• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist vorbei..bye bye

DeletedUser

Gast

Produktive, geistreiche Kritik darf gerne gemeißelt werden :)

Und noch mal ganz viel Liebe an alle LN-ler <3

lg
Daniel
 

DeletedUser

Gast
ln überraschte tatsächlich noch...
Bye bye Holla :)

Grafisch nicht soo gut, aber egal^^
 
Reaktionspunktzahl
0
Dafür hatten unsere Wälle immer die schönste Blumenkästen, dass kostet Zeit, da bleibt für die weitere grafische Ausarbeitung leider keine Zeit.

Es ist verrückt wie schnell Sie erwachsen werden und in die Welt hinaus ziehen... o_O
 

DeletedUser134291

Gast
die Propa ist wirklich gut.......das, was bei rausgekommen ist:::gähn o_O
 

zholz

Gast
eine Abschiedspropa von uls wäre auch nett, aber ich glaube das kann man kurz fassen.




0,,16256323_404,00.jpg
Paladin_spear.jpg
 

DeletedUser132591

Gast
als nicht 61er Spieler, würde ich doch gerne wissen, wieso es den Stamm nicht mehr geben soll?

Zur Propa:

Ein Gameboy Advance hat ne bessere Grafik aber ich denke das ist immer zweitrangig :)

Schön nochmal alles aufgelistet und das wichtigste genannt. Immer gut Leute zu sehen, die noch Propas machen.

Gruß
 

zholz

Gast
Um es dir ein bisschen zu erklären:

Hier mal ne Voher / Nacher Karte:

Bis vor kurzem sah die Diplomatie noch folgend aus: DGA & ULS vs. BOOM & LN

Jetzt sieht es so aus: DGA vs. BOOM

http://www.dsreal.de/index.php?screen=map_history&world=de61&id=1175&id2=1231

Wie es dazu kam?

Der Stamm DGA war mit ULS verbündet und im gemeinsamen Krieg zu BOOM & LN.

Da bei ULS viele gute Spieler aufgehört haben, und in der SF nur noch die unfähigsten Spieler über die man sich noch voher lustig gemacht hat waren, hat sich die Diplomatie auf der ganzen Welt verändert.

Die unfähige ULS Stammesführung hat sich dazu entschlossen die Hälfte der Spieler ihrem Feind zu Opfern um dann von Ihnen aufgenommen zu werden. Man hat den Feinden gesagt welche Spieler sie angreifen sollen und welche nicht.

Diese "Art" der Kriegsführung und das egoistische Verhalten von BOOM gegenüber ihren Bündniss LN hat dann auch bei LN zum Umdenken geführt.

Der Stamm LN hatte eine meist freundliche Kriegsführung zu DGA und deshalb hatte man auch noch gute Kontakte, sodass sich DGA entschloss die aktiven Spieler aufzunehmen und den Krieg zu beenden um sich vollends gegen BOOM und die "ULS Knechte" zu konzentrieren.
 

DeletedUser132591

Gast
Achsoo, also wechselt Ihr zu einem anderen Stamm. Mir kams so rüber, als würdet Ihr alle löschen :D
 

zholz

Gast
Nein sie wechseln nur und geben ihren alten Stamm auf, weil es ihn lange gab und viel durchgemacht hat, haben sie ne öffentliche Bekanntgabe halt bevorzugt^^
 

DeletedUser149698

Gast
hehe na das habe ich mir gedacht mir ist nur net so ganz klar was ihr euch dafon versprichts weltensieg hmmm da frag ich mich nur wie
 

DeletedUser145208

Gast
Schöne Sache :)

Bin erst seit kurzem auf W61 eingestiegen - kannte also die Vorgeschichte zu LN nicht. Hört sich spannend an - schade das der komplette Süden zuletzt nur inaktiv war und somit kein richtiges Kriegführen möglich war :|
 

DeletedUser

Gast
Schöne Sache :)

Bin erst seit kurzem auf W61 eingestiegen - kannte also die Vorgeschichte zu LN nicht. Hört sich spannend an - schade das der komplette Süden zuletzt nur inaktiv war und somit kein richtiges Kriegführen möglich war :|

jo, die aktuellen frontler zu ON haben es aber in sich ;)
 
Oben