• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser96272

Gast
Weil es für viele einfacher ist BB's zu adeln. Wir haben hier alle schöne ACC's und deshalb halten auch viele noch an dieser Welt fest.
Ich denke auch, dass ihr in euren Stämme auch einen ähnlich zusammenhalt wie bei Z habt. Alleine deshalb wollen viele auf der 22 bleiben.

Ich denke über Kräfteverhälnis haben wir schon oft genug diskutiert.

Nur über eines können sich die Leute im klaren sein: Vor meinem Abtreten werde ich noch einigen hier den ACC umdekorieren. Und ihr werdet genug Arbeit haben eure Deff von Norden nach Süden und vom Westen nach Osten zu schicken. Weil, wenn meine Off's durchkommen, dann tuen sie weh.
 

DeletedUser

Gast
spiel zwar schon lange nicht mehr auf der w22, is ja eh tot der server.. aber da ich eco bzw. die stafü recht gut kenne, (war ja in dem stamm mal^^) muss ich sie hier mal verteidigen, eco hatt sich noch nie was einreden lassen und denke werden es auch weiterhin nicht tun, das sie jetzt erst die kriegserklärung geschickt haben ist doch leicht zu erklären, erstmal baustellen abarbeiten, den sommer genießen und wenn das wetter wieder schlechter wird kann man wieder DS spielen.. auch wenns mehr grau- und aufadeln ist^^

taktisch gesehen alles richtig gemacht
 

DeletedUser

Gast
lange wurde geschwiegen und lange habe auch ich geschwiegen doch ich glaub jetzt ist es an der zeit hier mal klartext zu sprechen!

wie falsch und feige seid ihr eigentlich? wollt ihr mir echt was von ehre und stolz erzählen? von FVI hätt ich da bissl mehr anstand erwartet und auch von icke, der so würdigen nr. 1!

stammesrang 1 und 2 reicht dann wohl doch nicht für Z ! jetzt denkt ihr vllt. das liegt hier dran das ich nun schreibe...

20.10.11 18:52:56
Der Stamm Die Buschjäger hat dem Stamm ZeitgeisT den Krieg erklärt!

FEHLANZEIGE!!! haben die adelsgrenzen schon vor ewigkeiten gesehen! zu ECO: das ihr euch so billig benutzen lasst ist schon was feines! habt meinen vollen respekt^^

zurück zu lück, äh zu rang 1 u 2! also hinterrücks macht ihr doch noch versprechen die ihr nicht halten werdet weil das ja nicht euer einzigstes bnd oder nap was ihr grad noch habt! LOL

sorry aber ist euch das eigentlich nicht peinlich? lasst euch fürs grauadeln feiern und kämpft nie fair, ob IB überhaupt weiß was nen fairer und richtiger krieg ist mag ich mal lautstark zu bezweifeln!

hab nen vorschlag, wir geben der westallianz unsere 5 größten accs damit wirklich fair ist ok? ouh mann, was ein trauerspiel hier!

so habe fertig ihr progamers!

Wir haben nicht mit Eco geredet das sie Z den Krieg erklären, aber allein von der Karte her ist es ihre einzige Möglichkeit oder sie brechen Bnds z.B. mit IB oder FvI.

hab nen vorschlag, wir geben der westallianz unsere 5 größten accs damit wirklich fair ist ok? ouh mann, was ein trauerspiel hier!

Könnt ihr alle behalten Feind bleibt Feind mehr sage ich dazu auch nicht;-)
 

DeletedUser

Gast
Also - ich kann nur die Posts von muu und icke nur bestätigen! Weder FVI noch IB haben uns angeschrieben und uns aufgefordert Z den Krieg zu erklären.

Ansonsten hat es andi60 eigentlich schön erklärt und auf den Punkt gebracht!

100% Zustimmung zu den 3 Beiträgen!
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Man erinnere an diesen Post von Icke:

So jetzt kann ich es ja Sagen IB und Fvi haben die Ally verlassen nicht auf drängen von euch Lösch ankündigern sondern da dies schon überfällig war, also kann man Sagen die Ally ist Geschichte sie hat aber auch ihren Zweck erfüllt siehe DFC siehe KSK.

Ich möchte mich auch nochmal bei allen beteiligten der Ally bedanken für die gute Zusammenarbeit.

Wenn das BND mit Ecco immernoch besteht, FvI ja sowieso noch. Was bleibt denn da? Gut, Pest hat man abgestoßen, die waren ja eh nur Mittel zum Zweck, aber nach einer Auflösung der Ally sieht mir das nicht aus.

Und da dürfte der Hase begraben liegen.
 

DeletedUser

Gast
hihihi, ihr könnt hier ruhig noch ein paar leute ankarren die eure lügen bestätigen aber jeder den den ganzen thread gelesen hat weiß doch was phase ist!


Wenn das BND mit Ecco immernoch besteht, FvI ja sowieso noch. Was bleibt denn da? Gut, Pest hat man abgestoßen, die waren ja eh nur Mittel zum Zweck, aber nach einer Auflösung der Ally sieht mir das nicht aus.

Und da dürfte der Hase begraben liegen

und eco ist nicht das einzigste bnd/nap was die grad noch haben!!! :eek::eek::eek:

nach meinem foreneintrag wurd aber fix das nap zu sow gekündigt...mutig jungs, echt mutig!^^
 

DeletedUser

Gast
eierschwammerl - du mich hat niemand "angekarrt" und ich lüge auch nicht!

Ich bin der Diplo von den Ecos und weiss es einfach!
 

DeletedUser84590

Gast
hihihi, ihr könnt hier ruhig noch ein paar leute ankarren die eure lügen bestätigen aber jeder den den ganzen thread gelesen hat weiß doch was phase ist


nach meinem foreneintrag wurd aber fix das nap zu sow gekündigt...mutig jungs, echt mutig!^^

ich weiß nicht wer das nap zu sow gekündigt hat. FvI hat sow eine kriegserklärung geschickt weil der stamm massiv z defft. also klär mich mal bitte auf
 

DeletedUser134189

Gast
ich weiß nicht wer das nap zu sow gekündigt hat. FvI hat sow eine kriegserklärung geschickt weil der stamm massiv z defft. also klär mich mal bitte auf

wobei mich interessieren würde, wie ihr beweisen wollt, daß wir Z "massiv" deffen.... das wort "massiv" ist für unseren winzigen kuschelstamm schon viel zu viel der ehre. oder bedeutet das, daß ihr selbst keine deff organisieren könnt?

naja IB hat uns auch gerade den krieg erklärt. viel spaß euren truppen bei den langen laufzeiten zu uns. schickt genug verpflegung mit.

jetzt haben wir wenigstens einen grund Z tatsächlich zu deffen...
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Dachte schon, ich hätte da was verpasst.

Aber mir scheint, da brauchte wer einen Vorwand. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser129361

Gast
Ja ECO kann ja nur über Z expandieren....

********....Nach PEst werden sie früher oder später die nächsten sein...
Wie Reisone schon sagte, sie zögern es nur hinaus
 

DeletedUser

Gast
Und er sah dabei in die Kugel und sie sagte........

Ja ECO kann ja nur über Z expandieren....

********....Nach PEst werden sie früher oder später die nächsten sein...
Wie Reisone schon sagte, sie zögern es nur hinaus

What a Fail...Solange ich was bei IB zu sagen habe greift keiner ECO an!


wobei mich interessieren würde, wie ihr beweisen wollt, daß wir Z "massiv" deffen.... das wort "massiv" ist für unseren winzigen kuschelstamm schon viel zu viel der ehre. oder bedeutet das, daß ihr selbst keine deff organisieren könnt?

naja IB hat uns auch gerade den krieg erklärt. viel spaß euren truppen bei den langen laufzeiten zu uns. schickt genug verpflegung mit.

jetzt haben wir wenigstens einen grund Z tatsächlich zu deffen...

Z sollte vielleicht auch nur die Dörfer von euch Deffen lassen die sie auch bei der Lz Zeit halten können...vielleicht wollten wir auch das ihr Z defft jetzt, schließt euch noch mit Pest kurz und wir haben auch gegenwehr?! Ist ja teilweise langweilig hier...Go Z Go Pest Go Sow nimmt am besten noch alles was an Stämmen so auf der Welt ist und macht mal was zusammen:mrgreen: Aber haltet mir arti-003 vom Hals der olle Faker(nicht Böse gemeint)
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Ach Icke.

Wasn los, jetzt willste auf einmal Beschäftigung oder wie?
Zugegebenermaßen mit Over haste es ja versucht, aber der Zug ist doch so oder so längst abgefahren.

Als ihr Euch hättet einen ebenbürtigen Gegner schaffen können, habt ihr gekniffen und nun schreist du danach? Naja, mach mal. *gg*

Aber an dieser Stelle nochmals die Frage, wo bitte wurde die Ally aufgelöst?
Die Strukturen bestehen doch immernoch. Und ich wage zu behaupten, hätte Pest nicht zum Großteil in Eurem Gebiet gelegen, wäre auch da keine Kriegserklärung versandt worden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser129361

Gast
Sorry, aber ich hab grad ein Deja Vú.
Wie gesagt - ich nehm keinem irgendwas übel, aber diesen Satz da oben hat eine andere IB-SF über einen anderen Stamm auch immer gesagt und es kam gaaaaanz anders. ;-)

Danke.
Das Gleiche wollt Ich nämlich auch schreiben :)
 

DeletedUser96272

Gast
Aber haltet mir arti-003 vom Hals der olle Faker(nicht Böse gemeint)

:) Ihr habt ja Buch geführt über die Angriffe. Also war ja klar, dass zumindestens Fakes mit dabei waren. Hast du ja auch schon vor dem Zieldatum erkannt. Aber ich habe nicht nur Fakes geschickt, die letzten 2 Wochen. Frag mal bei euch rum^^

Wollen wir doch mal ehrlich sein. Auf Incs zu reagieren und Dörfer zuzudeffen macht doch wenigestens etwas mehr Spass, als nur drauf zu hoffen, dass ich das BB mit 4 AG's bekomme.

Ich habe meine Off-Dörfer schon auf Zielzahl. Wenn die Bauschleife zuende ist geht es weiter. Du bist mit dabei. Mal sehen, ob wieder Fakes oder volle Off's^^

P.S. Ich nehme bei DS selten etwas persönlich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich habe meine Off-Dörfer schon auf Zielzahl. Wenn die Bauschleife zuende ist geht es weiter. Du bist mit dabei. Mal sehen, ob wieder Fakes oder volle Off's^^

Year lass uns Schlachten?!

Sorry, aber ich hab grad ein Deja Vú.
Wie gesagt - ich nehm keinem irgendwas übel, aber diesen Satz da oben hat eine andere IB-SF über einen anderen Stamm auch immer gesagt und es kam gaaaaanz anders.

Wo dran es jetzt liegt das es nicht mehr so ist weisst du aber auch, kein geheimniss I´am anti Pest schon immer das weisst auch also nicht wirklich meine Baustelle...und ja mein Wort steht das halte ich auch wäre für mich und IB dann das Ende also die Wege würden sich trennen;-)
 

DeletedUser84590

Gast
Ach Icke.

Wasn los, jetzt willste auf einmal Beschäftigung oder wie?
Zugegebenermaßen mit Over haste es ja versucht, aber der Zug ist doch so oder so längst abgefahren.

Als ihr Euch hättet einen ebenbürtigen Gegner schaffen können, habt ihr gekniffen und nun schreist du danach? Naja, mach mal. *gg*

Aber an dieser Stelle nochmals die Frage, wo bitte wurde die Ally aufgelöst?
Die Strukturen bestehen doch immernoch. Und ich wage zu behaupten, hätte Pest nicht zum Großteil in Eurem Gebiet gelegen, wäre auch da keine Kriegserklärung versandt worden. :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

du bist einer der größten schlaumeier auf diesem server. meinst immer alles besser zu wissen nebenbei stehst total daneben.

zudem habe mag ich keine leute die nicht ihren mann/frau stehen und sich dann löschen nur weil sie mal ein paar incs am schirm haben
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
du bist einer der größten schlaumeier auf diesem server. meinst immer alles besser zu wissen nebenbei stehst total daneben.

zudem habe mag ich keine leute die nicht ihren mann/frau stehen und sich dann löschen nur weil sie mal ein paar incs am schirm haben


Widerlege mich. Darauf warte ich seit Jahren.

Im Übrigen, der Witz der Sache, ich hatte offiziel ja nur diese Acc-Leerungsincs. :( :( :(
Nichtmal völlig ungedeffte Buden mitten in Eurem Gebiet habt ihr zu Spielzeiten geholt, da sollte ich bei diesen komischen Langzeitdeff/off-incs kuschen? ^^
 

DeletedUser

Gast
du bist einer der größten schlaumeier auf diesem server. meinst immer alles besser zu wissen nebenbei stehst total daneben.
Führst Du eigentlich eine schwarze Liste? :confused:
Der Satz "du stehst total daneben" ergibt, wenn man sich manch Leute mit 8fach Multi anschaut, neue Dimensionen o_O

zudem habe mag ich keine leute die nicht ihren mann/frau stehen und sich dann löschen nur weil sie mal ein paar incs am schirm haben
Darum gibts auch Leute, die den halben Stamm alleine "führen"? :confused:

BTW Eco "lebt" noch? Aber ist ja klar, wenn man überall erst nach der Flut kommt.....

Z findet Spielspaß? Möchte irwann im 3ten Jahr auch sein. :p
Tränen fließen dennoch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser84590

Gast
Führst Du eigentlich eine schwarze Liste? :confused:
Der Satz "du stehst total daneben" ergibt, wenn man sich manch Leute mit 8fach Multi anschaut, neue Dimensionen o_O


Darum gibts auch Leute, die den halben Stamm alleine "führen"? :confused:

BTW Eco "lebt" noch? Aber ist ja klar, wenn man überall erst nach der Flut kommt.....

Z findet Spielspaß? Möchte irwann im 3ten Jahr auch sein. :p
Tränen fließen dennoch?


wenigstens darf ich hier noch schreiben ohne dass ich gesperrt werde im vergleich zu dir (metho) :p:p:p
frag mich nun wer mehr dreck am stecken hat...du oder ich?
 

DeletedUser

Gast
wenigstens darf ich hier noch schreiben ohne dass ich gesperrt werde im vergleich zu dir (metho)
frag mich nun wer mehr dreck am stecken hat...du oder ich?

Die Disskution würde ich gerne Lesen entsperrt Mehto mal bitte wieder:) Ist aber leicht erklärt Muu imgame, Mehto im Forum weil er sich mit dem Ds Team Toddisskutiert hat...

Führst Du eigentlich eine schwarze Liste?
Der Satz "du stehst total daneben" ergibt, wenn man sich manch Leute mit 8fach Multi anschaut, neue Dimensionen

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

BTW Eco "lebt" noch? Aber ist ja klar, wenn man überall erst nach der Flut kommt.....

Bislang ist da doch eh Ebbe die Flut kahm noch nicht, aber da es so unfair ist das Eco jetzt auch Z den Krieg erklärt wird...

Z findet Spielspaß? Möchte irwann im 3ten Jahr auch sein.
Tränen fließen dennoch?

Mehto hat es gecheckt...
 

DeletedUser96272

Gast
Bei Z fließen keine Tränen. Und wir hatten auch die letzten 3 Jahre Spielspass.
Ich habe den ACC hier, da gab es KSK noch. Und in der Zeit gab es einige, die uns die Langeweile vertrieben haben.
Also mir war nie langweilig.
 
Oben