• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Es ist Zeit für einen Wandel...

DeletedUser72276

Gast
Bin zu faul um den ganzen Thread für ein paar Zitate noch mal durchzulesen aber wollte RsW diesmal nicht reden sondern handeln? Oder habe ich mich da verlesen? Löschen dauert exakt 5 Tage, es müßte also schon was grau sein wenn sie wie geschrieben gehandelt hätten.

Geredet wurde darüber wer Schuld ist, dass sich RsW jetzt löscht.
Gehandelt wurde indem ein paar Offs auf Reise geschickt wurde.
Aber das Löschen womit uns hier ja allen gedroht wurde und die das Ende des Servers herbeiführt wurde ja scheinbar nicht durchgeführt.
Es wurde also mal wieder bei RsW viel geredet ohne Taten!

Ich lege keinen Wert auf die ganzen BB, wirklich nicht. Mir wäre es lieber RsW würde sich uns weiterhin stellen (insbesondere da sie ja doch so gut da stehen wenn man die Statistiken liest) und wir könnten den Krieg weiterführen (ohne Einmischung der Ally?).

Aber das Ganze hier ist wieder typisch und spiegelt das Dasein von RsW gut wieder!

just my two cent
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und wieder bist du nicht vollständig informiert. ^^

Die BB's kommen/bzw. sind schon längst in Arbeit.

Und ja, reines Löschen wäre wohl mitlerweile vollgezogen worden :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber wo bliebe denn dann der Spaß beim BB's adeln? (speer)(schwert)(späher)(skav)

Ich kann dir versichern, du wirst deine grauen adeln können. Im Übrigen sehr interessant, ingame hast du nichtmal den Schneid gehabt, mir zu antworten, hier bist du stets unzulänglich informiert, machst aber einen auf ganz dicke Hose...

Für deinen spaßigen Einwurf, ohne Einmischung der Ally... Sebst du solltest wissen, der Zug ist lange abgefahren oder denkst du, jetzt plötzlich werden die Leute ihre Meinung ändern, wenn sie es vorher schon nicht wollten? Naja, theoretisch möglich wäre es, aber nun ist es zu spät. Finde dich damit ab.

Aber interessant, dass du dir Sorgen um uns machst.^^

P.S.

Selbst Leute von SoW und andere deiner Stammeskollegen wissen Bescheid, vlt. solltest du dich mal umhören. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser72276

Gast
Im Übrigen sehr interessant, ingame hast du nichtmal den Schneid gehabt, mir zu antworten
Warum hätte ich auf eine Rundmail an alle im Stamm antworten sollen, die diplomatische Beziehungen zum Inhalt hat?
Dies ist die Aufgabe der Diplomaten, nicht meine.
Zum anderen bestand die pn zu 90% aus blabla. Auf sowas antworte ich eh nicht.
(falls jemand Interesse hat, diese scheinbar ach so wichtige pn zu lesen, kein Thema. Kann ich gerne ingame weiterleiten oder hier posten)

machst aber einen auf ganz dicke Hose...
Deine Meinung

Aber interessant, dass du dir Sorgen um uns machst.^^
Bestimmt nicht.

Selbst Leute von SoW und andere deiner Stammeskollegen wissen Bescheid, vlt. solltest du dich mal umhören. ;-)
Du hast keine Ahnung was ich weiß, gehst aber immer davon aus, dass nur Du den Durchblick hast.
Aber das Thema hatten wir hier ja auch schon....


Vielleicht hättest Du im Spiel so viel Zeit investieren sollen wie jetzt hier im Pub.
 

DeletedUser129361

Gast
Grundsätzlich gilt :

. Aber dazu fehlen dir offensichtlich die Informationen (Die ich im Moment auch nicht mit dir teilen werde, da andere offensichtlich beschlossen haben, diese Dir vorzuenthalten und dem schließe ich mich an dieser Stelle vorerst auch an).


Noch Fragen ? :mrgreen:
 

DeletedUser72276

Gast
Damit muss ich wohl leben.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts o_O
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Du hast keine Ahnung was ich weiß, gehst aber immer davon aus, dass nur Du den Durchblick hast.
Aber das Thema hatten wir hier ja auch schon....


Vielleicht hättest Du im Spiel so viel Zeit investieren sollen wie jetzt hier im Pub.

Offensichtlich hast du doch keine Ahnung oder?
Wie sonst kommst du auf die Idee, wir würden nur erzählen, dass wir löschen? Dem kann man nur entnehmen, dass dur nur unzulänglich informiert bist. Oder ein schlechter Versuch zu trollen.^^

Und woher nimmst du jetzt wieder die Mutmaßung, wieviel Zeit ich wo verbringe? Hatten wir je spielerisch direkten Kontakt? ich glaube kaum. Hast du mir je ein Dorf abgenommen oder einer deiner Kollegen? Gesamtverluste des Acc lagen bei 19 als ich aufhörte, soweit ich mich erinner, da sind überadelungen mit inbegriffen.

Also was zur Hölle ist dein Problem? Wenn du dich unbedingt mit mir messen willst, dann gib mir nen Acc neben dir und wir tragen das aus. Ohne Einmischung. Andernfalls höre mit diesen sinnfreien und haltlosen Kommentaren auf.

P.S.

Wenn man dich persönlich nach deiner Meinung fragt, dann ist auch deine persönliche Meinung gefragt. Aber dazu hättest du antworten müssen. Es geht prinzipiel nicht darum, dass du nicht geantwortet hast, sondern eher, dass du es ingame nicht für nötig gehalten hast, aber hier anfängst, irgendwelchen Schund zu verbreiten.
 

DeletedUser72276

Gast
Scheinbar habe ich einen wunden Punkt bei Dir getroffen, so wie Du reagierst :cool:

Wenn man dich persönlich nach deiner Meinung fragt, dann ist auch deine persönliche Meinung gefragt. Aber dazu hättest du antworten müssen. Es geht prinzipiel nicht darum, dass du nicht geantwortet hast, sondern eher, dass du es ingame nicht für nötig gehalten hast, aber hier anfängst, irgendwelchen Schund zu verbreiten.

Seit wann ist eine Rundmail an einen gesamten Stamm eine persönliche Frage?
Antwortest Du auf jede Werbepost, die in Deinem Briefkasten liegt? Ich nicht.
Wenn Du ingame etwas von mir hättest wissen wollen, hättest Du mich ganz einfach anschreiben können.

Hier im Pub sieht das anders aus. Hier wird offen diskutiert und jeder darf seine Meinung sagen.

Aber da wir ja alle sowieso keine Ahnung haben ............
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Scheinbar habe ich einen wunden Punkt bei Dir getroffen, so wie Du reagierst :cool:

Ja, wenn Leute anfangen mit einer Selbstverständlichkeit ihre Unwissenheit als Wahrheit verkaufen zu wollen, dann könnte ich ab und an mal durch die Decke gehen. Aber keine Sorge, soweit wirst du mich nicht bringen.
Abgesehen von der Tatsache, dass es meine Aufgabe ist, als Moderator regelmäßig in dieses Forum zu schauen, nochmal die Frage, wie du zu der Annahme kommst, ich hätte ingame zu "wenig" Zeit verbracht. Ich hätte ohne Probleme noch Stunden pro Woche streichen können, gab ja jahrelang eh keinen Besuch. Peterf70 kam ab und an mal vorbei, aber sonst? Im Klartext, flames dieser Art kannst du getrost sein lassen, da sie jeder Grundlage entbehren.



Seit wann ist eine Rundmail an einen gesamten Stamm eine persönliche Frage?
Antwortest Du auf jede Werbepost, die in Deinem Briefkasten liegt? Ich nicht.
Wenn Du ingame etwas von mir hättest wissen wollen, hättest Du mich ganz einfach anschreiben können.

Seitdem es in dieser Nachricht steht? o_O
Zeit habe ich nun auch nicht gepachtet, als dass ich für jeden einzelnen eine individuel angefertigte Nachricht dieser Länge hätte schreiben können. Und selbst dann hättest du nicht geantwortet.
Aber ich reihe deine Aussage dann mal in die Reihe der Ausreden ein, die mir dazu schon zu Ohren gekommen sind. Im übrigen solltest du vlt. mal antworten, wenn du so viel Werbung bekommst, denn dann würde das evtl. auch mal abnehmen. Es sei denn, du stehtst drauf. ^^

P.S.

"[...] würde ich dich bitten, mir zu antworten [...]

Sollte eindeutig sein, dass DU persönlich gebeten bist, zu antworten... -.-

Hier im Pub sieht das anders aus. Hier wird offen diskutiert und jeder darf seine Meinung sagen.

Aber da wir ja alle sowieso keine Ahnung haben ............

Stimmt, das kann und werde ich Dir auch nicht verbieten, warum sollte ich auch? Allerdings, damit wir auch mal anfangen können zu disskutieren, solltest du deine Meinung auch mal nachvollziehbar begründen. Dies steht immernoch aus.


Offensichtlich kannst oder willst das nicht, dann sprich aber auch nicht von einer Diskussion. -.-
Im Moment sind von den Leuten, die mir etwas entgegnen, fast ausschließlich Trollposts zu lesen. Auf eine Antwort von Old warte ich ja auch noch, vlt. sucht er noch belastendes Material. :mrgreen:

Und um dir deine Suche zu erleichtern, mein Acc, wie auch viele andere ist gesperrt. Wird also nocht etwas dauern, bis sie grau werden. Und bitte, bitte, sag mir nicht, ich würde lügen, weil du mich angreifen kannst... Das wird dann echt lächerlich. o_Oo_O

So, dein Part.
 

DeletedUser76255

Gast
*popcorn rauskram*

ihr seid wunderbar. kleinkindergartenparadies w22 :mrgreen:
 

DeletedUser72276

Gast
@Reisi:

Deine PN war ein Rundschreiben. Daran ändert auch eine "persönliche" Anrede nichts.

Und dass Ihr die Welt nicht "normal" verlasst, war fast klar. Dann stehen eben Straf-Deffs drin wegen der Sperre. Wenn es Euch glücklich macht, soll es so sein. Ist zumindest mir auch egal.

Und wieso sollte ich Dich des Lügens bezichtigen? Habe ich nicht und werd eich auch nicht.

Geh ins Forum "Hilfsmod" spielen oder nutze die Zeit im RL. Deine geistigen "Ergüsse" kannst Du Dir jedoch schenken.
 

DeletedUser129361

Gast
Unglaublich, wieviele Annahmen in einer Aussage stecken können....


Löscht euch einfach, wenn ihr es schon getan habt, dann sage ich Danke.

Und schließt den Thread, Resi kommt in die Wechseljahre :D
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
Und wieso sollte ich Dich des Lügens bezichtigen? Habe ich nicht und werd eich auch nicht.

Warum du es solltest, weiß ich nicht, getan hast du es, zumindest indirekt:

Bin zu faul um den ganzen Thread für ein paar Zitate noch mal durchzulesen aber wollte RsW diesmal nicht reden sondern handeln? Oder habe ich mich da verlesen? Löschen dauert exakt 5 Tage, es müßte also schon was grau sein wenn sie wie geschrieben gehandelt hätten.

Geredet wurde darüber wer Schuld ist, dass sich RsW jetzt löscht.
Gehandelt wurde indem ein paar Offs auf Reise geschickt wurde.
Aber das Löschen womit uns hier ja allen gedroht wurde und die das Ende des Servers herbeiführt wurde ja scheinbar nicht durchgeführt.
Es wurde also mal wieder bei RsW viel geredet ohne Taten!

Ich lege keinen Wert auf die ganzen BB, wirklich nicht. Mir wäre es lieber RsW würde sich uns weiterhin stellen (insbesondere da sie ja doch so gut da stehen wenn man die Statistiken liest) und wir könnten den Krieg weiterführen (ohne Einmischung der Ally?).

Aber das Ganze hier ist wieder typisch und spiegelt das Dasein von RsW gut wieder!

just my two cent
 

DeletedUser

Gast
Im Moment sind von den Leuten, die mir etwas entgegnen, fast ausschließlich Trollposts zu lesen. Auf eine Antwort von Old warte ich ja auch noch, vlt. sucht er noch belastendes Material. :mrgreen:


:rolleyes: ich dachte, das ich da herummkomme

deine antwort, gleicht wie immer einer halben doktorarbeit und ließt sich wie ein schlußplädoyer

ich habe mich da eigendlich bisher in der vergangenheit erfolgreich um eine antwort gedrückt, wenn du mir geantwortet hast und werde es auch jetzt nicht anders machen :wink:

ansonsten hab ich für einen lustigen gegenpost im moment absolut keinen nerv und belasse es somit hier, es wenigstens halbherzig versuchen zu wollen

mfg old
 

DeletedUser72276

Gast
Ich habe indirekt lügen untestellt?

Damit bleibt für Euch Grauadeln, ebenfalls löschen oder Euch doch gegenseitig anzuspringen. ^^
Also ich lese hier die Aussage, dass Du schon löschen gedrückt hast. Dann müßte der Acc. aber schon grau sein (Postdatum: 26.07.11, 18:52).
Sollte ich das Wort "ebenfalls" irrigerweise als Beleg für eine von Dir bereits durchgeführte Aktion interpretiert haben, so ist dies vermutlich meinem schlechten Deutsch zuzuschreiben. In diesem Fall bitte ich um Verzeihung.


Und dann vielleicht noch kurz ein Verweis auf die "Ehrenhaftigkeit":
weil ich nie gegen eine Spielregel verstoßen habe
mein Acc, wie auch viele andere ist gesperrt.

Nie gegen eine Regel verstoßen? Außer jetzt am Schluss und dann auch noch vorsätzlich?

Andere Spieler/Stämme die sich gelöscht haben, haben es getan ohne vorher tagelang rumzusülzen und dann noch gemeinsam vorsätzlich Regelverstöße zu begehen (und damit hier zu prahlen) damit DS Straf Deff in die irgendwann entstehenden BB stellt.
Die Spieler, die meinen so etwas nötig zu haben können einem nur leid tun. Mich wundert nur, dass DS sich so ausnutzen läßt und solche Spieler dann auch noch zu "Hilfsmod" macht.

Das ist armselig. Ein "ehrenhaftes" Ende stelle ich mir anders vor.
Aber dies liegt ja vermutlich an meiner Unwissendheit die Du ja schon mehrfach betont hast.

Geh Foren putzen Du Hilfsmod!
 

DeletedUser129361

Gast
schlechte Verlierer....



für alles andere gilt weiterhin
. Aber dazu fehlen dir offensichtlich die Informationen (Die ich im Moment auch nicht mit dir teilen werde, da andere offensichtlich beschlossen haben, diese Dir vorzuenthalten und dem schließe ich mich an dieser Stelle vorerst auch an).
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
:rolleyes: ich dachte, das ich da herummkomme

deine antwort, gleicht wie immer einer halben doktorarbeit und ließt sich wie ein schlußplädoyer

ich habe mich da eigendlich bisher in der vergangenheit erfolgreich um eine antwort gedrückt, wenn du mir geantwortet hast und werde es auch jetzt nicht anders machen :wink:

ansonsten hab ich für einen lustigen gegenpost im moment absolut keinen nerv und belasse es somit hier, es wenigstens halbherzig versuchen zu wollen

mfg old

Also doch einfach nur stupides Trolling?
Soll Leute geben, die sich mit ihrem Gegenüber auseinandersetzen, aber das könnte ja Arbeit machen, nich? :mrgreen::mrgreen:


Ich habe indirekt lügen untestellt?


Also ich lese hier die Aussage, dass Du schon löschen gedrückt hast. Dann müßte der Acc. aber schon grau sein (Postdatum: 26.07.11, 18:52).
Sollte ich das Wort "ebenfalls" irrigerweise als Beleg für eine von Dir bereits durchgeführte Aktion interpretiert haben, so ist dies vermutlich meinem schlechten Deutsch zuzuschreiben. In diesem Fall bitte ich um Verzeihung.

am 26.07. habe ich mich das letzte Mal regulär in den Acc eingeloggt, daher der Post. Ich könnte jetzt spitzfindigerweise entgegnen, dass ich für die Sperrung des Acc nicht verantwortlich bin, da ich zu der Zeit über keinen Internetzugang verfügte, da es allerdings in meinem Auftrag geschah, wäre dies wohl etwas zu weit hergeholt...

Von daher kann ich dir weder genau sagen, wann der Acc gesperrt wurde, noch, wann er entgültig gelöscht wurde. Vlt. wurde er es mitlerweile, keine Ahnung.

Und dann vielleicht noch kurz ein Verweis auf die "Ehrenhaftigkeit":

Nie gegen eine Regel verstoßen? Außer jetzt am Schluss und dann auch noch vorsätzlich?

Andere Spieler/Stämme die sich gelöscht haben, haben es getan ohne vorher tagelang rumzusülzen und dann noch gemeinsam vorsätzlich Regelverstöße zu begehen (und damit hier zu prahlen) damit DS Straf Deff in die irgendwann entstehenden BB stellt.
Die Spieler, die meinen so etwas nötig zu haben können einem nur leid tun. Mich wundert nur, dass DS sich so ausnutzen läßt und solche Spieler dann auch noch zu "Hilfsmod" macht.

Das ist armselig. Ein "ehrenhaftes" Ende stelle ich mir anders vor.
Aber dies liegt ja vermutlich an meiner Unwissendheit die Du ja schon mehrfach betont hast.

Der Regelverstoß am Ende erfolgte gemeinschaftlich, geplant und prahlen tut damit niemand, aber du bist von allein ja offensichtlich nicht auf diesen Gedanken gekommen. Und ehe man mir am Ende noch vorwirft, ewig mit dem "aber da fehlen dir offensichtlich die Informationen" zu kommen, habe ich dir eben etwas auf die Sprünge geholfen. Von allein hattetst du offensichtlich keine Ambitionen, des Rätsels Lösung zu finden.

Nie gegen eine Regel verstoßen... bezog sich ehrlich gesagt, auf die aktive Spielzeit, also nicht mehr das Ende. Genaugenommen und in Ermangelung meiner näheren Erläuterung müsste man den letzten Verstoß mit hinzuziehen und damit wäre das Zitat eine Lüge. Wie auch immer, gemeint ist die eigentliche Spielzeit. Ob überhaut Deff in den Acc gestellt wird, keine Ahnung, wirst du dann sehen können...

Tagelanges rumgesülze... Hm, tut mir schrecklich Leid, dass ich versucht habe, etwas an dem Kräfteverhältnis zu ändern, wird nicht wieder vorkommen. Damit war auch im vorneherein klar, dass man dies als "Geheul" abstempeln würde. Andere haben gelöscht, weil sie keine Zeit/keine Lust mehr hatten, wir "mussten" quasi löschen, da wir bei dem Kommenden (jetzt ja nichtmehr) nicht zusehen wollten und somit das unvermeidliche vorweggenommen haben.

Allerdings, wo wird hier wer ausgenutzt? o_O
Zum einen bin ich länger Mod, als dass ich jemals auf die Idee gekommen wäre, dass so durchzuziehen und zum anderen, würde ausnutzen nicht bedeuten, dass ich Inno hinterhältigerweise um irgendetwas gebracht hätte? Es gibt doch für mich keine andere Handhabe, wie für jeden anderen hier... o_O

Die Diskussion über ein "ehrenhaftes" Ende, brauchen wir, meiner Meinung nach nicht führen. Was ehrenhaft ist und was nicht, ist stark standpunktabhängig und wir werden alle wohl immer Gründe finden, warum das Handeln des anderen nicht ehrenhaft ist/war.
Ich könnte dir an dieser Stelle die Frage stellen, inwiefern das Angreifen mit etwa der 4-fachen Punktzahl von "Ehre" zeugt und schon könnten wir seitenweise Posts zustandebringen, wissend, dass am Ende nicht mehr als heiße Luft bei herauskommen wird und sich die Meinungen höchstwahrscheinlich um keinen Millimeter verschieben werden. Wenn du es unbedingt möchtest, von mir aus, aber ich denke, wir können uns das sparen und jeder kann bei seinem "Ehrverständnis" bleiben.


Geh Foren putzen Du Hilfsmod!

Hm, soll ich mich jetzt gekränkt fühlen? Lachen? Weinen? Brauchst du Aufmerksamkeit? Liebe? Zuneigung? Abgesehen davon, dass du hoffentlich weist, dass dieser "Titel" von mir als Parodie meiner selbst frei gewählt wurde und jederzeit geändert werden könnte, ist es doch bemerkenswert, dass du dich offensichtlich genötigt fühlst, diesen jämmerlichen Versuch zu starten, mich zu provozieren.

Naja, viel Spaß beim Üben, vlt. klappt es ja irgendwann mal. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also doch einfach nur stupides Trolling?
Soll Leute geben, die sich mit ihrem Gegenüber auseinandersetzen, aber das könnte ja Arbeit machen, nich? :mrgreen::mrgreen:

naja, so ist es nun auch wieder nicht, mir fehlt einfach im moment der wille, mich mit dir auseinanderzusetzen :|

aber wenn du nun mal darumm bettelst, sollst du deine willen haben :rolleyes:

sich mit dir zu unterhalten, kann man bildlich mit dem ZDF-Sommerinterview vergleichen,

einer fragt etwas verständlich und als antwort kommt ein ineinanderverschachteltes gesülze raus, bis jeder vergessen hat, was eigendlich die frage war :tongue:

eine diskusion mit dir zu führen, ist genauso sinnlos, als wenn eine tiefseegarnele versucht, den wal zu überzeugen, seine fressgewohnheiten doch mal zu überdenken ;-)

das du rein intellektuell weit über mir stehst, ist mir schon seit ewigkeiten bewußt, du spielst in eine anderen liga, du bist einige level über mir :wink:

also warum, sollte ich mich auf dein terain begeben, wo ich mich nicht auskenne und nur gnadenlos verlieren kann, schon allein wegen den mir mangelnden hintergrundinfos, die du ja immer und bei jeder gelegenheit gerne zur schau stellst

das hier ist ein onlinegame und wo wir uns gerade befinden, ist das dazugehörige forum, also ich bin bei beiden, um in meiner freizeit eine menge spaß zu haben

und hier kommen die verschiedensten gamer zusammen, angefangen von leuten, mit dem horizont einer knieenden ameise, über sudelegon, bis zu germanistik-, jura und soziologie langzeitstudenten, die ihr dasein im zwansigsten jahr, immer noch nur so mit kellnern finanzieren, und von leuten, neben den selbst einstein wie ein schwachmat erscheint.

ich selbst versuche, mein puplikum mit ironisch sarkastischen postings zum lachen zu bringen, das in der vergangenheit auch nicht immer geklappt hat, ( asche über mein haupt)

bei dir kann ich aber einen lernwillen, bzw, irgend eine einsicht, das deine postings das publikum in der masse, total langweilen, nicht erkennen und auch keinen schmunzler ernten

zum schluß, kann ich nur wieder bildlich versuchen, mich auszudrücken

du bist in meinen augen verklemmt ( in deinem hochschuljargon gefangen )

würde man dir ein stück kohle rektal einführen, dann hätte man, als ergebniss, nach vierzehn tagen, einen diamanten

mfg old
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
naja, so ist es nun auch wieder nicht, mir fehlt einfach im moment der wille, mich mit dir auseinanderzusetzen :|

aber wenn du nun mal darumm bettelst, sollst du deine willen haben :rolleyes:

sich mit dir zu unterhalten, kann man bildlich mit dem ZDF-Sommerinterview vergleichen,

einer fragt etwas verständlich und als antwort kommt ein ineinanderverschachteltes gesülze raus, bis jeder vergessen hat, was eigendlich die frage war :tongue:

Yeeeeeeeeeeeeeeeeeha und wieder ist mein Ego befriedigt, danke an dieser Stelle!! :p
Nein, im Ernst, ich weiß, dass diese ineinander verschachtelten Sätze nicht einfach zu verstehen sind und in gewisser Weise auch nerven. Ist leider Gottes meine Art zu schreiben, keine Ahnung, wo ich das mir antrainiert habe und warum, aber es "verfolgt" mich, seitdem ich denken kann. Von daher ist es nicht als Ausdruck meiner evtl. angenommenen geistigen Überlegenheit anzusehen, sondern einfach als ein anderer Schreibstil, der dir zum Teil zu Recht missfällt.

eine diskusion mit dir zu führen, ist genauso sinnlos, als wenn eine tiefseegarnele versucht, den wal zu überzeugen, seine fressgewohnheiten doch mal zu überdenken ;-)

hm.. Du bist nicht rein zufälligerweise ein Anhänger des hinduistischen Glaubens und warst im letzten Leben eine Tiefseegarnele? Mal im Ernst, hier wurden doch schon lange keine Diskussionen mehr geführt, die sich auf den eigentlichen Inhalt konzentrierten. Vielmehr ist jeder 3. Post von sinnfreien persönlichen Angriffen gezeichnet. Von daher, versuchs, mehr als Zeit kannst du nicht verlieren. ;-)
das du rein intellektuell weit über mir stehst, ist mir schon seit ewigkeiten bewußt, du spielst in eine anderen liga, du bist einige level über mir :wink:

also warum, sollte ich mich auf dein terain begeben, wo ich mich nicht auskenne und nur gnadenlos verlieren kann, schon allein wegen den mir mangelnden hintergrundinfos, die du ja immer und bei jeder gelegenheit gerne zur schau stellst

Du wirst wohl eine eigene Meinung haben und diese auch begründen können oder? Um mehr geht es mir ja hier nicht. Du und auch die anderen können doch gern ihre Meinung haben, warum auch nicht? Aber dann möchten sie sie doch bitte auch begründen, damit andere (in diesem Fall ich) sie nachvollziehen können und ggf. Missverständnisse ausräumen. Es ist in meinen Augen ein himmelweiter Unterschied, ob ich von Dingen keine Ahnung habe und nachfrage oder ob ich mich dreist hinstelle und meine Ahunungslosigkeit als Wahrheit verkaufe und damit falsch liege. Warum sollte ich Informationen zurückhalten? Frage nach und sofern machbar, beantworte ich die Frage bzw. erkläre Dir, warum du keine Antwort von mir erhalten wirst. Aber das hat hier im Forum niemand getan.

das hier ist ein onlinegame und wo wir uns gerade befinden, ist das dazugehörige forum, also ich bin bei beiden, um in meiner freizeit eine menge spaß zu haben

So sollte es sein, wenngleich auch nur bedingt auf Kosten der Anderen. ;-)

und hier kommen die verschiedensten gamer zusammen, angefangen von leuten, mit dem horizont einer knieenden ameise, über sudelegon, bis zu germanistik-, jura und soziologie langzeitstudenten, die ihr dasein im zwansigsten jahr, immer noch nur so mit kellnern finanzieren, und von leuten, neben den selbst einstein wie ein schwachmat erscheint.

Und grade darum sollte vermehrt nachgefragt werden, statt einfach behauptet. Es ist so schon schwer genug, Ironie/Sarkasmus etc. herauszulesen, vor allem, wenn man den Schreiber nicht kennt.
ich selbst versuche, mein puplikum mit ironisch sarkastischen postings zum lachen zu bringen, das in der vergangenheit auch nicht immer geklappt hat, ( asche über mein haupt)

Ich betrachte das Ganze eigentlich nicht als Bühne der Selbstdarstellung. Propathreads sind mit Sicherheit grenzwertig ab im Allgemeinen bin ich ja hier nur dabei, mich gegen irgendwelche Behauptungen/ Unterstellungen zu wehren. Wenngleich ich dafür mitverantwortlich bin, weil ich einge Themen angeschnitten habe. ;-)
bei dir kann ich aber einen lernwillen, bzw, irgend eine einsicht, das deine postings das publikum in der masse, total langweilen, nicht erkennen und auch keinen schmunzler ernten

Was interessiert mich das Publikum? Also meine Moderatorentätigkeit außen vorgelassen, da ist selbiges Selbstverständlich wichtig. Wie ich oben erwähnte, bin ich nicht der Selbstdarstellung hier, sondern der Diskussion wegen. Von daher, ich gehe davon aus, dass die Leute, die meine oder auch andere Posts langweilen, entsprechende Themen auch einfach ausblenden (können). Und wer daran Interesse hat, kann mitposten. Wenn jeder sich über das Publikum Gedanken machen würde, hätten wir vermutlich ein Problem. Zu viele Forennutzer und zu wenig Gemeinsamkeiten, die wirklich alle interessieren würden.

zum schluß, kann ich nur wieder bildlich versuchen, mich auszudrücken

Viel Erfolg dabei. :mrgreen:

du bist in meinen augen verklemmt ( in deinem hochschuljargon gefangen )
Wie bereits oben erwähnt, weil? Sprich, woher der Eindruck. Sofern du darauf antworten solltest, bitte mehr, als nur, "Anhand dessen, was du hier so schreibst". Ansonsten kann ich deine Meinung nicht nachvollziehen und auch nicht weiter darauf eingehen.
würde man dir ein stück kohle rektal einführen, dann hätte man, als ergebniss, nach vierzehn tagen, einen diamanten

DAS schreit nach einem Selbstversuch. Sollte die Größe des Diamanten proprotional zu der Größe der Kohle sein und das ganze funktionieren, dann sollte ich mir schnell ein paar Zentner Kohle kaufen und könnte mich wohl binnen weniger Monate zur Ruhe setzen.

Angesichts der Tatsache, dass es ja mit der Stabilität der Währung eh nicht soooo gut steht, hätte ich damit wohl eine gute und sichere Anlage gefunden. :)



MfG

Reisone
 

DeletedUser

Gast
@ reisone

ich finde fast keine worte

du hast ja wirklich humor und witz :)

und warum hast du den nun die ganze zeit unter den scheffel gestellt?

genau das ist die quintessenz, die das forum lesenswert macht

du hast die fähigkeit, und hast sie nicht gebraucht, warum, das weißt wohl nur du

schade drumm, so bist du viel menschlicher, dieser stil , wäre er öfters angewand worden, von dir, hätte vieleicht manches anders endstehen lassen, als wie es sich jetzt manifestiert hat

mfg old
 

DeletedUser71732

Gast
DAS schreit nach einem Selbstversuch. Sollte die Größe des Diamanten proprotional zu der Größe der Kohle sein und das ganze funktionieren, dann sollte ich mir schnell ein paar Zentner Kohle kaufen und könnte mich wohl binnen weniger Monate zur Ruhe setzen.

Angesichts der Tatsache, dass es ja mit der Stabilität der Währung eh nicht soooo gut steht, hätte ich damit wohl eine gute und sichere Anlage gefunden. :)

Dazu hätte ich gerne ein Video-Tagebuch. :mrgreen:
 

Reisone

Inventar
Team
Reaktionspunktzahl
68
@ reisone

ich finde fast keine worte

du hast ja wirklich humor und witz :)

und warum hast du den nun die ganze zeit unter den scheffel gestellt?

genau das ist die quintessenz, die das forum lesenswert macht

du hast die fähigkeit, und hast sie nicht gebraucht, warum, das weißt wohl nur du

schade drumm, so bist du viel menschlicher, dieser stil , wäre er öfters angewand worden, von dir, hätte vieleicht manches anders endstehen lassen, als wie es sich jetzt manifestiert hat

mfg old

Liegt wohl daran, dass ich in den meisten Fällen nicht agiere, sondern reagiere. Da gilt der Grundsatz, wie es in den Wald hereinruft, schallt es heraus. Und da verging mir meistens das Scherzen... ;-)

Nichts desto trotz gibt es auch im Forum humoristische Einlagen, wenngleich mehr selbstironischer Natur. Musst sie nur suchen. :mrgreen:

Dennoch glaube ich, dass dies nichts an der Situation geändert hätte, wie wir sie jetzt haben. ;-)

Dazu hätte ich gerne ein Video-Tagebuch. :mrgreen:

Was zahlst du? :mrgreen::mrgreen:

Btw. es müsste noch geklärt werden, welche Kohleart old da so vorschwebte... Braun-, Holz- oder Steinkohle? So viel Platz ist bei mir auch nicht, als dass ich alle 3 Varianten gleichzeitig testen könnte... :|
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben