEWINNEN??? Unsere Chancen sind zugegebenerweise schlecht!! Aber wer so unfair spielt, gewinnt natürlich schneller.

Dummerweise habe die Beiden von uns involverten Accounts nicht komplett ihre Mails gelöscht. Fehler, die natürlich auch ELITESPIELERN passieren können. Mir wurde das Eine oder Andere zugeleitet. Bei Anfrage leite ich das gerne weiter!

Accountcrashing nennt man das übrigens, wenn man alle Truppen ins Nirwana schickt. Das Wort durfte ich dieser Tage in meinen Wortschatz aufnehmen.
 

DeletedUser78130

Gast
Ach Grey....,

hier die PN von Zyklon:

hier die PN von Zyklon:


Zyklon1 am 19.05. um 01:26 Uhr
alle truppen sind auf dem weg zum kartenrand, alle unterstützungen wurden zurückgeschickt, go adeln!!!!

lg



Rambo31 am 19.05. um 08:07 Uhr
Huhuu,

hörst du auf ?

Gruss - Richard




Zyklon1 am 19.05. um 14:22 Uhr
der acc. wurde gecrasht ;)


Rambo31 am 19.05. um 14:25 Uhr
Gecrasht?

Meinst du gehackt ?


Zyklon1 am 19.05. um 14:27 Uhr
gehackt nicht!

den acc. einfach nur zerstört, truppen wegschicken, gruppen gelöscht usw... ;)


Rambo31 am 19.05. um 14:30 Uhr
aso, warum das ?


Zyklon1 am 19.05. um 14:36 Uhr
ka langeweile

Rambo31 am 19.05. um 16:12 Uhr
ok, na ja, dann könne wir wenigsten ein wenig adeln ^^


Wer das war, weiss ich nicht, würd mich schon etwas interessieren ist mir aber letztlich schnurz ^^

Nenne doch einfach Ross und Reiter, sei also Manns genug Namen zu nennen! Nicht immer dieses nebulose im Nebel auf wen mit den Finger zeig ^^


Das Dingens letztes Jahr ^^

Ja, ja, da hat die Tina, die vormals bei ly war, einen ACC von ly, den wir mit mehreren tausenden Offs über längere Zeit belegten im Scherz geschrieben, er können ihr ja UV geben, wenn es ihm zuviel wird...

Was er sonderlicherweise auch getan hat. Vermutlich weil er unter starken Druck stand und den ACC selber nur als UV betreute... ^^

Nun ja, ward die UV erstmal bei Tina gelandet, wurde die Truppen nach kurzer Rücksprache mit unsere SF auf Reisen geschickt...

Blöd gelaufen für ly ^^

Ja, das haben wir gemacht, wir sind jetzt nicht stolz drauf, aber das gehört zum Geschäft. Geschenke, in so nem SPIEL nehmen wir einfach mal so an ^^

Aber, wie gesagt, das mit Zyklon, keine Ahnung, wer das war. Evlt. nen Spieler, der einfach die Schnauze voll hatte von --N--..

Richtig ist aber, dass wir einen Spieler aus euren Reihen für uns gewinnen konnten. Seinen bisherigen ACC hat er ordnungsgemäß an -N- übergeben.

Auch solche Sachen machen wir^^ !! Dessen Truppen und Truppen einiger anderer seiner UVs hätten wir durch diesen Spieler auch an den Kartenrand schicken können! Haben wir aber nicht gemacht, das wäre dem Spieler auch nicht recht gewesen..., er wollte --N-- ordnungsgemäß verlassen.

Aber Klartext: Hätte er gesagt, er schickt aus eigenen Antrieb all diese Truppen ins Nirvana, weil er total enttäuscht und alleine gelassen ward von euch, dann hätten wir nicht versucht, ihn davon unbedingt abzubringen! ^^

Also was solls?

Macht nen gescheiten Stamm, eine vernünftige BND-Politik und es laufen euch keine Spieler / ACCs davon ^^.

Im Übrigen: Es kommt meist so, wie es kommen muss!

Grus Richard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119603

Gast
Tja lieber Grey.. hoffentlich fällt euch mal ein anderer Depperter ein, den ihr beschuldigt..ihr seid echt das Letzte mit eurer Hetzpolitik..

Stimmt.. ich hatte ein einziges Mal einen Account bei euch (Gandar), den Account hab ich geschenkt bekommen. Das ist jetzt zwei Jahre her.. als ich zu DRvR kam, hab ich euch (Rambo wollte es so) den Account überlassen.. Truppen hätte ich rausschicken können, habs aber nicht getan.. also warum lasst ihr mich nicht endlich mal in Ruhe???

Vielleicht kommt ihr mal auf die Idee, dass es Leute gibt, die bei euch nicht spielen wollen mit euren 50 % Uvs die ihr habt .. ich kann dir nur sagen .. wir haben genau 1 UV.. ihr habt keine Chance diese Welt zu gewinnen, also löscht, wenn ihr euch die Schmach nicht antun wollt, dass ihr euer BND verraten habt und geglaubt habt uns besiegt ihr im Vorbeigehen..

Komisch, dass ihr immer Ausreden habt, wenn ihr am Verlieren seid..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119603

Gast
PS: 5 Mio Punkte noch und wir sind vor euch...aber ihr könnt ja wieder mal schauen, ob es einen 1,5 K Punktespieler gibt, den ihr aufnehmen könnt, damit ihr wieder vorne seid..
 

DeletedUser105890

Gast
wie rambo sagt, benennt doch einfach ross und reiter!!

daher kann ich nur vermuten dass es um den diddle acc geht. warum das ein "elitespieler" sein soll erschliesst sich mir nicht. aber wenn für euch das stumpfsinnige rauskloppen von incs schon hohe DS spielkunst ist, dann brauchts euch nicht wundern, warum ihr den server nicht gewinnen werdet. denn ein elitespieler hat mehr drauf als 4ags innerhalb 1sec zu timen und 1k incs in 20 min rauszukloppen;-)

allerdings kann ich euch als direkter nachbar des diddle acc versichern, dass sich bis zur UV übergabe nach bestem wissen und gewissen gewehrt wurde (schaut mal in meine akte der letzten 7 tage) und fleissig readelt wurde, von dörfern freistellen ganz zu schweigen. ich war beileibe kein freund vom diddle acc inhaber, hatte ihn sogar blockiert, aber hier hat er sich in meinen augen absolut korrekt verhalten!!!

und noch eines: der wechsel war nur möglich, weil der spieler neu auf s31 war. er begann hier, weil er spielspass haben wollte. offenbar hatte er den bei euch nicht bzw. die versprechungen die ihr ihm gemacht habt waren ihm gegenüber nicht haltbar. somit ist es durchaus legitim, dass er nach kurzer zeit die seiten wechselt. als "kriegsflüchtling" würde ich ihn deshalb nicht einstufen.

gruß
hobbytrucker
 

DeletedUser

Gast
o_O

Was geht denn hier schon wieder ab?
Ich dachte die letzten reset/fair/mean Member sind so langsam weg von dieser Welt? (axt)
 

DeletedUser

Gast
Na ja kein wunder denn wirklich haben möchte man euch nicht wirklich!
:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
;-)

Tja gab ja auch nicht wirklich einen Grund das ich mich ändern müßte. :mrgreen:
Bei --N-- ist die Luft raus einer nach dem anderen scheint die Segel zu streichen oder scheint einfach keine Lust mehr zu haben die drohende Niederlage mitzuerleben.

ly versucht auch mal wieder sich etwas zu zeigen aber wie immer mit eher unbeholfenden Aktionen die leicht zu kontrollieren sind. Alles zusammen scheint der Weg von DRVR und D.U. zum Server Sieg zu führen der schneller da sein könnte als wir es uns selbst vorgestellt hatten! ;-)
 

DeletedUser78130

Gast
Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 11,067
Partei 2: 7,242
Unterschied: 3,825

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 107,722,444
Partei 2: 70,053,339
Unterschied: 37,669,105

chart





Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,631
Partei 2: 438
Unterschied: 2,193

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 25,684,342
Partei 2: 4,294,770
Unterschied: 21,389,572

chart








Seite 1:
Stämme: D.U.
Seite 2:
Stämme: --N--

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,290
Partei 2: 121
Unterschied: 1,169

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,318,162
Partei 2: 1,109,864
Unterschied: 11,208,298

chart
 

DeletedUser

Gast
Scheint sich ja in den letzten Monaten hier nicht viel verändert zu haben ^^
 

DeletedUser

Gast
Tja --N-- zerbröselt genauso wie ly es ist jetzt wirklich nur noch eine Frage wann der Rest aufgibt! :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser78130

Gast
^^ warum eingie -n- ler noch weiterspielen trotz permanenter verluste, ohne kleinste aussicht auf erfolg, verstehe ich nicht wirklich...

scheinen "echte" stämmler zu sein ^^
 

DeletedUser78130

Gast
Somit erleidet -N- seine letzte Niederlage. Die Mächtigen auf dieser Welt haben beschlossen, diese Welt innerhalb 3 Monaten zu beenden. -N- war dagegen, ging aber wiedermal als Verlierer aus einem Gefecht hervor ^^

Ja mei..... nur die Sieger haben eben die Macht eine Welt zu beenden!!
 

DeletedUser80049

Gast
Glückwunsch an DRVR und D.U und auch an --N-- wer so lange auf einer Welt existiert hat sich sein ruhestand auch verdient es war eine schöne Welt mit vielen Intressanten wendungen , vielleicht sieht man sich mal auf einer anderen Welt auch wenn ich es nur noch von aussen verfolgen Konnte .
 
Oben