• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist vollbracht !

DeletedUser

Gast
Es ist mir eine Freude, euch mitteilen zu dürfen, dass es in der letzten Nacht gelungen ist, die Verhandlungen zu einem allseits befriedigendem Ergebnis zu führen.

15 der TOP-20-Stämme s10 haben nach 14 Tagen/Nächten, die teilweise verbissen und kontrovers geführte Konferenz, einen bis zum 30. Sept. 2010 befristeten NAP zu vereinbaren. Damit soll erreicht werden, dass s10 übersichtlicher strukturiert wird und wieder mit Freude gespielt werden kann.

Während des NAPs werden alle Stämme endlich ihre lästigen Dauer-UVs aufadeln, sowie die grauen Flächen bereinigen. Neue Dauer-UVs werden nicht mehr angenommen, graue Dörfer werden ab 01. Okt. nicht mehr geadelt.

Wir schaffen uns damit endlich die unnötigen Zusatzbelastungen vom Hals und können uns befreit mal wieder nur um unsere eigenen Dörfer kümmern. Unser RL wird es uns danken.

Als Nebeneffekt sparen wir auch noch ´ne Menge Geld, da wir wesentlich weniger PA kaufen müssen. Angesichts der aktuellen Preiserhöhung ein echtes Bonus.
 

DeletedUser63157

Gast
April, apirl, vllt hätten wir es geglaubt wenn es nicht 15 Stämme gewesen wären ;D
 

DeletedUser

Gast
bei FRAD weiß man nie :mrgreen:
das ist hier nicht die Wunschzettelliste für Weihnachten :mrgreen:
 

DeletedUser30154

Gast
Ich fänds ja lustiger wenn 'ne Aktion auf den 1. April gelaufen wär,
denn nur so ein Scherz ist doch wohl mal lahm.
Vllt beim nächsten mal... wobei, ohne Off wirds schwer. :)
 

Pappnasenparty

Gast
Ich fänds ja lustiger wenn 'ne Aktion auf den 1. April gelaufen wär,
denn nur so ein Scherz ist doch wohl mal lahm.
Vllt beim nächsten mal... wobei, ohne Off wirds schwer. :)



klar -,-


btw druid du glaubst doch wol kaum das darauf jemand hier eingehen wuerde ?
der server is eh schon so lahm
naja nunhast wieder 364 tage luft zum gruebeln und deff basteln
 

DeletedUser

Gast
schade ick dachte das ist ernst ....

weil hab keine deff mehr die hat ja frad alle geschrottet und meine front nackig gemacht :(:(:(

na klasse werd dnn wohl demnächst ganz viele hütten verlieren wenn die jetzt mit den ags kommen :(:(
 

DeletedUser69602

Gast
HAHA hier schreiben ja nur inaktive oder ex-spieler...bei euch geht ja richtig party ;-)
 

DeletedUser63532

Gast
Hier steppt ja übel der Bär!!! *ironie off*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben